Das "Schwarze Brett"

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


EastClintwood
Deleted user

Re: Das "Schwarze Brett"

from EastClintwood on 10/21/2008 08:11 PM

Die Dinge jetzt öffentlich zu machen, wäre das aller dümmste was man jetzt tun könnte!
Aber wie gesagt, die neusten Entwicklungen geben Anlass zur Hoffnung.
Ein Kleines Beispiel, währen die heutigen Schlagzeilen in den Tageszeitungen und Berichte in den andern Medien.
Weiterhin bitte etwas Geduld.

Was mich angeht, ich habe mich entschlossen das Forum noch nicht zu verlassen.
Sehe hier wirklich ne Menge Potential.

Reply Edited on 10/30/2008 03:25 PM.

vimpel333
Deleted user

Re: Das "Schwarze Brett"

from vimpel333 on 10/21/2008 08:00 PM

east habe ich mich geirrt ???bleibst du doch im Forum??

Reply Edited on 10/30/2008 03:26 PM.

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Das "Schwarze Brett"

from Headwaltz on 10/21/2008 07:38 PM

@ eastclintwood:
sobald sich diese hektik beruhigt hat, oder gar vorbei ist, musst du uns unbedingt aufklären, was hier genau passiert (ist)...
lasst uns nicht in der ungewissheit, denn nex wird schon sein absoluten grund dafür haben, dass er sogar das forum verlassen muss...
wir brauchen nun auch hier in unserem kreise die ganze wahrheit

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply Edited on 10/30/2008 03:26 PM.

grischa

33, male

Posts: 282

Re: Das "Schwarze Brett"

from grischa on 10/21/2008 02:24 PM

magst du uns bei zeiten von den ereignissen bzw. ergebnissen unterrichten ???? klingt sehr interessant^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply Edited on 10/30/2008 03:26 PM.

EastClintwood
Deleted user

Re: Das "Schwarze Brett"

from EastClintwood on 10/21/2008 02:10 PM

Hallo nochmal.

Hinter den Kulissen herrscht z.Zt. totale Hecktik, beinahe täglich
überschlagen sich die Ereignisse. Es sind anscheinend hoffnungsvolle
Entwicklungen im Gange. Es hängt nun aber davon ab, wann und in
welchen Umfang die Situation genau eingeschätzt werden kann. Davon
hängt ebenso ab, ob Nex bleibt oder nicht. Versteht bitte, dass er
das, was er tut, allein nur im Sinne dieses Forums tut.

Es sind turbulente Zeiten, Entwicklungen finden statt, auf die
angemessen und intelligent reagiert werden muß. Habt Vertrauen ...

Bald wissen wir mehr!

Reply Edited on 10/30/2008 03:27 PM.

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

from weirdo on 10/21/2008 10:42 AM

Lieber Nex...

Ich bedaure das sehr, und zwar nicht des Flirtens wegen...

Naja, das auch ein bisschen. :cool:

Warst eine Säule der Gemeinschaft hier. Ich bedanke mich für ALLes - die nette Aufnahme hier, die wunderbare Entwicklung, die hier mit uns allen geschehen ist, die Gedanken und Ideen, die durch Deine Weisheit gezündet wurden und... überhaupt.

Ich weiss, unsere Wege sind oft unterschiedlich. Aber sie kreuzen sich immer wieder. Da ich eine sehr umfassende Vorstellung von "Verbundenheit" habe, fühle ich zwar auch stark den Verlust für dieses Forum, in meinem Herzen wirst Du aber immer sein.


weirdann.blogspot.com

Ich habe Feuer auf die Erde geworfen.
Und seht: ich hüte es, bis es lodert.


(aus den Thomas-Schriften, Logie 10)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 10/30/2008 03:27 PM.

area51

-, male

Posts: 372

Re: Das "Schwarze Brett"

from area51 on 10/20/2008 03:32 PM

Ich habe es ja leider erst heute erfahren, dass unter anderem NEX uns verlässt, da ich zuvor weder die Mod.Info gelesen habe noch von anderer Stelle Infos bezogen habe.

@Sascha: jetzt verstehe ich umso einiges mehr... es war gestern Abend also nicht das unwohle Gefühl der Leere -so will ich es jetzt mal benennen, da ich mir dessen heute wesentlich bewusster bin- bzgl. mopano, sondern es hing wohl bewusst unbewusst mit dem Weggang zusammen! Du weisst was ich meine?


NEX: Du wirst mir -da spreche ich wohl für die meisten- fehlen! Du bist m.E. ein sehr wichtiger Part hier im Forum und ich hoffe, dass wir uns definitiv an anderer Stelle wieder treffen werden. Ich habe versprochen zu versuchen durchzuhalten und halte solange meine SINNE für alles bereit. Dennoch fällt es mir nach dieser Botschaft umso schwerer einen klaren Gedanken zu fassen. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute!


Hans: Ich finde die Nachfolgewahl, Dich zum Mod. zu ernennen, als beste die getroffen werden konnte. Sicherlich habe ich auf die Anmerkung von NEX noch ein oder zwei Wesenheiten als Vorschlag für eine weiter Funktion diesesgleichen.


Nun kann ich nur hoffen, dass der Kern weiterhin zusammenwächst und noch stärker wird. Alles andere wäre fatal!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply Edited on 10/30/2008 03:27 PM.

Nex
Deleted user

Re: Das "Schwarze Brett"

from Nex on 10/20/2008 02:40 PM

Liebe Freunde!

Ich werde mich Morgen von Euch verabschieden. East wird noch eine Weile bleiben.

Reply Edited on 10/30/2008 03:28 PM.

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Das "Schwarze Brett"

from Trollwut on 10/20/2008 07:31 AM

Nene, ich meinte schon Nex :)

Also ganz ehrlich: Für mich klang das alles nur für ein "Kein Bock" mit großem Feuerwerk ^^
...trotzdem schön geschrieben :D

Aber jetzt, wo dus erwähnst... was ist mit radix?

Und achso... wir sollten hier nicht soviel schreiben, ist ja immerhin die Moderatoren-Info :)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply Edited on 10/30/2008 03:28 PM.

BlackMesa
Deleted user

Re: Das "Schwarze Brett"

from BlackMesa on 10/19/2008 09:13 PM

Ich glaub Trollwut meint was mit radix passiert ist.

Und wenn nicht, auch egal, dann frag eben ich was mit radix passiert ist. Also, was ist mit ihm passiert? :D

Reply Edited on 10/30/2008 03:29 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Last

« Back to forum