Musik
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Musik
von flash26 am 25.05.2011 17:13ich mag eigendlich jede art von musik.
arbeiten und auflegen tu ich mit minimal-techno, hör rock und punk und lieben tu ich alles was zwischen 1956 und 1978 gut war. die ausnahme bilden bei mir die 80er - 90er ( nicht so mein fall )
ps: mein lieblingfilm/doku/...... (auch zum träumen) Woodstock.
musik ist für mich etwas universelles und da gibts ja auch keine alters beschränkung.
hier noch der link zu meine favoriten auf youtube dann kann sich jeder ein bild machen dens interessiert :
flashis favoriten
mfg flash
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 25.05.2011 18:07Musik ist universell, bzw. universal. Gebe ich Dir grundsätzlich recht. Und witzigerweise ist der Zeitabschnitt, den Du nennst, auch meiner. 8oer und 90er und die bisherigen 2000er sind auch nicht mein Fall. Ausnahmen besätigen natürlich die Regel.
Obwohl ich wegen der amerikanischen Politik seit Kennedy nicht mehr so der Amerikafan bin, finde ich dennoch die Musik der 40er und 50-60er absolut gut. Daher Randy & The Rainbows, Denise. Auch z.B. Everly Brothers. Supergut.
sco
Gelöschter Benutzer
Re: (Katzen) Musik
von sco am 05.06.2011 23:48www.youtube.com/watch?v=dd9let68zrE
und noch eins:
www.youtube.com/watch?v=bYkJPBSlq_U&feature=related
scocat
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 05.06.2011 23:54@khaos
Tesla wäre begeistert von der Tonmodulation - der Sprung auf Katzenmusik war Zufall (ehrlich !)
sco sla
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 06.06.2011 00:11@flash
einfach göttlich, ja die ollen Griechen, die konnten schon was:
www.youtube.com/user/TheFlashmike?feature=mhee#p/f/13/zdoGCTAL8HY
dank Mikes Kanal auch mal wieder hörbar ...
THX
von flash26 am 06.06.2011 21:34passt zur zeit super rein, paralleluniversen usw.
The Doors - Break on Through (to the other side)
und als nachtisch:
Canned Heat - Let's Work Together (Original Version)
mfg flash
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 06.06.2011 22:50einfach göttlich, ja die ollen Griechen, die konnten schon was: .....
Danke für den Anstoß. Hatte fast Aphrodite's Child vergessen. Habe mir eben End of the World, It's 5 o'clock, Rain & Tears, sowie Marie Jolie "besorgt". Saubere Musik. DAS waren die Endsechziger und jungen 70er. Peace!
Im Nachhinein bin ich sehr froh, diese Zeit erlebt zu haben. Dagegen ist die heutige, trotz oder wegen der Technik, nur Brausepulver!
von flash26 am 06.06.2011 23:35Led Zeppelin - Whole Lotta Love
Deep Purple-Hard Lovin' Man
Led Zeppelin - Dazed and Confused
mfg flash
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 07.06.2011 00:16Hallo Flash, Du bist echt ein "Ewiggestriger"! Aber die Mucke ist gut, wie eh' und je! Auf LZ stehe ich immer noch, wie eben auf (fast) alles Ende der 60er, Anfang der 70er. Man kommt leicht in den Geruch, in der Vergangenheit zu leben. Aber what shall's? Können ist eben(d) zeitlos..
Höre gerade France Gall "Ella, Elle L'a". Hat mir damals schon gefallen. Ist, glaube ich, der einzige Song von ihr, der wirklich 'reinhaute!
Und jetzt kommt Alphaville mit Forever young = ENDGEIL!
Danach, ich weiß es, kommt Big in Japan.