Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Chemtrails und Contrails

von NWO am 23.03.2011 10:07

Chemtrails gegen erderwärmung..?
Also noch schlechter kann man sich doch gar nicht mehr rausreden! Wie kann es sein dass es so viele Menschen für gewöhnliche Kondensstreifen halten..?
Einfach nur lächerlich!
LG NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

SimsaLabim
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von SimsaLabim am 23.03.2011 10:53

ich persönlich halte das auch für gewöhnliche K-streifen

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Chemtrails und Contrails

von NWO am 23.03.2011 18:07

Wie erklärst du dir dann, dass sie sich über stunden am Himmel halten und dass es Wissenschaftler schon öffentlich zugeben dass sie Chemikalien in die Luft sprühen..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

SimsaLabim
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von SimsaLabim am 23.03.2011 19:16

@NWO das sie sich über stunden dann und wann am himmel halten hängt evtl. damit zusammen das sich die windverhältnisse wohl auch da oben ändern, mal mehr, mal weniger !!! ein foto mit div. tanks im flugzeuginneren beweist doch nichts, wer ein gerücht verbreiten will stellt so etwas nach und schon wird durchgedreht

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Chemtrails und Contrails

von NWO am 23.03.2011 19:22

Die tanks im Flugzeug wären für mich auch noch lang kein grund, das könnten auch sprühungen von irgendwelchen Pestiziden sein, aber ein Kondensstreifen ist nunmal etwas kurzatmiges und kein stundenlanger nebel der sich im Himmel hällt und spuren von Barium und schwefeloxid enthält...
Und wieso sollte wissenschaftler und Politiker Spühungen von eben diesen stoffen öffentlich zugeben, angeblich als Gegenmaßnahme für die Erderwärmung..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

SimsaLabim
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von SimsaLabim am 23.03.2011 19:31

tja, dann weiss ich das auch nicht, aber wieviele der deutschen bevölkerung glauben, wissen, meinen denn das die k-streifen einen negativen hintergrund haben? 0,00000080%
wieviel das ausgerechnet sein könnten weiß ich nicht, war nur geschätzt

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Chemtrails und Contrails

von NWO am 23.03.2011 19:32

Ja wissen bestimmt nicht gerade viele, wobei es doch eigentlich offesichtlich ist..?! :)
LG NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

SimsaLabim
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von SimsaLabim am 23.03.2011 19:42

die k-streifen gibt es schon eine gefühlte ewigkeit, was ist dadran offentsichtlich? habe den eindruck du willst nur ein wenig "stimmung" machen

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Chemtrails und Contrails

von NWO am 23.03.2011 19:46

Jeder kennt es doch wenn man im Winter draußen ist und ausatmet, es kommt ein wenig "rauch" der aber nach sekunden verschwindet ... Das is ein k-streifen..
Folglich müsste es doch einem komisch vorkommen wenn man k-streifen im zusammenhang mit dem himmel verwendet, wobei ganz offensichtlich ist dass diese streifen sich über stunden am Himmel halten..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

SimsaLabim
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von SimsaLabim am 23.03.2011 19:56

also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, k-streifen in 10-15 km höhe mit atemluft im winter zu vergleichen. esse ordentlich tzatziki dann "DUNSTEST" du auch was aus was aufsehen erregt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum