Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von taube am 02.08.2009 10:48

Da stimme ich hades in jedem wort zu... grade mit dem lynch-gedanken erzeugt man wieder negatives... das ist nicht der richtige weg!

Zu den experimenten... natürlich sind sie für unser verständnis pervers, aber auch das können wir nicht verurteilen - wir haben ja keine ahnung was es für auswirkungen in den anderen dimensionen haben wird... alles ist teil der schöpfung! auch die mutanten - ob gut oder böse, ist wieder teil der dualität in der wir leben... nichts ist zufällig - es liegt in unserer hand das beste daraus zu machen... angstfrei und mit liebe klappt dann so ziemlich alles... :D

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 02.08.2009 01:12

Du hast Recht! Vergeben ist um vieles besser als bestrafen. Zeigt auch von wahrer Grösse und von Charakter.

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich mitmachen würde!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von Hades am 02.08.2009 00:23

Das ist der falsche Weg. Aus Gewalt wird immer nur Gewalt resultieren. Wir hatten das schon öfter, oder nicht?
Französische Revolution. Mit Gewalt sich vom König befreit, und heraus kam Napoleon der Pazifist...
Die nationalsozialistische Sturmzeit...mit Gewalt um sich geschlagen... was heraus kam wissen wir alle, nich?

Ich werde nicht den Fehler machen, und mich auf die selbe niedrige Stufe herablassen um dann kämpfen zu können. Leider merken das nur nicht viele, so wie ich.. :-(

Sobald man weiß, wie man behandelt wurde, hat man sich nicht mehr unter Kontrolle und will das alles rächen. Aber auf dem selben Weg, wie man es bekommen hat, oder auf einem Weg, den man selbst für gerecht hält.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest nochmal überlegen, ob das der klügste Weg ist. Es ist der einfachste Weg. Aber was kommt danach? Danach kommts genauso wie vorher, früher oder später.

Wenn du aber denkst, dass das der richtige Weg ist, dann solltest du den Weg weiter gehen. Ich will dir nirgendwo reinreden. Tu das was du für richtig hälst!

Natürlich darf man keiner Bevölkerung die Schuld geben. Das ist ja glasklar. Auch wenn die Weltbevölkerung mittlerweile saudoof ist..Aber das hat ja auch einen Grund. Es weiß ja mittlerweile "jeder", dass die Bevölkerung doof gemacht wird. Den Grund kennen wir ja auch.

Weißt du, ich glaube, ich würde den ganzen "bösen" Menschen vergeben und ihnen eine Chance geben. Die sind, meiner Meinung nach, selbst Opfer. Opfer ihrer eigenen Angst. Sie haben Angst vor was weiß ich was, und stehen durch ihre Taten auf der Gewinnerseite. Scheinbar. Wenn die uns isoliert hätten und wenn das Experiment "Nationalsozialismus" funktioniert hätte. Es war ja in letzter Sekunde in den USA gestoppt worden, sonst würden da wohl heute noch Hakenkreuzfahnen wehen, und auf dem Rest der Planetenoberfläche... Aber es kam anders und das ist auch besser so.^^

Dadurch, dass der Bevölkerung das Internet gegeben wurde, hat die "Elite" sowieso ihr eigenen Grab geschaufelt. Früher sagte man, dass die Wahrheit erst gehört wird, wenn die Lüge schon 7x um die Erde gegangen ist. Aber in Zeiten des Internets ist auch das Gegenteil der Fall. Wie man sieht.

Aber wie auch immer. Ich spiele das NWO-Spiel nicht mit. Ich erlebe jetzt schon eine andere Realität. Jeder erlebt eine eigene Realität, angepasst an das, worauf man seinen Fokus hat und an das, was man will. Klingt esoterisch und unlogisch, ist es vielleicht auch, aber ich glaube das zu wissen.^^

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 01.08.2009 23:53

Eine riesen Alarmierung wär das sogar!
Ist schon klar das, besonders die US Regierung, Eine Heidenangst davor hat das die Wahrheit rauskommt.
Wenn das passieren würde dann würden die Menschen erkennen das sie seit über 60 Jahren von hinten bis vorne angelogen worden wären.
Auch wenn die amerikanische Bevölkerung durch ein System aus Angst über die Jahrzehnte hinweg gefügig gemacht, und somit eine sehr leicht zu beeinflussende Masse, wurde, so denke ich schon das die Mehrheit erkennen, und vor allen akzeptieren, würde das sie ihr superduper hochgerühmtes System nicht besser ist als das was man jeden tag rauslässt.

Man darf aber dabei NICHT der amerikanischen Bevölkerung die Schuld geben! Ich war schon zwei mal drüben und habe mit den Leuten selber durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Es sind sehr zuvorkommende und nette Menschen. Aber eben durch jahrelange Beeinflussung gefügig gemacht.

Trotzdem würde ich gerne, mit einem breiten Grinser, das Weisse Haus brennen sehen. Wütende Mobs mit Fackeln (und vielleicht auch Mistgabeln) die den Senat stürmen und die verantwortlichen Lügner und Betrüger lynchen. Die Army die sich gegen ihren Oberbefehlshaber wendet.
Sicher ist das ein wenig brutal, ich denke nach all den Jahren des bescheissens von uns allen, haben sie sich das redlich verdient!

Hoffentlich kommt bald die Wahrheit raus! Ich hoffe es inständig!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von Hades am 01.08.2009 23:04

Naja. Ich glaube das ist nur eine Seite der Medaille. Wenn man der Bevölkerung von heute auf morgen ALLES sagen würde, würde regelrecht Panik ausbrechen. Allerdings nicht, wenn man das Stück für Stück machen würde - so wie wir ja auch alles Stück für Stück lernen, lesen, und irgendwann wissen.

Aber. Die US-Regierung hat jeden Grund das alles zu verheimlichen. Nicht nur die Alien-Thematik. Auch alles andere, denn egal um was es geht, alles trifft sich irgendwann beim Alien-Thema. Und das ist der wunde Punkt. Denn dann müsste die Regierung ja von den Verträgen erzählen... Dass man den Aliens erlaubt hat, Menschen aus allen Herren Länder zu entführen und dann weiß der Teufel was alles mit den Abduzierten zu veranstalten, nur um dann mindestens 25 Jahre später einen Fetzen unvollständige Technologie zu bekommen, womit die jetzt so dreieckige Schrottmühlen bauen können, die irre lahm sind und an allen Ecken knirschen, krachen und ächzen. Hört sich zynisch an, aber so ähnlich ist es wirklich. Das ist so ähnlich wie, wenn ich jetzt irgendjemandem einen Zahnstocher und ein Streichholz gebe, und er soll mir daraus eine Atombombe machen. Sofern die Person nicht MacGyver ist, klappt das einfach nicht.

Und ich muss auch nicht fragen, ob ihr denkt, dass die US-Regierung gerne zugeben würde, was für eine perverse kranke Scheiße da in der Dulce-Basis gemacht wird. Die wollen doch nur ihre eigenen kleinen Ärsche retten. Was mit dem Rest der Menschen geschieht, ist denen egal. Ich denke, das ist auch gut zu vergleichen mit den Pennern aus "Akte X", die da ihre geheimen Machenschaften am Laufen haben... Die wollen im Grunde auch nur sich selbst retten..

Von daher bedeutet "alarmieren" in dem Kontext nur, dass die Bevölkerung dann weiß um was es geht, und dann die Türen einrennen würde. Das wäre in der Tat eine Alarmierung. Und was für eine...

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 01.08.2009 22:40

Um die Bevölkerung nicht zu alarmieren?

Wahrscheinlich davon zu alarmieren was die Regierungen dieser Welt für eine Kacke mit uns treiben und uns ständig anlügen!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von Hades am 31.07.2009 08:47

Quelle

Die Tatsache, daß die USA in den Siebzigerjahren das bemannte
Apollo-Programm der NASA nach wenigen Mondlandungen urplötzlich
abbrachen und nie mehr ein Astronaut zum Mond geschickt
wurde, wirft eine Menge Fragen auf. Was war dort oben geschehen?
Wollen wir uns anhören, was der schweizer Ufologe Armin Risi
zu Tage gefördert hatte, nämlich was ein NASA-Mitarbeiter und ein
Astronaut selbst über die erste Mondlandung zu sagen haben:
Zwischen dem 12. und 14. Januar 1997 strahlte das Tessiner
Fernsehen eine vierteilige UFO-Dokumentation aus. Dabei wurde
eine ungeschnittene Filmaufnahme der Mondlandung gezeigt, in der
man sieht, wie der Astronaut Neu Armstrong den Mond betritt. Dabei
sind auch seine Worte unzensiert zu hören:

Armstrong: (soeben ausgestiegen) „ What is it? Do you have an explanation
about that?” (Was ist das? Haben Sie eine Erklärung
dafür?)

NASA/Houston: „We have one. Don^t worry. Attend to the program!”
(Wir haben eine. Keine Sorge. Folgen Sie weiter
dem Programm.)

Armstrong: „O boy! It is really something, ifsfantastic! You cannot
even imagine this!” (Junge, Junge! Das ist wirklich was,
es ist fantastisch. Sie könnten sich das nicht einmal vorstellen.)

Houston: „Roger. We know about that. You go the other way. Go
back the other way.” (Roger. Wir wissen darüber Bescheid.
Gehen Sie jetzt den anderen Weg. Gehen Sie den
anderen Weg zurück.)

Armstrong: „Well, ifs a kind… really spectacular. O God, what is
that? What is that?” (Tja, es ist eine Art… wirklich
s spektakulär. Oh Gott, was ist das? Was ist das?)

Houston: „Change frequeny! Go Tango! Tango!” (Ändern Sie die
Frequenz! Gehen Sie auf Tango! Tango!)

Armstrong: „Ifs a kind oflife there, now…” (Es ist dort gerade eine
gewisse Form von Leben anwesend.)

Houston: „Roger… communication, Bravo-Tango! Bravo-Tango!
Talk Jezebel! Jezebel!” (Roger… Kommunikation, Bravo
Tango! Sprechen Sie Jezebel! Jezebel!)

Armstrong: „…but this is unbelievable…!” (aber das ist unglaublich…)
(Dann wurde offenbar die Frequenz geändert.)

Nach der Ausstrahlung dieser Szene wurde Dr. Dini, der Gast
dieser Sendung war, befragt. Dr. Dino Dini aus Italien war ein langjähriger
Mitarbeiter der NASA als Raumfahrtingenieur und Professor
für Energetik und gleichzeitig auch in nachrichendienstlicher
Tätigkeit angestellt.
Der Moderator wandte sich zu Dr. Dini und stellte ihn regelrecht
zur Rede:
„Herr Dini, Sie waren im Nachrichtendienst der NASA
tätig. Ich frage Sie, warum hat die NASA das, was direkt
gesagt wurde, aus der offiziellen Version, die um die
Welt ging, herausgenommen? Warum wurde es gelöscht?”
Und dieser antwortete zur Überraschung aller:
„Es wurde gelöscht, weil hier viele Dinge zusammenkamen,
die zu diesem berühmten BLUE BOOK gehörten,
das hätte veröffentlicht werden sollen, wovon man dann
aber absah. Nun, die Tatsache ist folgende: Das, was
Armstrong sah, war real. Denn überall, wo Konfusion
herrscht, im Golfkrieg, im letzten Krieg – überall wo
Verwirrung ausbricht, dort erscheinen diese fliegenden
Scheiben. Diese Scheiben kommen aus Stationen, die in
Erdnähe postiert sind. Es war also richtig, und wir
mußten es tun…”

Moderator: „Sie meinen löschen?”
Dini: „Ja, das Löschen.”
Moderator: „ Was gesprochen wurde, haben Sie ja gehört. Was sah
Armstrong? Was war das?”
Dini: „Er sah Objekte, die ihnen folgten, Raumschiffe, die der
Apollo folgten…”
Moderator: „…auch Lebewesen?”
Dini: „Ja, auch Lebewesen! Den Space-Shuttle-Raumschiffen
der Apollo folgten andere Raumschiffe. Das ist eine Tatsache,
die von verschiedenen Expeditionen bezeugt wurde.”

Und Ex-Astronaut und Elite-Pilot der amerikanischen Luftwaffe
Gordon Cooper erklärte gegenüber dem ‘Los Angeles Herald Examiner’
(15.8.1976): „Intelligente Wesen von anderen Planeten besuchen
unsere Welt in dem Bemühen, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ich bin während meiner Flüge verschiedenen Raumschiffen begegnet.
Sowohl die NASA als auch die amerikanische Regierung wissen
das und besitzen eine Menge von Beweisen, die sie jedoch zurückhalten,
um die Bevölkerung nicht zu alarmieren.”

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 22.07.2009 21:26

Ich habe gerade neue Infos dazu gefunden.


Die Russen sagen so...

Das bestärkt meine Theorie...

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von khaos am 22.07.2009 20:15

@UNIT32: Weil diese Bilder erst vor ein paar Tagen von LRO ( schon richtig so oder? ) geschossen wurden ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 22.07.2009 20:08

Also wenn das auf den Fotos die Reste der Landefähren sein soll, dann frage ich mich ernsthaft warum diese Birder erst jetzt kommen? Wieso nicht früher?

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum