Magic Mushroom

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Hades
Deleted user

Re: Magic Mushroom

from Hades on 03/10/2009 03:00 AM

Hier eine schöne Arte-Doku über die kleinen Freunde! =)

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Magic Mushroom

from Hanswuast on 09/28/2008 10:57 PM


In diesem Thread gibt es neue Erkenntnisse,
zwar nicht mit unseren irdischen Freunden, wie im Titel angepriesen, dafür auf anderer Ebene:

Italienische Wissenschaftler sind auf neue Erkenntnisse des THCs der Cannabispflanze gekommen. Dieser Wirkstoff und andere Moleküle können superresistente Bakterien zum Absterben bringen. Bakterien, die z. B. durch stete Penicillinverabreichung mutieren und dagegen resistent werden können -Killerbakterien, entstehen oft in Krankenhäusern und gelten als unzerstörbar-, sind jetzt durch THC und Nebenmoleküle unter Kontrolle zu bekommen. Ein ausführlicher Bericht unter
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/natur/biologie/cannabis_antibiotika/index.html

Unsere liebe Natur... :cool:

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Magic Mushroom

from Headwaltz on 08/31/2008 04:58 PM

mag schon sein, dass jede droge etwas frei setzt... ob der freigesetzte stoff dann den rausch bewirkt, oder ob es die droge selbst ist, ist der unterschied. außerdem gibt es drogen, die einen rausch nur durch eine vergiftung erwirken (da haben wir zum beispiel, nikotin, heroin usw.). bei mushrooms besteht nur bei falscher lagerung vergiftungsgefahr.... oder du hast den falschen pilz erwischt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply Edited on 08/31/2008 04:58 PM.

vimpel333
Deleted user

Re: Magic Mushroom

from vimpel333 on 08/31/2008 02:14 PM

Headwaltz

Jede Droge setzt natürliche Stoffe im Gehirn frei... So wie z.B Glückshormone..oder andere natürliche Gehirn Stoffe

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Magic Mushroom

from Headwaltz on 08/31/2008 03:26 AM

guter kommentar hanswuast...

du hast recht, dass es sehr gefährlich sein kann. wie gesagt, solltet ihr euch vor einem trip genügend informieren, gut aufgelegt sein, nichts wichtiges den tag vorhaben und auch sonst darüber nachdenken, ob das jetzt wirklich sinn macht, diese droge zu sich zu nehmen.
die psychedelischen pilze beinhalten psylocebin, ein naturprodukt, welches kein gift ist, sondern körpereigene stoffe im gehirn frei setzt, die diesen trip verursachen...

und die droge selbst erweitert nicht dein horizont... sie stößt vielleicht aber eine tür in deinem kopf auf, durch die du eine andere seite deiner persönlichkeit und der welt sehen kannst.... letztendlich liegt es aber an dir, ob du die schwelle der tür wirklich übertrittst und die neue welt erforschst...

letztendlich bist es nur du selbst, der eine bewusstseinserweiterung bewirkt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Magic Mushroom

from Hanswuast on 08/31/2008 01:05 AM


Vimpel,

das ist auch gut so, dass du nicht so viel davon hältst. Dafür ist es nicht wichtig genug, wie schon vorher beschrieben, sind das eigene Erfahrungen, die ab einem gewissen Reifegrad für jeden individuell geschehen, es kann auch gravierend nach hinten los gehen. Es gibt Dinge, die für einen Menschen eine Richtungsweisende Erfahrung sind, ab da liegt die Entscheidung bei jedem selbst und sollte nicht nach vorne gestellt werden. Dafür ist das Leben zu kostbar, um sich davon einfangen zu lassen, wie du an eurem "Dealer" ersehen kannst. Jedem jungen Menschen kann ich nur raten, sehr vorsichtig damit zu sein, da es Folgenschwere Schäden hervorrufen kann.

Die Politik lässt nur Dinge zu, die dem Menschen nicht sehr erträglich sind, um eine gewisse Kontrolle welcher Art auch immer behalten zu können.

Reply

vimpel333
Deleted user

Re: Magic Mushroom

from vimpel333 on 08/31/2008 12:17 AM

Headwaltz ...
nimmst du noch andere (Drogen)^^

Ich wes nicht recht...nimmt unsere Regierung das zu ernst mit den Drogen...oder sind Drogen die,die uns zu unserem ich führen???

Naja... ich halte nicht so viel von Drogen ...

Bei uns im Dorf gibts auch ein Dealer er pflantzt sie sogar selbst.Er sieht echt schlimm aus ...würde sagen zu viele mushrooms..

Reply

Hades
Deleted user

Re: Magic Mushroom

from Hades on 08/29/2008 03:11 PM

Ah, schöner Bericht, Headwaltz! Freue mich schon auf weitere. :-)

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Magic Mushroom

from Headwaltz on 08/29/2008 02:40 PM

ich kann bestätigen, dass jedes mal die magic mushrooms anders wirkten als zuvor...

angefangen hatte es damals in einer kneipe mit freunden... die sogenannte pilzschokolade (also shrooms im schokomantel, damit es besser schmeckt) wurde rumgegeben (für jeden etwas mehr als 1 gramm), und nach gut 30 minuten fühlte ich die ersten veränderungen.
die beine wurden schwer (als ob man durch ein sumpf watet), die sicht veränderte sich, man nahm seine eigenen bewegungen anders war, geräusche wurden langsam intensiver, der tastsinn bzw. die haut wurde empfindlicher auf reize...
ich wusste, dass ich ein fehler gemacht hatte, die pilze in einer belebten kneipe zu mich zu nehmen... die gesellschaft war zwar angenehm, aber man war viel zu sehr abgelenkt von dem "krach" der in dem laden herrschte. ich musste mich ständig umschauen, was gerade so laut in mein ohr dröhnte. ich konnte mich auf kein wirklichen dialog einlassen... zu unkonzentriert und unvorbereitet.
danach haben wir noch eine von uns, die es ein wenig übel wurde nach hause gebracht... und besonders in der nacht wirken schatte, laternen, hinterhöfe sehr seltsam... alles scheint irgendein geheimnis in sich zu birgen, es steckt mehr hinter allem, als es zu sein scheint.
halluzinationen hatte ich bei diesem trip wenig... ich war gut aufgelegt, musste viel lachen und wir haben schön viel blödsinn gelabert, aber alles in allem fühlte man sich in seinem eigenen körper geborgen.
als ich ins bett ging, beging ich den nächsten fehler. ich hörte mir ein chilliges album einer psychedelischen spacerockband (35007 mit dem album "liquid") zum einschlafen an. doch denkste... diese band hat sich ein spass erlaubt in der auslaufrille ein fieses unheimliches langsames kratzen einzubauen (als ob man mit fingernägel über eine rauhe fläche kratzt).
endeffekt: ich konnte nicht pennen und wälzte mich ewig herum, bis ich dann traumlos schlief.

als ich am nächsten morgen aufwachte, wusste ich, dass ich die pilze auf jeden fall nochmal nehmen muss... aber dann weiser, bedachter, besser vorbereitet und am helligten tag in der natur....

weitere (intensivere und bessere) tripberichte folgen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Hades
Deleted user

Re: Magic Mushroom

from Hades on 08/29/2008 01:23 PM

@Dennesito:

Ja, man kann getrocknete Pilze in Tee legen und dann trinken. ABER, wie Hanswuast schon mal schrieb, hat Tee auch eine besondere Wirkung, deswegen würde ICH es nicht tun.

@Hanswuast:

Ich muss noch hinzufügen, dass diese Pilze auch eine Psychose heraufbeschwören können, also dann womöglich ein "Horrortrip" bevorsteht.

Man muss den richtigen Moment abwarten, in dem es einem gut geht. Ich glaube dann kann alles toll werden. :-)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum