Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: Chemtrails und Contrails

von UncleMurda91 am 28.04.2012 15:33

glaub mir ... hab die augen immer am himmel und da fällt sowas auf ;)

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 28.04.2012 17:28

@ Uncle Murda:

Hi!

Es ist doch so, Die Flugzeuge bei denen die "fette Wolke" kommt und auch 10-15 min nach dem Überfliegen noch deutlich zu erkennen ist das sind Chemtrails..

Absolut! das beobachte ich jez schon öfters. hab schon einige Fotos wo eine chemtrail und normale Flieger nebeneinander unterwegs sind... da sieht man deutlich den Unterschied, auch bei der Wolkendichte.

Interessant ist allerdings auch, dass gestern und vorgestern der ganze Himmel vollgepumpt wurde, und Heute (Samstag) weil Wochenende bisher nicht eine einzige Chem...  So als würden sie sich nicht trauen sobald die Leute Zeit haben den Himmel zu beobachten.

Jetzt könnte man glauben dass wochenends generell weniger Flugzeuge am Himmel sind... dem ist aber nicht so! Bei den umliegenden Flughäfen (und wahrscheinlich auch viele Andere) liegt die durchschnittliche Aktivität während der Woche bei ca. 800 Starts... am Wochenende sind es aber nicht viel weniger, nämlich etwa 700 bis 750 Starts.
Am 26.4. und 27.4. waren laut meiner Schätzung ungefähr 4-6mal soviel Flugaktivitäten als normal, der Großteil davon eindeutige Chemtrails! die fliegen kreuz und quer und machen ein Wolkengitter das hab ich noch nirgends gesehen... Ich versuch mal das Video zu komprimieren und hochzuladen, dann seht ihr was ich meine...

Greets! Heretix

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: Chemtrails und Contrails

von UncleMurda91 am 28.04.2012 19:44

2012-04-01_125300.jpg

 @Heretix

Meinst du  wie das hier? ;)

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2012 19:46.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 28.04.2012 20:33

die fliegen kreuz und quer und machen ein Wolkengitter das hab ich noch nirgends gesehen...

Hast Du denn hier mal alle Seiten des Beitrags durchgeblättert?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

NewEnergy

68, Männlich

Beiträge: 1

Re: Chemtrails und Contrails

von NewEnergy am 29.04.2012 00:11

Hi!

die Chemtrails dienen dazu bewusst die Menschheit zu schädigen.

Die uns schädigen wollen sind die Mächtigen im Hintergrund, die auf alle Fälle verhindern wollen, dass jeder Mensch sich an seinen eigenen göttlichen Anteil erinnert.  Diese Erinnerung schreitet 2012, in dieser Zeit des Übergangs, immer mehr voran.

Wenn sich aber die Menschen an ihren göttlichen Anteil wiedererinnern (s. Thoth: Projekt Menschheit) , dann wissen sie auch, dass sie ihre persönliche Realität selbst erschaffen (ein Spiegel eines jeden selbst ist). Wenn dieses Wissen um sich greift, ist es aus mit der Macht der Mächtigen im Hintergrund. Davor haben die Mächtigen Angst. Sie wissen, dass ihre Macht im schwinden ist.  Sie versuchen uns nicht nur mit Chemtrails, sondern auch mit ungesunder Nahrung, Gentechnik und mit Hochfrequenz-Geräten (Handy, Smartphones, Umts etc.) zu schädigen.

Diese Chemtrails enthalten u. a. ein schädliches  Barium-Aluminium Gemisch dass z. B. auch Alzheimer verursachen kann. Man möge die Gehirne von Alzheimer Erkrankten auf deren Barium-Aluminum-Gehalt untersuchen.
 
Ihr könnt euch vor den Chemtrails mit dem kosmischen Schutzsymbol "Anandara" schützen, welches die Wirkungen der Chemtrails aufhebt. 

Greets!
Fritz Free    
K1024_Anandara.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2012 00:18.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 29.04.2012 00:38

@Weirdo:

Hast Du denn hier mal alle Seiten des Beitrags durchgeblättert?

Oh doch, und das oft genug... sind ja einige Bilder dabei die dem Ganzen schon nahe kommen. aber ich hab da n´Video gemacht das lädt gerade hoch, das könnt ihr euch dann auf youtube angucken^^. Vergleichbares hab ich trotz all euren ausführlichen Beiträgen nicht gefunden, und auch auf Youtube noch nicht. Ein Chemtrail-gitter ok, aber nicht in diesem Ausmaß.

Interessant sind auch (soweit ich das Beurteilen kann) sowas ähnliches wie HAARP Aktivitäten die dabei zu beobachten sind, wobei ich mich da durchaus täuschen könnte:

bevor die Chems beginnen alles zuzusprühen ist ein Strahl ähnlich wie ein Schatten zu sehen, allerdings beginnt dieser am Horizont und reicht über den ganzen Himmel bis ans andere Ende... hört sich jetzt imposant an, ist aber tatsächlich nur sichtbar wenn man aufmerksam hinsieht... er verschwindet und "leuchtet" wieder auf und das sehr schnell (3-4mal pro sek aber unregelmäßig)

etwa 3 Stunden später wenn die Chemtrails fertig sind mit ihrer Wolkendecke ist ein Sog nach oben zu beobachten und ein Loch entsteht. Die "Wolken" werden aufgewirbelt und fangen an ungewöhnliche Gebilde zu formieren.

Ich stelle hier mal eine Vermutung an:
Ein (mehr oder weniger) Nebenbeieffekt von HAARP´s low frequency bewirkt eben dass Wasserpartikel in die Höhe gesogen werden. Das gibts auch in einer kleinen Doku auf youtube zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5FcpOIsVx20.
ca in der 20. Minute wird ein Mini-HAARP demonstriert, wie es Wasserdampf in den oberen Bereich des Behälters zieht...

Da Wasser ein geeignetes Trägermedium für diverse Partikel bietet verbinden sich auch die Stoffe der Chemtrails damit und könnten so von HAARP hinauf in die Atmosphäre gebracht werden... Meinen Beobachtungen der letzten 3 Tage zufolge scheinen sie gezielt die Chemtrail-Wolken mit HAARP zu bombardieren und in die Höhe zu saugen aber,

was hätte das für einen Sinn??? ---Wie gesagt das ganze ist bisher noch eine Vermutung, aber vielleicht habt ihr hierzu ein paar Ideen was da los ist...

LG Heretix!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 29.04.2012 02:22

Hier is mal mein Vid dazu:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DD15hszOeG4
das ging den ganzen Tag so dahin, keine von all den Wolken war echt... am morgen hatten wir strahlend blauen Himmel. Ich trau mich garnicht zu schätzen wieviele Chems an diesem Tag und am darauffolgenden über uns hinweggefegt sind.

Und hier das Bild von dem komischen Schatten am Himmel:

dunkler_Strahl.jpg

Relativ schlecht erkennbar auf dem Foto, man mus ein wenig dran vorbeisehen. bald gibts das Video dazu online, da sieht man das schnelle Aufflackern und Verschwinden des Schattens. Er kommt stets aus derselben Richtung, allerdings nur bevor wieder hunderte chemtrails auftauchen...

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: Chemtrails und Contrails

von UncleMurda91 am 29.04.2012 14:14

@ Heretix

 

Hast du das aufgenommen? Is ja echt heftig, Ich wusste das es über Größstädten mehr gesprüht wird...aber das is echt übel..

Wohne in so einem kleinen Dorf da gibts soviele Wolkennetze nicht! echt krass!

 

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 29.04.2012 17:49

Hi all!
@UncleMurda:

Hast du das aufgenommen? Is ja echt heftig, Ich wusste das es über Größstädten mehr gesprüht wird...aber das is echt übel..

Jep das sind alles eigene Aufnahmen. Seit ich die neue Kamera hab bin ich den ganzen Tag nurmehr am Knipsen und Filmen^^.
Genau das ist es ja, hier is sowas eigentlich selten... wenn überhaupt mal welche fliegen. Deswegen bin ich erschrocken als sie aufeinmal dermaßen loslegen. 2 Tage lang Vollgas!und am darauffolgenden Tag (28.04. Wochenende) keine einzige in Sicht... strahlender Sonnenschein.

Da frag ich mich einfach, wtf!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Chemtrails und Contrails

von flower089 am 03.05.2012 19:00

Nicht nur über den grossen Menschenansammlungen, mittlerweile mitten in der Pampas wird massiv gesprüht. Ich war die letzten Wochen in der absoluten Provinz des östlichen Auslands unterwegs, über Ansammlungen weniger Häuser massive Chemtrail-Gitter.

Nachdem seit über 15 Jahren weltweit beinah flächendeckend gesprüht wird, ist die Behauptung massiver toxischer Wirkung der in den Trails enthaltenen Giftstoffe (Aluminium, Barium, Bakterien etc.) wohl nicht zutreffend, die Verbindung zum Mind-Controll Programm HAARP wohl schon eher ( und die schleichende Vergiftung als Komponente der Bevölkerungsreduktions - Programme).

Schade ist, das sich wohl nur noch die Leute, die sich bereits vor dem Chemtrail Programm auf dem Planeten befunden haben, sich an einen tiefblauen Himmel erinneren könnnen. Nun ist er ja, seicht babyblau mit permanentem Weiss-Schleier.

Tja...

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2012 19:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum