2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: 2012

von flower089 am 18.10.2009 18:18

Wohl kaum ein Thema ist momentan so komplex und mit teils verwirrenden und widersprüchlichen Informationen in der Diskussion wie "2012" ( zumindest in interessierten Kreisen), mit Regalmetern voll Neuerscheinungen bei Büchern bis zum Hollywood-Blockbuster. Nix genaues weiss man noch immer nicht, mir persönlich wird das Ganze immer mehr zu viel.

Es hat natürlich einen gewissen Unterhaltungswert, von Nibiru bis zur Komplett-Erleuchtung ist alles dabei, sicher gibt es auch so einige, die meinen, man müsste den goldenen Zeitpunkt nur abwarten, der Rest geht von alleine. Ich glaub an den Moment und die Arbeit an sich selbst, die Wahrheit über 2012 ist kaum noch zu ergründen.

Ein guter Artikel hierzu, wenn auch sicher nicht endgültig auf:

SEIN.DE

Trotzdem ist das Thema spannend, der Zeitpunkt 2012 ist aber mit Sicherheit überbewertet, finde ich.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2010 16:26.

Hanswuast

-, Männlich

Beiträge: 35

Re: 2012

von Hanswuast am 23.10.2009 15:44

Dieses Thema ist wirklich teilweise unübersichtlich geworden...

Ein interessanter Link :cool:

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 2012

von khaos am 03.03.2010 22:11

Es hat zwar nur nebenläufig etwas mit 2012 zu tun, dies ist jedoch für das Thema das in dieser Dokumentation vermittelt werden soll der Ideale Träger und vielleicht sieht man auch dann dadurch Parallelen und andere Sachen:

(R)Evolution 2012

<insert intelligent message here>

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: 2012

von B.Liebig am 04.03.2010 13:15

Interessant, leider ist der Ton ein wenig mies und man kann die Teile schlecht zusammenfinden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 2012

von khaos am 04.03.2010 13:21

Okay,

hier nochmal flink alle hintereinander ;)

Revolution 2012 1/10
Revolution 2012 2/10
Revolution 2012 3/10
Revolution 2012 4/10
Revolution 2012 5/10
Revolution 2012 6/10
Revolution 2012 7/10
Revolution 2012 8/10
Revolution 2012 9/10
Revolution 2012 10/10

<insert intelligent message here>

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: 2012

von B.Liebig am 04.03.2010 13:43

Das nenne ich mal Service, danke. ;-)

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: 2012

von mehr-Kaba am 06.03.2010 12:16

Bevor ich was zu dem - von mir endlos durchdachtem - Thema schreib erst noch kurz das hier:

Der Wissenschaftler Andreas Fuls, Forscher des Instituts für Geodäsie und Geoinformationswissenschaft der Technischen Uni in Berlin, behauptet, dass er anhand einer Abschrift des Maya-Kalenders planetarische Ereignisse, wie Sonnen- und Mondfinsternisse sowie Planetenumdrehungen von Venus und Mars usw., in Beziehung zueinander setzen konnte und sie mit unseren Ereignissen unseres Kalenders aufeinander abstimmte. Er fand dabei heraus, dass unser Kalender 208 Jahre vorgeht. Demnach befinden wir uns nicht gerade im Dezember 2009, sondern im Dezember 1801!

Am Ende des Jahres 2012 wird sich also zeigen, ob man sich verrechnet hat oder nicht, oder ob gar die kollektive Kraft der Gedanken entgegen aller falscher Berechnungen trotzdem wirken werden…


--> Quelle

Da es aber aus fast jeder Richtung (Indische Veden, Indianer, Mayas und auch das Christentum) Stimmen laut werden das das "Große Ereignis" 2012 stattfinden wird, ist der vorige Link natürlich auch nicht maßgebend..
In diesem Zusammenhang: --> KLICK (am 29. Juli 2009 sprachen die heute noch lebenden Mayas zum ersten mal selbst über 2012)

Jetzt aber mal abgesehen davon ob bzw. wann es passiert:

Was bedeutet Dimensionssprung?
In unserem Fall würde der Dimenssionsprung eine Transformation von der festen "physischen" Welt in eine geistige Dimensionsebene ohne feste Materie bedeuten. Interessant das viele moderne Wissenschaftler eben dies aufzeigen.
Nach Wolfgang Wiedergut dauert dieser Vorgang ab 2012 etwa 10 Generationen bis er vollständig abgeschlossen ist.
In der Dimension in die unser Bewusstsein eintreten kann (wenn es dies kann) herrschen grundlegend andere göttliche Prinzipien. Der Dualismus der in unserer Dimension maßgebend ist wird durch den Polarismus ersetzt. Nichts (Vor allem unser Bewusstsein) ist mehr getrennt voneinander. Gedanken manifestieren sich augenblicklich. Was natürlich ein unüberwindbarer Grund dafür ist, dass nicht jedes menschliche Wesen in diese Dimension eintreten kann. Abgesehn von den göttlichen Prinzipien gelten andere Naturgesetze, Maßstäbe, Farben und Formen.

Haben wir so etwas überhaupt verdient?
Ich persönlich bin ja der Meinung das der Mensch sein Karma selbst wieder gut machen sollte. Jede schlechte Erfahrung, sei es die tiefste Depression, ist ein weise eingerichtetes Geschenk um unser Bewusstsein wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nur befindet der Mensch sich im Massenschlaf. Und es gibt mittlerweile genug Menschen die die Notwendigkeit eines Erwachens erkannt haben. Das dem so ist haben auch unsere heiligen Wohltäter - die uns schon seit sehr langer Zeit beschützen - erkannt. Ich will jetz nicht weiter darauf eingehen wer sie sind und woher sie kommen (vor allem weil ich die ganzen Details vergessen habe.. -> Zurück in unsere Zukunft, vorwärts in die Vergangenheit: Die MER KA BA: Ein Schlüssel zu den höheren Dimensionen von Bob Frissell -> info bzw. kaufen?!) aber es sei so viel gesagt das wir sie aus der Bibel wie aus anderen alten Schriften als Engel und Erscheinungen bereits kennen..
Sie retteten den Planeten Erde schon einige Male vor dem totalen Untergang. Sie lieben uns über alles und sie bewerkstelligen durch allerlei komplizierte Techniken, die oftmals mit der heiligen Geometrie zu tun haben das der Übergang in die nächste Dimension so "einfach" wie möglich für uns wird. Beispielsweise errichteten sie zusammen mit vielen erleuchteten Meistern - auch aus Zwischendimensionen - ein die Erde umspannendes Christusgitter. Durch 93 000 heilige, geweihte Orte die in perfekter Symmetrie auf dem Planeten verteilt sind hoben sie das Bewusstsein des Menschen um ihn auf den kommenden Dimensionssprung vorzubereiten. Die Schattenregierung versuchte einige Male das Christusgitter mittels angeblicher Tests von Atombomben zu zerstören, was ihnen auch fast gelang.
Anfangs wurde von den besagten heiligen Wesen vermutet, dass der Großteil der Menschen den Dimenssprung nicht überstehen würde, doch mittlerweile - durch kosmische Ereignisse - wird davon ausgegangen das es der größte Teil der Menschheit überstehen wird.

Was bedeutet das für uns?

Ich denke wir müssen uns so schnell wie möglich lösen. Wir müssen nicht nur unsere ständigen Grübeleien und unnötigen Denkvorgänge mit dem Schwert der Klarheit zerschlagen sondern wir müssen auch aus dem "normalen" allerseits anerkannten Bewusstseinsstand in dem die Menschheit steckt herauskommen. Wir sollten versuchen "anders" zu sein. Anders zu denken. Wir sollen festgehalten werden. Wir werden mit allen Mitteln gezwungen an unserem "tierischen" oberflächlichen und stumpfsinnigen Denken festzuhalten.
Durch:
- Verdummung in der Schule
- Falsche Erziehung (Zeitmangel durch hohe Arbeitszeiten, ...)
- Vergiftung durch Ärzte (Fast alle Mediakamente stellen eine Gefahr für den Organismus und vor allem das Bewusstsein dar)
- Vergiftung unserer Nahrung (Genveränderung), Flourid in Zahnpasta, Salz, ...
- Vergiftung des Trinkwassers (Flourid: erzeugt Entscheidungsschwierigkeit, Anpassung, Angst, ...)
- Fernsehn, Zeitung (-> völlige Manipulation. Wird unterschätzt selbst wenn man es krank findet..)
- Geldsystem
- Spaltung der Gesellschaft in Klassen (z.B. Hartz IV)
- Überwachung, Kontrolle
- HAARP
- Chemtrails (stehen vermutlich in Bezug zu Haarp)
- Strahlung durch Handys (Was wiederum mit Haarp zusammenhängt da beides im selben Frequenzbereich arbeitet)
- NWO
(Ob diese Faktoren allein von der Schattenregierung geplant und durchgeführt worden sind oder ob sie sich durch die ja bekanntlich unfassbare Dummheit des Menschen etabliert haben sei einmal dahingestellt..)

Wir sollten uns sofort jeglichen Angriffen aus dieser Richtung entziehen.
Wir sollten erkennen das wir unsterbliche Geistwesen sind und das eine völlig neue Definition, Ansicht und Auffassungsweise unseres täglichen Lebens und Daseins notwendig ist.

Achstamkeit, Weisheit und Liebe

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2010 12:39.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: 2012

von flower089 am 09.03.2010 12:11

Servus mehr-Kaba.

Meiner einer beschäftigt sich auch schon ne Weile mit diesen Themen, ist halt ein interessanter Stoff. Allerdings ist die Manipulation der Annunaki und ihrer Zöglinge sehr tiefgehend, man solllte im Geist immer beweglich und flüssig bleiben und sich nicht ablenken lassen von der eigenen Erfahrung. Die Mayas waren damals mit Sicherheit mit den Annunaki-Herrschern verstrickt, daher ist selbst dort Abstand geboten. Wir werden sehen was 2012 passieren wird, für den ganzen
Quark mit Aufstiegskonzepten, 12-Strang-DNS'n, Auserwählten und Sitzenbleibern hab ich nix übrig, für mich ist das Trennung & Täuschung. Wir sind ein Ganzes und bleiben das auch, niemand geht nirgendswohin ausser zu sich selbst.

Daher keep on smilin' ;-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 2012

von khaos am 10.03.2010 00:55

Indeed,
wenn es einen Wandel geben wird, dann werden alle davon betroffen sein.
Es wird jedoch 3 Gruppen geben; die die es erwartet haben, jene die es nicht getan haben sich aber daran gewöhnt haben und dann noch die die sich nicht daran gewöhnen können/werden.

Bei diesem Wandel sei nun auch einmal dahingestellt in welcher Form er vonstatten geht.
Man hat ganz klar Vorstellungen und Erwartungen, doch erst wenn es soweit ist wird sich zeigen ob dem auch wirklich so ist.
Jedoch wird auch die Zeit bis dort hin sehr spannend und ereignisreich; so meine Ansichten.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 2012

von khaos am 10.03.2010 18:26

Und hier nochmal eine andere Dokumentation zu dem Thema:

2012 - Startling new evidence 1/9
2012 - Startling new evidence 2/9
2012 - Startling new evidence 3/9
2012 - Startling new evidence 4/9
2012 - Startling new evidence 5/9
2012 - Startling new evidence 6/9
2012 - Startling new evidence 7/9
2012 - Startling new evidence 8/9
2012 - Startling new evidence 9/9

Es ist leider auf englisch, aber hier mal eine Zusammenfassung auf deutsch worum es geht:

Haben die Maya recht mit der Voraussage von 2012?
Es wurden auf der ganzen Welt weitere Beweise dafür gefunden. In Ägypten wo nach der Halle der Aufzeichnungen gesucht wird.
Desweiteren wird noch einmal nach Mittelamerika gereist, dem Ort an dem der Mythos aufkam.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum