Chemtrails und Contrails

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hanswuast
Deleted user

Re: Chemtrails und Contrails

from Hanswuast on 10/12/2008 08:37 AM


Nach einiger Zeit...

wurde seit Freitag über Bremen wieder verstärkt benebelt. Die Schwaden verteilten sich grösstenteils mit den Winden. Am Samstag war es trotz Sonnenschein sehr diesig und es erweckte den Anschein, dass die Fenster nicht sauber sind, draussen bestätigte sich dieser feine Nebel über den ganzen Tag als eine Realität. Heute am Sonntagmorgen ist alles komplett zugenebelt wie von Dennesito und Hades in "Galaktische Förderation des Lichts" beschrieben. Ob diese Waschküche natürlichen Ursprungs ist, kann ich nicht bestätigen und in den Wetternachrichten wurde nichts erwähnt.

Wie sich Weiteres entwickelt, werde ich euch erfahren lassen :D

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

from weirdo on 10/12/2008 11:57 AM

Hier (Berlin) war es schon letzte Woche zum grössten Teil (im wahrsten Sinne des Wortes) "verhangen"... der Himmel eine fahl-graue Fläche, der auch alle anderen Farben blass erscheinen lässt (und nach meinem Gefühl auch Geräusche dämpft). Und ich weiss, wie sich "normaler" (Boden-)nebel anfühlt. Gestern war es sonnig, der Himmel klar, blau und völlig wolkenlos, Tiefflieger und Kondesstreifen waren auszumachen. Heute ist es hier wie vor - fahl, grau... flach.

Jetzt les' ich mal, was Hades schrieb.
[edit] Seh' ich auch so.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 10/12/2008 11:59 AM.

Hanswuast
Deleted user

Re: Chemtrails und Contrails

from Hanswuast on 10/13/2008 07:37 AM


Heute ist es richtig zu.

Schwaden, die angefasst werden können sind im Norden unterwegs. Dazu wollt ich gerne unter wetteronline.de den Satellitenfilm ansehen, wie sich die Wolken über Nacht gebildet haben. Um 7 Uhr war der Film nur bis 4 Uhr nachzusehen, was keine hilfreichen und schon gar keine aktuellen Infos darstellt, da mir eine Übersicht von vor drei Stunden nichts nützt. Die Vorschau sagt ab morgen Regen und Nebel für drei Tage an... woher wissen die das bloss...? Danach soll es besser werden...

Wie das Alles so passt bei denen.... :cool:

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Chemtrails und Contrails

from Hanswuast on 10/14/2008 09:34 AM


Wettermässig alles fast normal,

falls wir es heutzutage noch so behaupten können. Erst Wolken, jetzt Schleier, die sogar etwas Sonne durchlassen. Gestern nur einen Helden des Himmels beobachten können, der Spuren hinterlies. Sonst erstmal alles gut :D

Reply

Dennesito
Deleted user

Re: Chemtrails und Contrails

from Dennesito on 10/14/2008 09:37 AM

Hier war gestern noch bis Abends SOnnenschein und blauer Himmel, aber verdammt viele Wolke mit "Magnetfeld" ähnlichen Mustern, wobei einige aussahen wie "Wellen" und andere wiederrum wie eine Art von "Gitter".... Naja und jetzt ghrade haben wir den ganzen Himmel grau und viel viel Nebel....

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

from weirdo on 10/14/2008 11:57 AM

Hier lösen sich die tiefhängenden Wolken grad ein wenig auf. Himmel seh' ich noch nicht, aber eine Krähe hab' ich entdeckt. Die sagt aber nix. Ist irritierend ohne die ganze Sippschaft, die hier sonst einen grossen Teil der Geräuschkulisse ausmacht.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Chemtrails und Contrails

from MagicStick on 10/18/2008 01:50 PM

Hallo!
hab hier mal ein bild gemacht ( ist ca 1 monat her)...weiß nicht aber für mich sieht das danach aus:
chemtrail
da wo die streifen sind war vorher eine riesige schwarze wolkenwand - die sich dann irgendwie aufgelöst hat....schaut selbst


mfg

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Chemtrails und Contrails

from Hanswuast on 10/18/2008 04:01 PM


Hallo MagicStick,

herzlich Willkommen an Bord und viel Spass in diesem Forum :-)

Ja, das sind typische Chemtrails, wie sie im Buche stehen. Ab und zu verhält es sich sogar so, wenn die Wolken tief stehen, wird oberhalb gesprüht, damit sich unbeobachtet die Schwaden ausbreiten können. Wie schon vorher angedeutet, sind deren Gründe nie offensichtlich dargestellt worden oder sonst irgendwie herausgekommen. Natürlich ist es einerseits Wetterveränderung, ob das der Hauptgrund ist... Dann gibt es einen Befund, was diese Schwaden beinhalten und das ist nicht mehr lustig, weil die Inhaltstoffe teilweise sehr giftig sind und mit dem nächsten Regen auf jeden Fall mit herunterkommen. Es gibt auch schon Ärzte, die sich damit befassen und Krankheitsbilder nach den Giftmetallen erstellen konnten. In Oldenburg gibt es eine Naturheilpraxis, die schon Rezepte bzw. Anleitungen zur gesundheitlichen Abwehr zusammengestellt haben. Vieles von dem Wiederholten steht weiter vorne im Thread.

Ach das werden wir bald herausfinden, ich bin mir sicher :D

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Chemtrails und Contrails

from MagicStick on 10/19/2008 03:19 PM

bei mir hier in braunschweig hängen auch überall plakate dass sich die leute mal über chemtrails informieren sollen....es ist schon längst inoffiziel raus und dann finde ich die vergeblichen versuche der dementierung immer zum totlachen:D

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Chemtrails und Contrails

from Hanswuast on 10/20/2008 08:43 AM

Klasse,

da tut sich was und Aufklärung ist nötig :D

Gerade jetzt fangen die Helden des Himmels in Bremen wieder an ihr Gift zu verteilen. Mehrere Trails sind sich am ausbreiten. Wenn dazu ein wenig aufs Wetter z. B. über wetteronline.de mit den kommenden Windrichtungen geachtet wird, kann verfolgt werden, wann und wo sich die Schwaden in ca. 3-4 Stunden aufhalten werden.

Trotzdem ist es definitiv eine Vergiftung und nicht nötig :evil:

Nachtrag:
Obwohl wir nicht vergessen dürfen, dass die Windangaben nur für unsere "Höhen" bestimmt sind und sich die oberen Winde oft anders verhalten. Also ist Beobachtung eine sicherere Lösung :cool:

Reply Edited on 10/20/2008 09:28 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum