Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 17.10.2008 20:11

Danke für ALLes, Nex.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:30.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hanswuast am 18.10.2008 07:08

WOW :D


Ich möchte nochmal auf den 14. eingehen:
In der besagten Situation habe ich mich nicht einfach nur zurückgehalten und gar nichts getan, sondern mit meinen Postings dazu animieren wollen, dass wir solche von der anderen Seite gemachten Aussagen ignorieren und keinesfalls darauf eingehen sollten. Energievampire gibt es genug und wir sollten gefeit dagegen sein, deren Verhalten also nicht zulassen und sich energetisch schützen, damit deren Stimmung auf uns nicht übertragbar ist. Auch wenn wir uns hier sehr nett verhalten und gegenseitig helfen, wird es von einigen geneidet und bewusst dagegengehalten. Wenn wir nicht darauf eingehen, haben die keine Angriffsfläche und stehen mit deren Bemühungen allein auf weiter Flur. Deswegen meine Aussagen, dass ich mich nicht ärgern lasse und es einfach übergehe. Somit bekommen die keine Energie und ich bin und bleibe auf meinem positiven Level. Dies ist keine Rechtfertigung, eher eine Anleitung für weitere Situationen. Lasst uns weiter zusammenhalten und wach bleiben, an besseren Konzepten und Wahrheiten arbeiten, das ist unsere Aufgabe, nicht denen zu antworten, die sollen sich mit jemand anderem auf deren Ebene unterhalten.

Das Leben mit allen Facetten ist eine tägliche Übung, fangen wir doch einfach an :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:30.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Das "Schwarze Brett"

von Headwaltz am 19.10.2008 12:05

oh man...

ich war zurzeit nicht so oft im forum wie üblich, weil ich zurzeit voll beschäftigt bin und mein kopf sich nur um unsere albumaufnahmen dreht... und kaum habe ich mal wieder zeit, muss ich feststellen, dass hier eine bombe eingeschlagen ist. ich habe den anfang mitbekommen können, konnte mir aber nicht ausmalen, das es zu solch drastischen entscheidungen kommen wird...
ich kann nach nex langem text nun nachvollziehen, was hier passiert ist und das extrem sorgfältig reagiert wurde. dennoch verstehe ich nicht zu 100% warum man gleich daruaf dieses forum ganz verlassen muss... es wird schon weitergehen aber wir werden bald merken, dass nex unglaublich wichtig für fast-geheim ist und war. noch mehr, als wir uns es bisher gedacht haben.

mach es trotzdem gut nex (insgeheim hoffe ich ja, dass du uns ab und zu noch besuchen wirst)
und die auch east, der als einziger richtig auf meine frage zu radix geantwortet hat... danke auch dir.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:30.

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Das "Schwarze Brett"

von Trollwut am 19.10.2008 19:42

Ähm, mal ne ganz dumme Frage:
Wieso ging er jetzt eigentlich?

Ich hab irgendwie nur gelesen "zweimal doof angemacht, ich hau ab"

Naja, ich hoffe trotzdem, dass er wieder zurückkommt

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:30.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 19.10.2008 21:09

@Trollwut:

So wie ich es verstanden habe, wartet eine neue Aufgabe auf ihn. Er hat hier geholfen einen "Lichtort" aufzubauen, und das ist nun geschafft. Jetzt wartet die nächste Station..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:29.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von XEXEX am 19.10.2008 21:13

Ich finde dieses "es ist sicherer für mich wenn ich gehe" und "wir werden noch sehen wie wichtig das war" "Getue" ein wenig merkwürdig, aber mal sehen wie sich das lüftet.

Mag sein das es an meiner Unwissenheit liegt und ich es nur nicht verstehe..... aber naja, warten wir mal ab;-)

(Soll jetzt keine Abwertung der Aussprüche sein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:29.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von BlackMesa am 19.10.2008 21:13

Ich glaub Trollwut meint was mit radix passiert ist.

Und wenn nicht, auch egal, dann frag eben ich was mit radix passiert ist. Also, was ist mit ihm passiert? :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:29.

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Das "Schwarze Brett"

von Trollwut am 20.10.2008 07:31

Nene, ich meinte schon Nex :)

Also ganz ehrlich: Für mich klang das alles nur für ein "Kein Bock" mit großem Feuerwerk ^^
...trotzdem schön geschrieben :D

Aber jetzt, wo dus erwähnst... was ist mit radix?

Und achso... wir sollten hier nicht soviel schreiben, ist ja immerhin die Moderatoren-Info :)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:28.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 20.10.2008 14:40

Liebe Freunde!

Ich werde mich Morgen von Euch verabschieden. East wird noch eine Weile bleiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:28.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Schwarze Brett"

von area51 am 20.10.2008 15:32

Ich habe es ja leider erst heute erfahren, dass unter anderem NEX uns verlässt, da ich zuvor weder die Mod.Info gelesen habe noch von anderer Stelle Infos bezogen habe.

@Sascha: jetzt verstehe ich umso einiges mehr... es war gestern Abend also nicht das unwohle Gefühl der Leere -so will ich es jetzt mal benennen, da ich mir dessen heute wesentlich bewusster bin- bzgl. mopano, sondern es hing wohl bewusst unbewusst mit dem Weggang zusammen! Du weisst was ich meine?


NEX: Du wirst mir -da spreche ich wohl für die meisten- fehlen! Du bist m.E. ein sehr wichtiger Part hier im Forum und ich hoffe, dass wir uns definitiv an anderer Stelle wieder treffen werden. Ich habe versprochen zu versuchen durchzuhalten und halte solange meine SINNE für alles bereit. Dennoch fällt es mir nach dieser Botschaft umso schwerer einen klaren Gedanken zu fassen. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute!


Hans: Ich finde die Nachfolgewahl, Dich zum Mod. zu ernennen, als beste die getroffen werden konnte. Sicherlich habe ich auf die Anmerkung von NEX noch ein oder zwei Wesenheiten als Vorschlag für eine weiter Funktion diesesgleichen.


Nun kann ich nur hoffen, dass der Kern weiterhin zusammenwächst und noch stärker wird. Alles andere wäre fatal!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum