Ende der Geheimhaltung?
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ende der Geheimhaltung?
von UNIT23 am 08.07.2009 19:21Denkt ihr das sie (die Aliens) dann nur darauf warten bis wir weit genug sind um von ihnen zu erfahren?
Also ich bin bereit für die Gewissheit! Aber es gibt sicher wieder irgendeinen Präsidenten oder Staatschef der dem Rest von uns alles versaut weil er einen persönlichen Vorteil daraus ziehen will.
Sorry für den ausdruck, aber das kotzt mich an!
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
von area51 am 08.07.2009 22:26Würdest Du mit einem Einzeller Kontakt aufnehmen wollen, bzw. eher wohl können. Wie sollte das gehen, wenn er überhaupt nicht versteht, was Du ihm übermitteln möchtest.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von UNIT23 am 08.07.2009 23:26Also der Vergleich mit Einzellern hinkt, meiner Meinung nach, ein bisschen.
Aber ich würde versuchen einen Kommunikationsweg zu finden. Im Falle des Einzellers wären das wahrscheinlich chemische Reize.
In unserem Falle wird das wahrscheinlich Thelepathie sein. Ich stelle mir ein Bild vor und die EBE scannt diesen. Daraufhin setzt sie mir auch ein Bild in den Kopf,... u.s.w.
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
von Xentor am 09.07.2009 08:49Oder man benutzt unser Fernsehnetz, oder schreibt uns n Brief 8das is ernst gemeint).
Oder macht sonstwas DIREKTES.
Dieser Telepatikram is so nutzlos (in unserem Stadium) wie die Genitalien vom Papst.
Weil jeder sagen kann er wurde von Aliens "antelepatiert".
Was ja auch all diese ganzen ach soooooo zuverlässigen Channeler tun.
bald bald bald bald.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 09.07.2009 12:46Selbstverständlich werden sie sich mit einiger Leichtigkeit in unsere elektronischen Medien jederzeit einschalten können, wenn es soweit ist. Das ist von der PAO-Seite aus, z.B. auch genauso in Aussicht gestellt.
Es sollte aber nachvollziehbar sein, dass dafür tatsächlich der geeignete Zeitpunkt gefunden werden muss. Ich denke, es hängt gar nicht mehr so sehr davon ab, ob WIR als Kollektiv nun dafür bereit wären (ich bin auch der Meinung, das sind wir) oder nicht, sondern auch stark von anderen Faktoren, die im engen Zusammenhang mit dem Voranschreiten der NWO zu tun haben. Dabei das richtige Timing zu finden ist sicherlich ein äusserst sensibler Akt.
von UNIT23 am 09.07.2009 21:36@Xentor:
Du hast recht! Das mit der Telepathie is Blödsinn. Und das viel Schindluder (Sorry, österreichischer Ausdruck, aber mir fällt nix besseres ein) damit getrieben wird ist klar, da man das absolut nicht überprufen oder bestätigen kann. Du hast auch darin Recht das es in unserem Falle wenig Sinn hätte. Vielleicht haben wir das Potential, aber wir habens wahrscheinlich verlernt.
Das mit den Papstgenitalien muss ich mir merken! Der ist gut!
@Nex:
Ziemlich sicher sind da Faktoren im Spiel von denen wir keine oder nur den Hauch einer Ahnung haben. Sonst wärs ja wahrscheinlich schon über die Bühne gegangen. Ich denke da stimmen wir überein.
Aber sag mir bitte trotzdem was mit NWO meinst.
von flower089 am 09.07.2009 23:15Was ja auch all diese ganzen ach soooooo zuverlässigen Channeler tun.
Ich hab einiges von diesen Channelings gelesen bisher. Darin werden ne Menge interessanter und komplexer Erklärungen von Hintergründen und Einsichten erklärt, es gibt sicher einigen grausligen Schrott. Mittlerweile bin ich auch skeptischer geworden in dieser Hinsicht, ohne paranoid zu sein: Die Manipulation auch des sogenannt esoterischen Bereichs ist sicherlich sehr tiefgehender als man es wahrnimmt, ein gewisser innerer Abstand zu vielem ist immer angebracht.
Man prüfe alles und behalte das für einen nützliche auf dem Weg zur eigenen Wahrheit. Alles in Bausch und Bogen zu verdammen ist aber genauso ignorant, wie alles zu schlucken und nicht selbst zu denken. Viele dieser Botschaften sind mir aber dennoch um einiges symphatischer und bewusstseinserweiternder, da sie das Denken über ungewöhnliche Sichtweise ermöglichen und das erst recht manipulierte 08/15-Konsumenten Schema der Weltwahrnehmung erst mal ins Wackeln und Wanken bringen.
An anderer Stelle hab ich schon erwähnt, das die Manipulatoren sehr viel geschickter und ausgeklügelter vorgehen, sie kennen uns extrem genau und füttern uns mit Konzepten um uns auf ihren produzierten Wahrnehmungs-Schemata festzuhalten.
Hierzu werde ich hier bald noch nähere Hinweise mitteilen, bin gerade selbst noch sehr am Forschen in dieser Richtung.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von area51 am 09.07.2009 23:50----------------------------------------------------------------------------------------------
NWO =
Neue Weltordnung (im negativen Sinne gemeint... hervorgerufen und entwickelt von den nicht ganz so netten Machthabern)
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von UNIT23 am 10.07.2009 13:39Checks schon!
So wies auf den Dollarscheinen draufsteht: "Novus ordo secolorum"
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 10.07.2009 13:43Schon der Dokumentarfilm "Out of the Blue" des amerikanischen Filmemachers James Fox gilt als einer der besten Filme zum Thema UFOs. Nun kündigt Fox die Fortsetzung des erfolgreichen Filmes an: ‚I Know What I Saw’ (Ich weiß, was ich sah).
Auf der offiziellen Webseite zum Film heißt es:
'I Know What I Saw' - eine Dokumentation, die garantiert unsere Sicht auf das Universum verändern wird. Filmemacher James Fox brachte im National Press Club in Washington die glaubwürdigsten UFO-Zeugen aus der ganzen Welt zusammen:
Generäle der Luftwaffe, militärische und private Piloten und Regierungsbeamte aus insgesamt sieben Ländern. Dort erzählten sie von ihren Erfahrungen, die nach dem ehemaligen Gouverneur von Arizona, Fife Symington, "unsere Wirklichkeit in Frage stellen werden".
In ihren Aussagen schildern sie, wie die USA stichhaltige Nachweise für UFO-Begegnungen beschlagnahmt und vertuscht haben. Selbst mehrere US-Präsidenten sind bislang daran gescheitert, klare Antworten darauf zu finden, wieviel US-Geheimdienste und militärisch-industrieller Komplex tatsächlich über das UFO-Phänomen wissen. 'I Know What I Saw' beleuchtet die Gründe für diese Geheimhaltung mit Hilfe von Menschen, die auf höchster Ebene darin verwickelt sind.
Insgesamt sechs mal war James Fox mittlerweile in der weltbekannten Show 'Larry King Live'. Aufgrund der hohen Einschaltquoten und aufgrund des großen Interesses des Fernsehpublikums will Larry King den neuen Film von James Fox fördern.
Die Zeit ist reif für eine neue Dokumentation von James Fox, deren Stichhaltigkeit "Out of the Blue" ohne Zweifel in den Schatten stellen wird.
Ich bin sehr gespannt auf diesen neuen Film - ich hoffe ihr auch ...