TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 05.11.2009 15:05

Danke Nex!

Mich erinnerte der Traum jedoch sofort an die Berichte von Robert Monroe...da wo er in dem Körper einer anderen Inkarnation landete... MUSS es nicht sein, aber halte ich dennoch für möglich. Allerdings auch genauso möglich wie das was du ansprichst.

Es war alles einfach sehr real. Der ganze Tagesablauf, dann das Ende...Und wie gesagt, ich war nicht in meinem Körper, die anderen kannte ich auch alle nicht, wusste aber, aufgrund von eben den paar Fetzen Erinnerungen von dem Körper, wer die Leute waren (Vater, Freunde..)..

Durchaus seltsam, aber kann eben auch "nur" ein Traum gewesen sein. Ich hoff's jedenfalls! :-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 05.11.2009 20:31

Ja, aber bei Monroe war es doch etwas anderes, wenn ich mich recht erinnere. Er hielt sich tatsächlich in einer anderen wahrscheinlichen Realität (Paraleluniversum, wie man auch sagen könnte) auf und währenddessen in einem völlig anderen Körper als unbemerkter "Zuseher" neben dem eigentlichen Bewohner, der nichts mit Monroes Geist zu tun hatte, also ebenfalls völlig fremd von ihm war und keine multidimensionale Verbundenheit aus Sicht der Monroe-Wesenheit bestand. Ein auch in AKE-Kreisen höchst aussergewöhnliches Ereignis, wie man betonen muss. Man könnte sogar von schadloser "Besessenheit" sprechen, was durch Fremdeinwirkung eigentlich nicht möglich ist. In der Regel handelt es sich dabei um andere, psychologische und vor allem unterdrückte Aspekte des Selbst, die so, auf diese Art und Weise gewisse Durchbrüche erfahren. Vielleicht ein ganz spezifisches Ausnahmekriterium eben jener Realität, in die es ihn während seiner Exkursionen (ungewollt, rein zufällig) verschlagen hatte.

Nun gut, Robert Monroe war in vielerlei Hinsicht ein aussergewöhnlicher Zeitgenosse. Manchmal war er doch seeeeeeeehr weit "hinausgeschwommen" ...:-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 08.11.2009 00:13

Habe wieder ein bisschen gepennt und ein paar Träume gehabt, wovon ich einen erzählen möchte. Ah, beim zweiten Traum habe ich übrigens gehört, dass "Der komplette Weltuntergang" 2018 sein soll. ;-)
"Der Untergang der Samurai der Großen" .. so hieß das im Traum ^^ ... es gibt auch noch 'nen kleinen..aber von dem war nicht die Rede... ^^ Ich hatte da so eine Liste vor dem Auge, die zeigte die Reihenfolge der Untergänge. Erste die Samurai der Kleinen, dann die Samurai der Großen, dann alle Samurais, dann "das Böse", dann "das Gute". Da habe ich mir noch gedacht, dass die Liste schrott ist, weil "das Böse" und "das Gute" wenn schon auf dem selben Podest stehen.


Nun der Traum:

Ich war in einem anderen Land. Dort war eine große Kathedrale oder sowas wie eine Burg...Ich bin an diesem Gebäude herumgeschlichen und das Gras kam mir sehr grün und weich vor. Und das Gebäude war stellenweise schon stark heruntergekommen.
Ich hab stets versucht mich zu verstecken wenn ich was höre/sehe/spüre, was ich dann auch tat. Und dann sah ich 'en ganzes Stück weiter vorne Natat laufen. Er hatte einen grauen Overall an und war verschwitzt. Ich wusste in dem Moment, dass er nicht "okay" ist. Also von seiner Gesinnung gegenüber mir.^^

Ich bin dann in dieses Gebäude eingedrungen und saß dann an einem Rechner. Da bin ich dann irgendwie auf was gestoßen. Da wurde von Vimpel eine Art Homepage eröffnet die hieß "SoHades,SoHades,SoHades"..Es ging auf der Seite um was interessantes.^^ Da waren insgesamt 55 Leute aus dem Forum angemeldet und das war so ein bisschen "Underground"...Es ging da um geheime Threads, geheime Beiträge, und vor allem um Geläster gegen mich.^^^^

Ich habe mich dann da angemeldet, aber natürlich nicht als Hades, sonst hätte ich vermutlich direkt 'ne Kugel im Kopf gehabt.. ;-) Ich weiß aber nicht als wen ich mich ausgegeben habe.
Ich habe dann da rumgelesen und fand's irgendwie "billig". Ich habe dann noch irgendwas über Al Pacino gelesen und auch festgestellt, dass da einfach alles durcheinander und schlecht ist. Ganz abgesehen von so Hetzbeiträgen gegen mich :D

Dann stand Natat plötzlich hinter mir. Und Nex stand weiter hinten und beobachtete uns. Natat machte sich bereit zum Kampf, und ich dann auch. Dann gings los. Wir kämpften.^^ Aber das war irgendwie freundschaftlich. Wir haben dann nach ein paar Minuten aufgehört, als noch kein Sieger feststand, und uns die Hände gegeben und gelacht. Dann kam Nex.^^ Er wollte auch kämpfen, aber darauf habe ich mich nicht eingelassen. Er sagte dann, dass wir auch Wettschießen machen können, was ich dann akzeptierte.

Es gab drei Läufe. Erst mit einer Pistole dreimal schießen, dann mit einer MP-5 und dann mit einem Scharfschützengewehr. Wir schossen auf Steinpuppen und es ging darum, wer die drei tödlichsten Schüsse macht.

Die Puppe war ziemlich nah dran und mir kam das viel zu nah vor. Ich fragte, ob man die Puppen nicht weiter nach hinten machen kann, aber er strengte sich schon an und ich dachte, dass das für ihn vielleicht schon zu schwer ist. ^^
Ich schoss der Puppe sehr schnell und ohne richtig zu zielen dreimal in den Kopf. Nex schoss dreimal daneben.^^

Mit den anderen beiden Läufen war das ganz ähnlich.

Später war ich dann nochmal an einem PC und habe gesehen dass ich aus dieser Homepage geworfen wurde.^^


(Nach dem Traum war ich übrigens kurz wach und an meinem Computer, weil ich schauen wollte ob es wirklich so eine Seite gibt LOL^^^^)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 09.11.2009 13:02

Mist, er hat das geheime Forum entdeckt!!!

Jetzt müssen wir uns wieder was anderes zum Lästern suchen.

:lol:

... reichlich daneben geschossen ;-)

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Anisim88 am 05.01.2010 18:59

Naja, ich bin mir nicht sicher in wie weit das ein Traum oder doch nicht war! :S

Ich schreibe es trotzdem hier rein^^....und bitte nicht böse sein weil es nicht so lange ist!

Also, ich habe mich ins Bett gelegt um ca. 21 Uhr...konnte aber nicht schlafen...habe etwas mit dem Handy gespielt und habe es dann gelassen weil es irgendwie nichts brachte. Habe dann einfach so versucht einzuschlafen......dann plötzlich habe ich es einmal hell blitzen gesehen, bin dann aufgeschreckt...und ...ja...keine Ahnung (???), normalerweiße wache ich so auch aus Träumen auf! Auf jeden Fall ist es mir so vorgekommen als wäre ich auf und doch nicht! Also obwohl ich mich erschreckt habe und wach war sofort in einem Traum war oder so...ist total blöd zu erklären :S....
Was ich noch weiß ist das ich dann "Wessen" gegenüberstandt und sie mir was sagten/erzählten (???)...keine Ahnung :S.....man hatte mir auch ein Rätsel aufgegeben...weiß es aber nicht mehr :S...sie sagten mir viel das weiß ich noch, nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern! :(((((( Ich weiß irgendie unbewusst noch alles weil mir mein Gefühl sagt das ich noch mehr davon weiß aber ich kann es so nicht in Erinnerung bringen!
Dann war wieder so ein Blitz wo ich aufgeschreckt bin und dann auch wirklich wach war!

Also ich weiß nicht wo ich das genau einordnen soll? Traum, nicht Traum?

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: TRAUM-LOG

von lamdacore am 06.01.2010 08:27

Hmm, also das mit den Lichtblitz habe ich auch schon erlebt bei meinen AKE-Versuchen. Allerdings immer bei Schreck-Momenten. Sprich, wenn ein lautes Knacken ertönt. Das passiert eigendlich jede Nacht bei mir vom Holz, das sich ausdehnt oder zusammenzieht. Daher der Spruch: "Holz arbeitet!" Der Plastik-Rahmen meines Fernsehers macht das ähnlich wenn der Fernseher kurz vorher gelaufen hat. Er kühlt ab und dann kann es vorkommen dass er nicht mit vielen kleineren Knack-Geräuschen arbeitet, sondern mit wenigen oder gar nur einen deutlich lauteren.

Bei den AKE-Versuchen schrecke ich dann nicht auf. Ich nehme es einfach hin. Versuche enspannt zu bleiben und das funktioniert auch scheinbar. Was ich allerdings meistens wahrnehme wenn es besonders laut knackt ist, so ein Lichtblitz. Als ob das Zimmer für ein Bruchteil der Sekunde hell aufblitzen würde, da meine Augenlieder ja geschlossen sind.

Allerdings weis ich nicht was das genau ist. Ich kann es nicht so in Verbindung bringen wie du mit eine art Traum. Ich erinnere mich immer noch sehr schlecht bis garnicht an Träume. Vielleicht bin ich dann fast eingeschlafen und wieder wach geworden vom Knack-Geräusch und habe deshalb so ein Lichtblitz wahrgenommen. Oft bemerke ich nämlich net ob ich bereits schon schlafe oder nicht.

Antworten

in_my_mind

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: TRAUM-LOG

von in_my_mind am 07.07.2010 17:24

Ich hab auch mal wieder einen sehr intensiven Traum gehabt.
Inklusive "rauskämpfen" weil es doch schon sehr unangenehm wurde.
Ich habe mir fast über ein halbes Jahr lang vor dem Einschlafen immer wieder gesagt: "Mein Körper schläft, mein Geist bleibt wach!"
Nie ist wirklich was passiert.
Dann hab ich das etwas schleifen lassen bis ich es gar nicht mehr aufgesagt hab.
Und vor zwei Tagen hab ich es einfach mal probiert.
Scheinbar ist es nun in meinem Unterbewußtsein "eingebrannt".
Werde es demnächst mal wieder ausporbieren...

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von gforce4040 am 08.07.2010 00:20

hallo@all

habe schon mal beschrieben wie meine träume aussehen!

ich habe das gefühl das was man im traum erlebt wird echt!
kann es schlecht erglären es ist als wenn man im traum is als wenn siguralität im spiel ist
ich meine zeitreisen!
ich habe das gefühl das sich was um mich rum bewegt oder das es sich verändert!


mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 08:55.

sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: TRAUM-LOG

von sally am 08.07.2010 12:17

Das mit dem rauskämpfen kenne ich,sehr unangenehm,weil ich meist gar keine Kontrolle über meinen Körper habe.
Manchmal fällt sogar die Atmung weg!
Aber wenn ich versuche mich zu entspannen,wird es besser,aber dann fall ich in dieses Loch der schwerelosigkeit.

Ich hatte vorgestern auch ein sehr intensiven Traum(mittags auf dem Sofa)wie so oft!
Ich habe geträumt ich wäre wach, und würde mich an meinen PC setzen,als plötzlich das Bild immer dunkler wurde...........
ich stand auf,und bemerkte das die gesamte Umgebung meiner Wohnung sich verdunkelte.
Irgend etwas zog mich magisch in mein Esszimmer,ich blieb vor dem Fenster stehen,das sich plötzlich von außen so erhellte das man nicht hinschauen wollte.
Ich wurde wie von einen Sog durch die Scheibe gezogen,ohne einen wiederstand zu spüren!
Ich befand mich in einer art Energiestrudel,hörte ein tosen und summen,hatte das Gefühl von reiner Energie umgeben zu sein,anders kann ich es nicht beschreiben.
Konnte aber diesen merkwürdigen Druck nicht ertragen,und wollte aufwachen,was auch dann geschah.
Aber ich wäre schon gespannt gewesen,wie es weiter gegangen wär,und wo mich dieser Sog hingeführt hätte.
lg sally

Antworten

Golgatha

56, Weiblich

Beiträge: 35

Re: TRAUM-LOG

von Golgatha am 13.07.2010 19:12

Hi Sally....

hört sich ja fast so an als wärst du auf dem weg zur "anderen" seite unterwegs gewesen....

sei mal lieber froh das du dem druck nicht standhalten wolltest und aufgewacht bist....

wer weiss wo der sog dich hingeführt hätte und ob du uns dann noch davon erzählen könntest........;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum