Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 28.10.2008 18:42

Ok, völlig offtopic... :D

Aber tatsächlich gibt es da unzählige Berichte!


@Hades... Einen guten Start! Berichte! :-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:15.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 28.10.2008 18:49

Danke weirdo..Berichten könnte ich schon jetzt, dass die Chefin verdammt gut aussieht, und auch noch sehr jung ist, aber leider verheiratet ist und 3 Kinder hat :D
Aber da arbeitet noch eine andere, die ich kenne, die sogar nicht weit weg von mir wohnt.^^

Aber Berichte folgen, wenn irgendwas erwähnenswertes passiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:15.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von XEXEX am 28.10.2008 19:15

Also ich halte das für durchaus möglich. In geringem Umfang kann das vielleicht jeder bei sich selbst feststellen. Wenn man z.B. verliebt ist braucht man auch weniger Nahrung, hat aber doppelt soviel Energie.....;-)

Edit; Ok, schlechtes Beispiel, gibt auch Ausnahmen wie mir eben geschrieben wurde........:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:14.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Schwarze Brett"

von area51 am 28.10.2008 23:20

Auch wenn es spät kommt, auch von mir GRATULATION Hades... wann gibts Essen :?:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:14.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 30.10.2008 15:53

Meine Güte Hades!8-(

Es ist eine erwiesene Tatsache, dass die meisten Ehen ursprünglich irgendwelchen Techtelmechteln am Arbeitsplatz entsprungen sind. Also pass bloß auf!!! Lasse dich nicht einfangen ...:cool:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 30.10.2008 16:09

Oh mein Gott! Das muss die Hölle sein! Da sind jetzt insgesamt 3 hammer Frauen 8-( ! Was soll ich bloß tun :badgrin:

Oh mann, das werden lustige 3 Jahre ^^

--

Danke für die Umbenennung Nex. ^^

Und heiraten werde ich vermutlich nie, brauch auch mal Zeit für mich.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von XEXEX am 30.10.2008 18:59

Da Ihr gerade dabei seid; Heiraten bringt, meiner Ansicht nach, nur dem Geldbeutel etwas, Liebe muss man wohl vor niemanden bezeugen....

Ansonsten Hades, kannst mir ja vielleicht eine Abgeben :D:P

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Das "Schwarze Brett"

von tye am 30.10.2008 23:00

Hades, geniesse dein Leben!

Aber sage niemals nie...... in ein paar Jahren denkst du vielleicht über das heiraten anders!?
Ich meine auch , daß ich nie heiraten werde.Ich möchte die Möglichkeit offen halten wie ein wilder Mustang auf verschieden Weiden zu grasen :-)

Auch von mir... gutes gelingen/herzlichen Glückwunsch


Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Dennesito am 30.10.2008 23:21

@Hades:

Wenn du die "wahrscheinlich" Richtige gefunden hast, und sie mit großen und glänzenden Dackeläuglein und der Unterlippe nach vorne geschoben in deinem Arm ist und dir erzählt wie gerne sie doch mal heiraten würde..... Dann könntest du auch bestimmt nur sehr sehr sehr sehr schwer "Nein ich heirate niemals" sagen. ;)

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten zu heiraten. Muss nicht unbedingt Standesamtlich oder in der Kirche mit nem Pfarrer sein. :-/
Es geht eigentlich ja einfach "nur" um das "Ritual" vor den vielen bekannten und verwandten Menschen. :D

Naja und nur weil man mit einer Frau "verheiratet" ist bedeutet es noch lange nicht, dass man keine Zeit für sich selbst hat.^^ Man muss sich eben gegenseitig soviel Zeit für "sich selbst" lassen, wie der jeweils andere braucht.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 31.10.2008 01:15

Ihr könnt nun aufhören, denn morgen werde ich "kündigen" (besteht noch keinerlei Vertrag o.ä.). Heute hat der gute Chefkoch sein wahres Gesicht gezeigt. Ich bin vor ein paar Minuten erst nach Hause gekommen (0.35 Uhr ca.) und habe heute 11-12 Stunden gearbeitet, obwohl ich nicht mehr gebraucht wurde.
Die letzten 3 Stunden war mein Rücken um die Wirbelsäule herum, sowie meine Füße, taub, was ihn nicht juckte, und er nur sagte "Gewöhnst dich dran" ... :-/

Ich habe mich wirklich über die Arbeit gefreut, aber es hat sich herausgestellt, dass es eine reine Ausnutzung ist und ich wäre in einem EQJ vollkommen kostenlos für den Betrieb, weil das Arbeitsamt meinen Sklavenlohn (110€ für 180-200 Stunden im Monat) bezahlt..

Schade, aber es hat sich nur mal wieder rausgestellt, dass man niemandem glauben kann, niemandem trauen kann und alle nur auf den eigenen Vorteil aus sind. Der letzte Funke meiner Gutgläubigkeit ist erloschen.

Naja, dann werde ich wohl doch wieder den ganzen Tag hier sein.^^

Frohlocket, der Gott der Unterwelt wacht wieder über Euch :D :badgrin:


PS: Die ganzen Frauen da tun mir leid...Die verpassen nun ne Menge :badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum