Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Natat am 25.06.2009 23:34

Hallo Liebe Geheimer

Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe.

Nach meiner Arbeit bin ich die Haustür hinein und bin meinem Routineverhalten nachgegangen, meine Probleme in noch mehr Arbeit zu verdrängen. Ich dachte über ein paar Dinge nach und wusste, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich kümmerte mich viel um die Probleme von anderen, das gab mir ein gutes Gefühl etwas getan zu haben, jedoch gab es mir kein befriedigendes Gefühl glücklich zu sein. Ich bin in mein Auto gestiegen und an meinen Ort gefahren, an dem ich gerne bin. Es ist ein weites Stück Land mit schönen Landwegen. Ich bin diese Landwege entlang spazieren gegangen und je weiter ich ging, umso mehr überkam mich das Gefühl von Freiheit. Ich blickte zum Himmel, der strahlend blau schien; das Gras war grün und tanzte mit dem Wind. Es hielt mich fest; ich wollte nicht weiter, der weg war hier genug. Ich fand meinen Platz und setzte mich hin. Genau vor mir das Gras -ich riss eine Hand voll ab und genoss diesen Duft. Der Wind spielte als würde er um mich Kreisen, es überkam mich ein Gefühl von Freude; alles andere was ich die letzten Monate tat, war nicht so gut für die Seele wie diese Stunde, an der ich einfach der Welt zuhörte. Ich streichelte das Gras, spürte das Leben und weiß, dass die Welt oft noch mehr leidet als jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten. Die Welt hat schöne Seiten, aber auch schmerzhafte Seiten, genau wie wir Menschen, nur haben wir die schönen Dinge auf dieser Welt vergessen und wir selber sind ein schöner Teil dieser Welt. Ein Mensch, der glücklich sein kann, kann es sein, wenn er es für richtig hält. Es war ein Tag, an dem ich viel erkannt habe und noch in Zukunft erkennen werde. Dinge, die aus meiner Seele gesprochen haben, weckten sich an so einen Ort, der keinen Druck ausübte, sondern zeigte, dass auch der Planet Erde für einen da ist und uns heilen kann. Ich war wieder ein Mensch, der atmet, ich war ein Mensch der fühlte. Ich setzte meinen Weg fort und es verging kein Schritt, an den ich nicht gedacht habe, kein Atemzug, den ich nicht wahrgenommen habe. Es war als ob ich von Magie überzogen wurde und die Welt mir sagen wollte:
*Sei wieder frei und atme!* Meine Blicke richteten sich auf eine Feder, die auf dem Feldrand lag. Ich hob sie auf und sah die Feder an, Eine wunderschöne Feder. Diese Feder erinnerte mich an diese Gefühle und spiegelte die Schönheit darin. Ich nahm sie mit, um mich immer an diesen Tag zu erinnern. Ich sah sie den ganzen Weg an und das Gefühl ist jetzt auch da, wenn ich die Feder beim Schreiben ansehe. Ich möchte euch damit sagen, dass ein einzelner Tag viel bewirken kann. Füllt eure Tage mit besonderen Ereignissen, damit wir uns mit Freude an jeden einzelnen
Tag erinnern können, um glücklich zurückzublicken, egal wie schwer man es manchmal hat

Teilt uns Eure Besonderheiten mit.

Natat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2009 15:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum