Die Innere Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


NATAT
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von NATAT am 16.10.2008 16:13

So jetzt haben wir die Hölle gefunden, jetzt müssen wir beim Flugzeug fliegen nur noch nach oben schauen vllt finden wir noch den Himmel ;)

Spaß bei seite :) Hört sich sehr interessant an

ich frage mich nur was sich da genau abgespielt hat und was das wohl für eine Kreatur war, schade das man von solchen ereignissen keine Bilder gemacht hat, klar ich währe auch lieber gerant als bilder zu machen :).
Vllt ist das eine unterirdische zivilisation, oder auch eine Lebensform die sich Unter der Erde entwickelt hat, bei 1100 grad und dann noch schreie, ich weis nicht es hört sich sehr krass an, wenn das wirklich passiert ist, heftig,
Aber dan die Hölle glaube ich nicht wirklich, es handelst sich dabei eher um was anderres. Meiner meinung nach.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Nex am 16.10.2008 15:44

Soso, sie haben also die Decke der Hölle durchbohrt. Da wird Satan jetzt aber echt sauer sein!

Andererseits ist das doch aber auch prima. Ich schließe mich den Trupp von Xentor an. Wir reißen die Decke jetzt ganz auf und schicken die US-Army hin (halt stop, nee geht ja nicht, dass sind ja selbst die Bösen). Egal, dann schicken wir eben die Russen hinein (das sind ja angeblich neuerdings die Guten). Dann können wir den verdammten Höllenfürsten ja auch endlich selbst den Garaus machen. Dann brauchen wir auch keine Hilfe aus elysischen Gefilden mehr. Dann haben wir uns in der Tat selbst geholfen. Jau, so machen wir das.

Sorry Leute, aber das ist ... X§?%/""!^(krxxx!!!

Wenn das nicht eine vollständige Ente sein soll, dann könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass es sich dabei um eine künstlich angebrachte Halluzination als Schutzmechanismus für leichtgläube Menschen handelt, die zufällig ein Tor in die unteren Welten gefunden haben ... Lacerta lässt Grüßen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 15:46.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die Innere Erde

von Xentor am 16.10.2008 13:49

Sag mal wo is das Loch?
Ich kauf mir n Bohrgerät und Bohre das Loch größer.
Ich lass mich nicht von sonem popligen Viech verschrecken, vorallem nicht wenn ich schreie von Millionen gepeinigter höhre.
Da ruf ich höchsten die Armee und so, um die mit allen Verfügbaren Mitteln zu befreien.

Vieleicht is dieser Bericht ein Werbebericht für Hellgate London?
Sorry, die menschliche Neugier alleine würde zum weiter arbeiten treiben. Vieleicht rennt man kurz weg, aber wenn alles wieder ruig wäre, würde man weiter machen.

Und was dieses Tor angeht.
Nehm ich mir halt n roboter und lass es aufbrachen. Dem Roboter wird sicher nicht schlecht.

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von EastClintwood am 16.10.2008 12:52

@ blix,

Haste wohl recht, der Vatikan würde drauf brennen!
Aber, Stelle dir das Szenario einmal vor. Wenn das bewiesen würde, dann würde die Menschheit schlagartig ins siebzehnte Jahrhundert zurückversetzt.
Und das wiederum würde nicht im Interesse der gesamten Weltpolitik sein.
Und den Machthabern unterliegt zum Teil, auch der Vatikan.
Den selbst der, versucht uns einen Wandel vor zu gaukeln. ( Tolleranz). :-/

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Hades am 16.10.2008 12:40

eine grauenhafte Kreatur mit wüster Fratze und Krallen erschienen und habe die Techniker angefaucht, die in Panik den Platz verließen.


Lacerta lässt grüßen ;-)

Ich glaube übrigens nicht, dass da unten "Geschrei von Millionen" zu hören war. Ich glaube eher, dass hier etwas dramatisiert und übertrieben wird. Ich glaube eher nur an die Begegnung mit dem Reptiloiden, und wenn man schon eine "unglaubwürdige" Geschichte erzählt, kann man auch noch eine eigene Dichtung anhängen.
Oder es gibt etwas da unten, was so ein Geräusch erzeugen kann. Die Reptiloiden sind ja technologisch fortschrittlich. Warum sollen die dann nicht sowas wie Lautsprecher da unten haben um diese Töne abzuspielen, damit jeder Mensch sofort fortläuft. Überall verteilt im ersten Zwischenraum zwischen Oberfläche und Wohnstätte der Reptiloiden. Klingt für mich auf jeden fall plausibler als "Geschrei von Millionen" ^^

Übrigens bin ich die einzige Totenwelt hier auf der Erde :badgrin: ;-)

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Die Innere Erde

von blix am 16.10.2008 12:39

clintwood ich meine das einstellen der bohrungen.
ich würde wette, dass sogar der vatikan daran interessiert ist, zu beweisen, dass die "hölle" existiert.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von vimpel333 am 16.10.2008 12:34

Es gibt viele Beweise ,dass es mal Menschen gegeben hatte die Riesen waren(also riesig) .Daher kommt auch die GEschichte von David und Goliath.2. Beweis :Die Ägypter haben große Menschen früher für Götter gehalten.

Also ich finde es nicht unwahrscheinlich ,dass es auch riesen höhlen gab.

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von EastClintwood am 16.10.2008 12:28

Naja,

welcher rational denkende Mensch würde so etwas bei diesen krassen Ergebnissen tun?


Stelle dir die Ausmaße vor wenn man so etwas Publik macht.
Sind schon Leute aus anderen Gründen auf merkwürdiger Weise Verschwunden. Mib :cool:

Hört sich interessant an der Bericht, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll.

Ich selbst glaube nicht so recht an eine unterirdische Hölle. Ich denke es gibt unterirdische Wesen, aber das würde nicht gleich bedeuten das es die Hölle ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 12:32.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Die Innere Erde

von blix am 16.10.2008 12:20

Die Bohrung wurde daraufhin offiziell eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren.

welcher rational denkende mensch würde soetwas bei diesen krassen ergebnissen tuen?

Antworten

Nebukadnezar

37, Männlich

Beiträge: 20

Re: Die Innere Erde

von Nebukadnezar am 16.10.2008 12:11

Hallo hab da mal was interesantes gefunden:|

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/hoelle/index.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum