Sammlung von Buchtipps

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Sammlung von Buchtipps

von Hanswuast am 08.08.2008 03:32

Hallo liebe GeheimerInnen,
ein neuer Threat würde mich brennend interessieren:

Welche Bücher/Hefte sind für uns interessant bzw. was wird grad gelesen?


Meine neueste Errungenschaft ist vom INDIGO Buchverlag mit dem Titel
"DER DIMENSIONSSPRUNG 2013" geschrieben von Arnim und Hammerstein
Eine Grundsatzfrage wird gestellt: Was bedeutet spiritueller Aufstieg?
Die Recherchen von den Autoren führten zu diesen Annahmen:
Der 21.12.2012 wird ein Tag sein, an dem der Maya-Kalender auf Null zurückspringt und unsere Zeitlinien werden aufhören, zu existieren. Es soll eine sprunghafte Verschiebung der Dimensionen stattfinden. Der Aufstieg der Menschheit in die 4. und 5. Dimension wird sich ergeben, ohne dass wir unsere Körper durch Tod verlassen müssen. Es sind alle betroffen! Die alles bestimmenden Fragen sind:
Wie wird die Makellosigkeit erreicht?
Wie müssen wir uns vorbereiten?
Wie wird sich das anfühlen?
Was wird danach passieren?
Keinem Seher und Medium wurde bisher von Kräften erlaubt, dahinter zu blicken.
Leicht abgewandelt und ISBN weggelassen, wegen Urheberrecht, trotzdem muss ich das weitergeben! Ein super Zeitdokument mit Beweisen von den untersuchten Quellen. Höchstinteressante Themen wie die Strategie von Lichtkriegern, Atlantis, elektrische Manipulation, DNS-Strang, Nesara, Phantomtod, Neue Weltordnung, 12 Stufen des Aufstiegs, Chemtrails, Robotermenschen, Photonengürtel etc.
Nichts für schwache Nerven, es geht um eine Realität!
ISBN: 978-3-00-023858-1


Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Buchtipps posten würdet :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2008 09:02.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Sammlung von Buchtipps

von Headwaltz am 08.08.2008 09:50

kannst du mir bitte die isbn-nr. zuschicken?
wäre voll nett von dir...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Sammlung von Buchtipps

von Nex am 08.08.2008 12:40

@ Hanswuast

Sehr gute Idee mit diesem Buch-Thread. Ich würde Vorschlagen, dass ihr das Thema/Inhalt (wie Hanswuast) kurz schildert und eure eigene Meinung dann dazu abgibt.

Danke:-)

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2008 12:42.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Sammlung von Buchtipps

von Hades am 26.08.2008 17:17

Meine neueste Errungenschaft ist:

"Die letzten Geheimnisse - Rätselhafte Funde" von R. Habeck.

Ich werde vermutlich heute anfangen zu lesen. Es geht dabei um archäologische Funde, die keine Beachtung finden, obwohl sie revolutionär sind und auf eine Vergangenheit hinweisen, die das heutige weltbild umschlagen würde.
Sobald ich den dicken Schinken durch habe, gebe ich mein Fazit ab. :-)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Sammlung von Buchtipps

von Dennesito am 27.08.2008 00:20

Ich habe mir vor einigen monaten mal zum ausprobieren mal die Zeitschrift "Mysteries" gekauft. Für Laien die einigermasen Geld besitzen(ein Heft kostet 7.50€) ist das in meinen Augen eine Lohnenswerte und interessante Sache. Es werden immer einige interessante Themen angesprochen und behandelt. Wer interesse hat sollte mal entweder hier nachschaun: http://www.mysteries-magazin.com/index.php?op=page&menu=journal&id=3 oder mal beim Hefte-/Zeitschriftenregal die Augen offen halten.

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Sammlung von Buchtipps

von Headwaltz am 28.08.2008 10:02

danke dennesito...

ich werde mal meine augen offenhalten... da sind viele theman drin, die mich interessieren.
hoffentlich bekommt man das blatt auch irgendwo.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Sammlung von Buchtipps

von Hanswuast am 03.09.2008 23:37


Ein nächstes aufklärendes Buch zum Maya-Kalender:

"Der Maya Kalender und die Transformation des Bewusstseins" von Carl Johan Calleman.

Der Autor erklärt in verständlicher Weise den Aufbau und die Funktion des Kalenders. Anhand historischer Fakten zeigt er, wie dieser Kalender die Entwicklung der Menschheit widerspiegelt, er gibt auch Anleitungen, wie mensch/wesen sich durch diesen Kalender persönlich in den Energiefluss der Zeit einbringen und mit der Entwicklung des menschlichen Bewusstsein mitgehen kann.
Mit vielen gut verständlichen Tabellen und erklärenden Zeichnungen sowie allen möglichen Daten wird ein hohes Wissen vermittelt. Sehr zu empfehlen.
ISBN: 978-3-9810728-1-5

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Sammlung von Buchtipps

von Hanswuast am 03.09.2008 23:51


Ein wichtiges Buch zum Verständnis alter Weisheiten:

"Der Realitäts-Code - Wie Sie ihre Wirklichkeit verändern können" von Gregg Braden.

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quantenhologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität und damit die Welt verändern.
Auf wissenschaftlicher Basis und mit spirituellem Weitblick versteht es Gregg Braden, die Zusammenhänge spannend, inspirierend und einsichtig zu entschlüsseln und die Menschheit zu ermutigen:
Denn von unserer größten Liebe, unserer tiefsten Heilung und unseren unglaublichsten Wundern sind wir nie weiter als eine Überzeugung weit entfernt.
Sehr verständlich und mit Geschichten als Beispiele geschrieben. Sehr empfehlenswert.
ISBN: 978-3-86728-059-4

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Sammlung von Buchtipps

von weirdo am 10.09.2008 20:08

Dieses Buch hat mir meine Freundin geschenkt,
weil ich doch immer von der "heiligen Matrix" schwafel...
Und hey... endlich mal einer, der genauuu sieht, was ich seh!

Gregg Barden:
"Im Einklang mit der göttlichen Matrix"



(Ich habe es letzte Woche ausgelesen und gleich nochmal angefangen.)

Hier noch mehr von Gregg Barden bei buecher.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Sammlung von Buchtipps

von N4R4Y4N am 10.09.2008 20:44

Weirdo, hier gibt es weitaus mehr freie Geister die es ähnlinch sehen wie du ;-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum