Seltsames optisches Phänomen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Seltsames optisches Phänomen
von Dennesito am 06.07.2009 17:22Eben der Mensch ist ein 'Tier' ;P und Tiere haben Schutzinstinkte. Vorallem kleine Kinder sollten welche haben. Und in der Dunkelheit kann immer Gefahr lauern.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 06.07.2009 17:23Mir ist nicht ganz klar ob diese „frische“ Aussage von PAO (ungeachtet der kontroversen Glaubensfrage um die GFL) nun genau dazu passt ... immerhin wäre es ein mysteriöser Erklärungsansatz für eine insgesamt mysteriöse Angelegenheit.
Zitat: Sheldan Nidle ( 30.06.2009 / 5 Batz, 19 Kayab, 4 Eb )
für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation
Ihr habt vielleicht bemerkt, dass sich von Zeit zu Zeit bestimmte Dinge irgendwo in dieser Realität stückweise und kurz manifestieren, dann aber ganz plötzlich wieder verschwinden. Der Moment für die Einschleusung in diese neue Realität steht sehr nahe bevor. Die dem vorausgehenden Ereignisse sind bereits überall präsent und führen zu Beispielen, wo eine Sektion dieser Realität über die Grenzfrequenz hinausreicht, doch aufgrund der ihr noch innewohnenden Instabilität fällt sie wieder in ihren früheren Zustand zurück. Kurzum: Ihr seid schon fast da!
Was noch fehlt, ist einfach eine Serie von Ereignissen, die die zurzeit vorherrschende Instabilität dramatisch ändern. Unter euren Füßen steigen die sich ständig erhöhenden Frequenz-Wellen der 5.Dimension von der Inneren Erde zur Erdoberflächenwelt auf, und wie wir euch bereits sagten, haben sie jetzt die neutrale 400-Meilen-Zone erreicht. Der nächste Schritt für diese Frequenzwellen der 5.Dimension ist, die gesamte Oberfläche der Welt, auf der ihr lebt, einzunehmen!
Zitat Ende
Der ganze Channel hier (der Letzte ganz unten)
von Xentor am 06.07.2009 18:16Ja, daran dachte ich auch.
Es könnte durchaus ein ANzeichen für das zusammenstürzen zweier oder mehrerer paralleler Zeitlinien sein.
Oder einfach nur Geladene Teilchen, die durch das geschwächte Magnetfeld dringen und lichtblitze auf der Netzhaut erzeugen.
Von dieser Erscheinung haben ja die Apollo Astronauten berichtet.....
IndigoLady85
Gelöschter Benutzer
von IndigoLady85 am 07.07.2009 10:21Wenn man die Welt von anbeginn der Zeit sieht...
Was war vor den ersten Lebewesen? Schatten und Licht!
In vielen unterschiedlichen Kulturen wird von Schatten und Licht bzw gut und böse gesprochen.
Was wäre wenn es einfach auch "Lebewesen" sind!?
Die nicht alle Menschen wahrnehmen können...
(Den wie wir alle Wissen benutzen wir nur ein Bruchteil unseres Gehirns, es wird von Geburt an klein gehaltet!...wieso?
"der Glaube kann Berge versetzen" )
Zitat von Albert Einstein:
1."Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können."
2."Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
von UNIT23 am 07.07.2009 10:55Ich hatte diesbezüglich mal eine interessante Erfahrung:
Als ich so ca. 10 oder 11 war lag ich im Bett. Ich sah auf die Decke und sah eine Hand aus der Dunkelheit zu mir ragen. Ich streckte auch meine Hand aus und berührte die andere Hand dann.
Das nächste was ich dann weiss ist dass ich ganz normal aufwachte. Nur mit einem kleinen Unterschied: Seit dieser Nacht ist mir klar das ich irgendwann sterben muss und dass der Tod nicht das Ende ist.
Wie oder warum kann ich auch nicht sagen. Aber seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 07.07.2009 11:10Nun Indigolady, angenommen wir sehen im Augenwinkel oder in der Dunkelheit ab und an die 'Schwarzen Wesen'(also aus dem Augenwinkel weiß ich nicht so recht, aber ich meine jetzt mehr die 'wesen' in der Dunklen Ecke... ob im zimmer oder draußen ist mir beides recht). Dann kämen die Fragen: Warum sehen wir sie nur da? Was machen sie bei uns im Zimmer? Haben sie irgendwelche Auswirkungen oder Einflüsse auf uns oder nicht?
Und wenn man die letzte Frage eben mit 'Nein' ebantwortet, was ich tun würde, dann sind MIR diese Wesen so ziemlich unwichtig und unrelevant. Naja sie sind mir ja auch noch unreal.
Ich weiß worauf du hinauswillst Indigolady: Egal wie unrealistisch irgendwas ist, es kann trotzdem sein und wir sollten es akzeptieren und versuchen zu verstehen und am besten auch noch erforschen.
Aber MEINER Meinung nach ist das vieeeeeeeeeeeeeel zu weit hergeholt, dass irgendwo Wesen in der Dunkelheit sein sollen, weil man das Gefühl hat, dass da wa ist. Klar kann da ja was sein, weil wir nichts sehen, aber naja ^^ Wenn ich einen guten Horrorfilm gucke, dann habe ich auch direkt nach dem Film ein bisschen mulmiges Gefühl, wenn ich ganz alleine im dunklem und stillem Treppenhaus bin, oder draußen bzw. in meinem Zimmer in eine dunkle und stille Ecke gucke.
ABER jeder sollte MEINER Meinung nach tun und glauben was er will :p
Edit: @Unit: Interessant! Ich habe meine 'Angst vorm Tod' einfach durch meine Einstellung und Ansicht der Dinge überwunden^^
IndigoLady85
Gelöschter Benutzer
von IndigoLady85 am 07.07.2009 14:01@ Dennesito
Ja, natürlich hast du auf der einen Seite recht...
Was ich aber noch los werden wollte ist das viele Legenden von Licht - und Schattenwesen berichtet.
Die Schattenwesen wurden besigt und die Erde aufgeteilt.
Frage: was bedeutet Dimension???
Lichtdimension = unsere Wahrnehmbare umgebung? Was wir täglich erleben und sehen? Leben im Licht
zwischendimension = Traumphase? (wer kennt das Gefühl zu schlafen aber doch wach zu sein?)
Schattendimension = Geister? (aber wenn man wieder von Geister anfängt müsste man Sie auch unterteilen) Leben
im Schatten?
Das ist alles meine Gehirngrütze die auch keinen aufdrängen will, wär schade wenn sich jemand ansteckt ^^
Bei Horrorfilmen kann man auch wieder sagen Einbildung ist auch ne Bildung ^^
IndigoLady85
Gelöschter Benutzer
von IndigoLady85 am 07.07.2009 14:08@ UNIT23
Ich habe von vielen meiner Bekannten auch so etwas ähnliches gehört (als sie Kinder waren)...nur das Sie von den Schatten aus Ihren Traum gedrängt wurden und mit ein Gefühl vom tiefenfallen wieder aus den Schlaf aufgeschreck sind.
Seit dem war alles wieder normal, nie wieder sone Träume...
von flash26 am 12.07.2009 14:18zu den kugeln die xantor erwähnt hat kann ich vielleicht eine erklährung liefern
es könnte sich um sogenannte orbs handeln
kleine kugeln die innen transparent werden
hier ein video dazu
orbs
viel spass beim sichten und hoffe ich konnte helfen
von flash26 am 13.07.2009 21:04ich habe heute ein altes bild von mir entdeckt
am unteren rand des bildes befindet sich ein rundes objekt dass
mit den orbs gewisse ähnlichkeit hat
ich bitte um eure meinung zu diesen bild
mfg