fast-geheim-Videos herunterladen

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: fast-geheim-Videos herunterladen

from Trollwut on 09/29/2008 10:34 PM

Vielleicht kann man sich auch bald Videos über die Bankenkrise auf Dollarscheinen ansehen? oO

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Nex
Deleted user

Re: fast-geheim-Videos herunterladen

from Nex on 09/29/2008 08:53 PM

Lach, nichts für meine alten müden Augen. Ich brauche einen RIESEN-Bildschirm!!!

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

from davespencer on 09/29/2008 08:56 PM

Daran hab ich nicht gedacht, na klar! Man ist das ein Zeitalter Freunde, "Martial Law" auf dem IPod und als nächstes läuft irgendwann "Die Cheops-Lüge" auf meiner Swatch!:D


Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

from Trollwut on 09/29/2008 08:25 PM

Gute Idee Trollwut und herzlich willkommen. Vorschlag schon umgesetzt, obwohl Nex in der Hinsicht vollkommen richtig liegt, wozu überhaupt downloaden!?


Erstmal danke für die Begrüßung ^^

Ein Grund wurde doch bereits genannt:
Jemand hat zuhause kein Internet und möchte es sich trotzdem ansehen

Ich hab einen zweiten:
Ich schaue gerne mit meinem iPod Videos an, wenn mir langweilig ist - so hab ich auch Martial Law 9/11 und Zeitgeist bewältigt ;)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

vimpel333
Deleted user

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

from vimpel333 on 09/29/2008 06:24 PM

Wie bist du den drauf????

Woher soll er denn wissen das du knapp bei Kasse bist...... Hol dir den Download Helper.Den kann man bei Mozilla Firefox finden in dem du auf deren Seite gehst und dann bei Add-ons guckst...

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

from davespencer on 09/29/2008 06:23 PM

Gute Idee Trollwut und herzlich willkommen. Vorschlag schon umgesetzt, obwohl Nex in der Hinsicht vollkommen richtig liegt, wozu überhaupt downloaden!?


Reply

Hades
Deleted user

Re: Fast-Geheim Videos

from Hades on 09/29/2008 05:41 PM

:lol:

Reply

Nex
Deleted user

Re: Fast-Geheim Videos

from Nex on 09/29/2008 05:36 PM

Mein Vorschlag:

"Wie man fast-geheim Videos runterlädt oder es auch bleiben lässt, weil man sich nur unnötig die festplatte vollballert, zumal sie ja jederzeit auch auf dieser Seite anzuschauen sind"

... oder ist das zu lang? ^^

Reply

Trollwut

34, male

Posts: 43

Re: Fast-Geheim Videos

from Trollwut on 09/29/2008 04:52 PM

So, misch ich mich mal ein :)

Hätte nur den Vorschlag, dass wir den Thementitel vielleicht umbennen in etwas wie "Wie man Fast-Geheim.de-Videos runterlädt" ändert - interessiert sicher noch mehr, aber vielleicht finden sie nicht in dieses Thema :)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Reply

Deya
Deleted user

Re: Fast-Geheim Videos

from Deya on 08/12/2008 11:02 PM

Geh auf http://www.2video.de/ und gib dort einfach die Url der Seite des gewünschten Videos ein und dann auf "Download" klicken. Und zügele deinen Ton gegenüber Leuten, die Dir helfen wollen. Nicht zu fassen ........

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum