"Ich Botschaften" Erfahrungen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von weirdo am 26.01.2012 15:24

wenn du i nachgewiesen bekommst so etwas konsumiet zu haben und du gerätst innen unfall oder eine schlägerei an der du nur zufällig beteiligt bist ,kanns schon gesetzlich/juristisch in die hose gehen

Damit hast Du natürlich Recht und das sollte jedem Konsumenten auch klar sein. Ein Thema dürfen Drogen hier im Forum aber schon sein - wenn der Konsum nicht blind verherrlicht wird und auch immer auf die Gefahren und Risiken hingewiesen wird.

Obwohl's hier eigentlich nicht hingehört:
http://www.telegraph.co.uk/health/healthnews/9034669/Magic-mushrooms-could-treat-depression.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2012 15:25.

NiewarmehrA...

44, Weiblich

Beiträge: 1

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von NiewarmehrAnfangalsJETZT am 19.01.2012 15:55

Du ich will dir ja nicht die Hoffnug rauben,aber deine pilze die wohl einer psyllos art angehören wird ist viel eher ein bewußtseinsveränderter biochemischer prozess der sich auf deine hirnfunktionauswirkt,die lsd fans nennen es erweiterung ich nenne es veränderung und drogenkonsum ,wenn du i nachgewiesen bekommst so etwas konsumiet zu haben und du gerätst innen unfall oder eine schlägerei an der du nur zufällig beteiligt bist ,kanns schon gesetzlich/juristisch in die hose gehen .....ich finde das thema konsum von chemischen oder auch biologischen stoffen hier ohnehin eher unangebracht
sorry
lg brina

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von BlackMesa am 29.08.2008 14:54

@ Dennesito

hehe, ich glaube als ich mit dir übers "zocken" geredet habe, war es in "meinen" Ferien...da hatte ich ja auch unglaublich viel Zeit. Aber es stimmt schon, kostbare Zeit geht verloren. Seit ich seit 2 (?) Wochen in der 11 bin, hab ich sowieso kaum Zeit für's Computerspielen. Letzte Woche zum Beispiel insgesamt vielleicht 2 Stunden. Liegt warscheinlich an mehreren Faktoren. Zum einen natürlich die Schule, die immer mühseliger wird und ich viele Arbeiten, Tests schreiben werde. Zum anderen wird man ja auch von privaten Sachen gebunden, also Haushalt etc (zumal ich seit einiger Zeit darauf achte so gut zu helfen wie möglich, auch wenns schwerfällt^^), ja und dann geht natürlich nochmal viel Zeit drauf, sich hier ums Forum zu "kümmern", und selbst nachzuforschen, also lesen etc. Und wenn man daneben dann nichts mehr zu tun hat, dann gehts an die Kiste^^. Aber wie gesagt, das wird immer weniger.

Was ja nicht schlecht ist, ich fühle mich jetzt gut so wie's ist, wie ich bin ;-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hades am 29.08.2008 14:11

Das hast Du schön gesagt Nex, ich musste grinsen vor Freude. :-)
Danke!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Nex am 29.08.2008 13:48

Meine tiefe Verbeugung vor dem 17+Powerteam. Es bleibt einen schier die Spucke weg. Als wenn sich hier eine Versammlung alter Seelen unterhält. Nun, wie kann es auch anders sein, in einem Forum dieser Art. Man findet sich eben nur zusammen an einen solchen Ort mit dieser Prämisse, wenn man die Schranken eines eng begrenzten Bewusstseins mittels vieler vieler Inkarnationen schon hinter sich hat.

Es sind aktuell mehr Seelen in diesem Zeitkontext auf der Erde inkarniert als jeh zuvor. Dies ist ein deutliches Zeichen für umwälzende Veränderungen. Wenn ihr also vom "Lehren" redet, so liegt ihr damit verdammt richtig! Wer sonst, wenn nicht ihr, die jetzt schon verstehen, was in der kommenden Periode auf uns alle wartet, und was dann letztendlich auch noch der letzte wird verstehen müssen!

Einfach nur schön ...:D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hades am 29.08.2008 12:19

@Dennesito:

Ja, ich treffe auch nur auf Ignoranz und Gelächter, aber mir macht das nichts. Mir war schon immer egal was irgendwelche Leute über mich denken.
Ich war übrigens auch unterfordert. Ich habe keine Hausaufgaben mehr gemacht, oder dierekt vor der Stunde, für die ich es brauchte, oder auch nur die Aufgabe, wo ich mir ausrechnete, wann ich denn drankommen würde (dann erst in der Stunde gemacht), ich habe öfter "krank" simuliert, weil ich keine Lust hatte in die Schule zu gehen, meine Noten stürzten ab, und die Quittung dafür ist ein durchschnittlicher Realschulabschluss.

An eine "Bestimmung" glaube ich nicht. Wir sind alle unsere eigenen Regisseure, denke ich. Nur, ich sehe was ich kann, und das setze ich mir dann auch zum Ziel durchzusetzen.

Zu deiner Mutter: Das ist sehr gefährlich was sie da tut. Ich kenne diese Situation und weiß was da gedacht wird. Deine Mutter wird dort beschwätzt, und selbst wenn sie irgendwann sagt, dass sie damit nichts mehr zu tun haben will, wird sie weiterhin belästigt. Glückwunsch^^
Ich beurteile nicht andere Menschen, aber ich habe meine Erfahrungen gemacht, um zu wissen, wen ich vor mir habe.

---

@Hanswuast:

Jo, das kenne ich, in der Schule von Lehrern denunziert zu werden. Ich war ein "freidenkender Schlaukopf", ich habe ALLES in Frage gestellt, und wenn die uns irgendwas eintrichtern wollten ohne dass es Beweise gibt, dann habe ich mich geweigert es zu akzeptieren.
Ansonsten: DANKE! :-)

---

@Headwaltz:

Ja, Erinnerungen..Mir geht es da teilweise genauso. An vieles KANN ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich erinnere mich an Träume und "Fantasien", die ich im Alter von 3-4 Jahren hatte, ich kenne sogar noch die Sitzordnung JEDER Schulklasse, der ich beiwohnte...Aber an die einfachsten Dinge erinner ich mich nicht mehr.
Ich glaube dies ist aber ein Schutz. Man soll nicht in dieses alte Bewusstsein fallen, diese alte Laune fühlen und auch nicht dieses alte Empfinden haben.

Ich erstelle gleich nen Thread für die Pilzchen ;-)

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Headwaltz am 29.08.2008 10:42

mann oh mann...

das macht ja richtig spass hier zu lesen... soviele nüchterne ansichten über das (eigene) leben bestätigt meine empfindung, dass ich hier absolut richtig bin.

ich muss sagen, dass ich erst seit diesem jahr mich wirklich um mich selbst kümmere... also über mein leben nachdenke, über meine gedankengänge grüble usw., ich kann verstärkt mit leuten phylosophische gespräche führen über die aktuelle weltsituation, über kreativität (musikalische ebene) und über lebenseinstellungen bzw. wieso denkt/tut ein mensch so, oder nichts so.
es ist interessant zu hören, wenn diese menschen (besonders diejenigen, die man länger nicht gesehen hatte) bei einem selbst eine positive veränderung feststellen. auch neue bekanntschaften sehen mich als einen sehr gelassenen, strahlenden, sicheren und entspannten charakter, der ein klares weltbild hat und dieses leicht vermitteln kann.

ich hatte vorher eine schwierige zeit zu durchleben... im verhältnis zu anderen leben wahrscheinlich eher ein kinderfurz, aber dennoch als sehr gefühlsintensiver mensch hat mich damals einfach viel runtergerissen...

doch dann stieß ich im internt und bei gesprächen mit anderen leuten auf seltsame dinge, mit unbekannten ansichten, die klar und deutlich vermittelt wurden... natürlich sollte man immer mit etwas skepzis an die sachen rangehen. aber es war einfach mal eine andere sichtweise der welt... diese zeichen hießen 2012 und 911... zahlen... eine meiner neuen leidenschaften (und ich war in der schule eine matheniete)... ich war fasziniert davon und vertiefte mich in dieser und weiteren materien und begann mich selbst besser dadurch kennenzulernen. ich lernte, dass es falsch ist liebe hinterher zu trauern, weil sie immer allgegenwärtig ist, in den reinsten und unvorstellbarsten formen... ich folgte den zeichen, die mich darüber aufklärten, mein weltbild zusammenzufügen (hier in unterschiedlichen threads lesbar)... ich bin aus der tiefsten trauer ins licht gegangen und fühle mich frei, unabhängig. ich mache meine lehre, ich weiß welchen sinn sie hat, und was es für den normalen menschen bedeutet.
ich mache musik, die mich und andere begeistert...
meine gedanken sind klar, mein körper gesund.

doch ich habe zurzeit extreme probleme mich an meine vergangenheit so genau zu erinnern. es ist, als ob ein dichter schleier darüber hängt... ich kann mir nichtmal vorstellen, was für dinge ich damals gedacht habe... denn alles, was ich zurzeit an informationen aufnehme, beschäftigt mich so sehr und nimmt mich ganz ein... es ist so, dass ich alles auf mich projeziere und schaue, was mich beeinflusst, was wichtig für mich ist, und weiterbringt... ich fühle mich auf eine gewisse art und weise wie ein neuer mensch.

ich glaube, ich war noch nie in meinem leben so glücklich und zufrieden mit mir selbst, wie seit ca. 3-4 monaten.


das thema drogen ist ein heikles. am besten erstellen wir darüber einen extra-thread.
aber ich kann euch sagen, lasst die finger vom synthetischen mist! es ist so fremd im organismus... der körper kommt mit den substanzen nicht in einklang, sondern er wird überrumpelt von der droge.
bei pilzen sieht das anders aus... ich habe einige erfahrungen damit gemacht, zu zeiten, wo ich noch nicht mein aktuelles bewusstsein aufgebaut hatte. leider.
aber ich denke mal, dass ich sie bald wieder probieren werde... das wichtigste bei psychedelischen bewusstseinserweiternden drogen, wie magic mushrooms, lsd, meskalin, ecstasy usw. ist, dass man sich vor der einnahme gründlich informiert, am besten die dinge nicht allein einnimmt und um himmels willen kein zweifel an der wirkung haben sollte. sobald du angst davor hast, was passieren könnte, wird es übel. diese drogen verstärken die gefühle, und können so also unglaublich schön aber auch abgrundtief horrormäßig sein... das zweitere habe ich bisher noch nicht erlebt... und wenn sich sowas angedeutet hatte (die eigene psyche provoziert es doch mal ab und zu) musste ich darüber nur lachen.
aber wie gesagt, das ist ein ganz anderes thema welches sich jedoch lohnt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hanswuast am 29.08.2008 01:32


IHR SEID GENIAL!!! :D

Ich möchte zu den Reaktionen der "Alten" schreiben, dass sie es nicht anders gewohnt sind, wobei die "Gewöhnung" eine Art Erziehung der Politik ist. Kind sein, Schule, Ausbildung meist ohne Berufung, Studium oder auch nicht, Arbeiten, Kind(er) zeugen, weiter arbeiten, Rente, Ende, das ist der vorgeschriebene Weg der Politik, nicht des Lebens ansich. Dadurch wird der Mensch in der Situation dermaßen von der eigentlichen "Ent-wicklung" abgelenkt und vom Alltag (All-Tag?) eingenommen, dass weitere offene Studien am Leben sowie eigene freie Entscheidungen verhindert werden - und das mit voller Absicht. Dementsprechend kommen Ansichten der neuen Generationen nicht zum Tragen, wie es sein sollte, weil die Alten sich selten bewusst sind, dass die Jungen das Wissen schon in sich haben und nur abgerufen und unterstützt bzw. gefördert werden muss. Auch in den Schulen wird dies mit eintönigem Unterricht nach Lehrplan verhindert, der wiederum von einer höheren Instanz der Politik folgend nach diesem Prinzip aufgebaut ist. Tut sich in der Schule ein frei denkender Schlaukopf auf, wird er entweder denunziert oder nach erfolgreichem Abschluss in "Gewahrsam" des Staates genommen, um bloß nicht freies Denken zu verbreiten oder eben seine Cleverness an andere Stellen weitergeben zu können.

Ich war selber in der Schule unterfordert und wurde denunziert, oft vom Unterricht mit fadenscheiningen Gründen entlassen und durfte nicht einmal mehr Klassenfahrten mitmachen. Meine Intuition sagte mir, dass ich recht habe und ich bin auf meinem Weg geblieben. Es war bis heute alles richtig!

Euch möchte ich schreiben, dass ihr sehr weit seit und hier von uns "freien Alten" weiterhin die bestmögliche Unterstützung bekommen werdet.

RESPEKT!!! :D

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Dennesito am 28.08.2008 22:43

Uau Hades! Du sprichst aus meinem Munde... nur dass du es auch sogar noch besser in Worte gefasst hast, als ich es jemals könnte ;)

Die einzigen kleinen Unterschiede dabei zwischen dir und mir sind, dass ich:
- Nicht wie du in jedem Moment versuche zu "helfen" mehr vom Gehrin zu nutzen.... Ich habe es paarmal gemacht, bin zu oft auf Ignoranz gestossen und habe es seit dem gelassen und "helfe" nur noch wo um Hilfe gebeten wird(egal ob direkt oder indirekt).
- Ich konnte soweit ich mich erinnern kann noch nicht so früh rechnen und lesen wie du. Respekt ;) Glückpilz ;O
Naja aber ich fühlte mich in der Grundschule und bis zur 10 Klasse auf der Realschule unterfordert... dadurch habe ich dann langeweile empfunden, nie Hausaufgaben gemacht(weil: zu einfach und hat mir nix gebracht wenn ich sowieso schon alles verstanden und verfestigt habe) und immer wenn nix "neues" im Unterricht kam, habe ich abgeschaltet... Und ab der 11 und 12 begann ich eben die Unsinnigkeit für mich zu entdecken.
- Was meine Bestimmung auf der Erde ist weiß ich noch nicht so genau... Ich vertrete auch mehr die Meinung dass die Menschen(genauso wie ich) vieles einfach selbst mal erleben und durchstehen müssen, um "es" zu verstehen und zu lernen, anstatt, dass man es ihnen erzählt. Ich würde zur Zeit sagen, dass meine Aufgabe ein Mix aus Lehrer und Kämpfer ist....


Das sind auch die ständigen sprüche die man von Erwachsenen/Älteren hört:
-"Ja ich dachte auch früher ich wäre so superschlau."
-"Werd erstmal erwachsen/älter, dann verstehst du was davon und kannst mitreden."
-"..., ich bin mehr als doppelt so alt wie du! Ich weiß es wohl besser!"
- ect.

Da vergeht mir dann einfach die Lust für solche Leute meine Energie zu verschwenden. Wie du sagtest, hift bei denen wohl erst selbst mal auf die heisse Herdplatte packen, damit sie irgendwann merken: "Oh, da ist ja wohl doch was dran an dem was er sagte."

Wenn ich in paar Tagen/Wochen/oder Jahren meinen Weg(der wahrscheinlich aus mehreren Wegen bestehen wird) gefunden habe, dann sage ich euch bescheid(wenn ich dann überhaupt noch die Möglichkeit dazu habe, oder es als Nötig empfunde ;) )

Edit: oh da fällt mir noch bisschen was ein:
- Meine Mom spricht jede Woche für ca 1 Stunde mit 2 Frauen von Zeugen Jehovas über die Bibel. Das macht sie schon seit ca einem Jahr und alles beruht einfach darauf sich auszutauschen. Meine Mom hat noch nichtmal einen cent gezahlt und diese Frauen sind wirklich nette Menschen. Wie schon gesagt: Beurteile nich nach Alter, Aussehen, "Rasse", Nationalität, Religion, ect.
- Dein Angesprochenes "Geburt-Schule-Arbeit-Rente-Tod" Drehbuch, darüber habe ich mir vor paar Wochen auch zum ersten mal richtig Gedanken drüber gemacht. Leider leben wirklich fast alle Menschen danach... das finde ich sehr sehr sehr sehr schrecklich! Ich habe mich daraus gelöst und kenne andere die es auch schon vor Jahren getan habe oder innerhalb der nächsten Jahre tun werden........... WIR MÜSSEN IM >>JETZT<< LEBEN!
- Uau deine Ich-Botschaft hat auch den Nagel auf dem Kopf getroffen und ist so eindeutig und eben auch "stärkend" für dich!
- Das mit deinem Vater reicht dir wohl als Erfahrung/Lehre, dass man diese Themen bei manchen Leuten einfach deines und ihres Willens als Tabu halten sollte. Die Erfahrung habe ich auch vor paar Monaten öfter mal gemacht und sehe/höre immer wieder wie andere Leute die gleiche Erfahrung machen.
- Wie du schon sagtest, lösen manche Ereignisse(in dem Fall die UFO Sichtung), Töne(die hochen Frequenztöne von youtube z.b.), Bilder(z.b. Kornkreise), Träume, ect. Vorgänge im Kopf und/oder in der Seele ab, die bewusst und unbewusst eben unser Bewusstsein erweitern und "neues in uns freischalten" bzw. "uns neues klarmachen/verdeutlichen".
- Uau echt nocheine Gemeinsamkeit zwischen uns.... Ich dachte mir auch immer ich lasse 100% die Finger von all dem künstlichem Drogenzeugs, jedoch das 100% natürliche(in dem Fall die Pilze) würde ich VIELLEICHT gerne IRGENDWANN mal, wenn ich bereit dafür bin und Leute habe, die während dem Einnehmen ein Auge auf mich werfen, damit ich auch 100% nicht in die falsche Bahn gerate, mal ausprobieren.

BlackMesa, Hades und Dennesito.... das 17-Jahre-Powerteam.... Die neue Generation der Lichtkrieger, die MutterErde beistehen und helfen die noch schlafenden Menschen wach zu rütteln und auf unser neues Zeitalter und Paradies vorzubereiten :P

@BlackMesa: Hab mal so einen klizekleinen Tritt in den Hintern für dich: Ich weiß, PC und Konsole spielen macht total fun, aber Versuch es so wenig wie Möglich zu halten, oder am besten ganz abzuschaffen. Ich habe auch sehr viel früher gezockt, aber durch mehrer Geschehnisse bin ich dann zum Entschluss gekommen alles Game vom CPU runterzuschmeißen. Die Vorteile sind rieseig(genauso wie beim Rauchenaufhören)... Man hat mehr Zeit für Wichtiges und spart Geld/Nerven. Vorallem jetzt schon, wo die Zeit "schneller" vergeht ist viel computerspielen(in meinen Augen ist schon täglich 45 Minuten VIEL) kostbare verlorene Zeit.... Wenn ich dich mit diesem Ratschlag motivieren könnte das PC spielen wegzulassen bin ich froh.... ansonsten behalte es im Hinterkopf und vielleicht entscheidest du dich ja doch früher oder später dafür. ;) Vielleicht kommt ja auch bei dir ein Ereigniss, wodruch bei dir Computerspielen plötzlich total egal sein wird... wir werden sehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2008 23:47.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hades am 28.08.2008 22:43

@BlackMesa:

Juhuu, bin nicht der einzige durchgeknallte :D

Das mit der Toleranz ist auch so eine Sache. Man kann nicht alles tolerieren, aber man kann auch nicht gegen alles etwas unternehmen. Manchmal muss man einfach die Zeit laufen lassen, die regelt das dann schon, so oder so.

Und ich muss mir sehr viel abfälliges anhöen von meinem Vater. Auch in bezug auf Außerirdische. Sobald ich einen Satz anfange sagt der was total blödes, was nur seine eigene Beschränktheit beweist. Ich habe den Fehler gemacht und ihm von meiner Sichtung erzählt. Im Nachhinein hätte ich es nicht tun sollen, weil er es nicht versteht. Außerdem ist es für mich irgendwie intim, etwas was im Grunde nur mich was angeht, weil sich währenddessen einiges in mir abgespielt hat, hauptsächlich im Kopf. Euch so etwas zu erzählen ist was ganz anderes, ihr wisst wovon ich rede und muss nicht großartig was erklären, meistens wisst ihr sowieso eher als ich, was etwas zu bedeuten hat. Ich musste mir ja auch noch anhören, als ich ihm davon erzählte, dass ich die Finger von den Drogen lassen soll, obwohl ich nie welche genommen habe, und das auch nicht vor habe, zumindest keine künstlichen. Diese Pilze würden mich schon sehr interessieren, aber die haben rein gar nichts mit Drogen zu tun. Außerdem bin ich reif genug zu entscheiden, wann ich sowas nehmen kann. Und ich weiß, dass es noch lange nicht so weit ist. Ich glaube mit Hilfe des Pilzes kann man in direkten Kontakt mit dem ICH kommen, bei den südamerikanischen Ureinwohnern galten die Pilze als Hilfsmittel um "mit den Göttern zu reden". Aber ich bin noch nicht soweit, das spüre ich.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum