Gibt es Leben auf andere Planteten ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Hanswuast am 31.07.2008 23:34

Es ist kaum möglich, einen Sprung zu machen, wobei eine Dimension ausgelassen wird, weil die dortige Erfahrung für den nächsten Sprung eben sehr wichtig ist. Es ist ebenso eine Gewöhnung an eine andere Zeit mit deren Möglichkeiten, Sichtweisen und Fähigkeiten, die auch wir erlangen werden.
In der nächsten Dimension geht es um andere Sinne und höhere Schwingungen. Es kann sogar sein, dass wir dann mitbekommen, was die ganze Zeit um uns war, wir es in dieser langsameren Schwingung nur nicht sehen oder erfassen konnten. Das wird sich bald ändern... :D

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von BlackMesa am 31.07.2008 23:26

Habe mich mit diesen Sprüngen in welche Dimension auch immer nicht auseinandergesetzt, kann mir mal jemand erklären worum es dabei genau geht? Was haben die anderen Planeten damit zu tun? Klärt mich bitte auf.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Dennesito am 31.07.2008 23:23

@Hanswurst:
Ich habe von anderen Quellen(weiß nichtmehr welche) mal gehört, dass wir Mutter Erde direkt einen Sprung in die fünfte Dimension macht. Alle anderen Planeten außer der Pluto sollen zurzeit in der 4ten Dimension sein und mit 2012 in die 5te Dimension springen. Da aber die Erde nachharckt und erst in der 3ten Dimension ist, macht sie direkt einen Sprung in die 5te Dimension, um wieder "im Zeitplan" zu sein.

Das ist nur eine Wiedergabe von dem was ich aus anderen Quellen habe. Finde es sehr interessant, kann es aber in keiner Hinsicht beweisen oder erklären... wollte das aber auch einfach mal einwerfen.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Hanswuast am 31.07.2008 22:33

Hallo,
habe Folgendes schon mal woanders gepostet:

Die Erde arretiert sich gerade neu. Es wird sich auf unser Verhalten auswirken und wir werden zum Teil mitgehen. Soll heissen, dass sich insgesamt die Schwingungen erhöhen werden. Wir sind auf dem Weg in Dimension 4!

Dementsprechend sind andere Planeten schon etwas weiter fortgeschritten, haben andere Ebenen erreicht, schwingen höher und sind deshalb von uns nicht zu ersehen, da wir momentan noch zu langsam schwingen.

Dazu soll es fast auf jedem Planeten anderes Leben geben. Die wissen von uns, wir hoffentlich auch bald (ironisch).

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von BlackMesa am 31.07.2008 11:30

Ich wollte diesen Post eigentlich schon gestern machen, heute hab ich aber mehr Material, ich werde trotzdem aufteilen was ich zu sagen hab (hatte).

Gestern : Es kamen doch auch Anfang diesen Jahres neue Daten vom Titan. Letztes Jahr wurde ja eine Sonde dahin geschicht, um dort nach Eis zu suchen oder so ähmnlich.

Heute : Plötzlich sieht man bei www.gmx.de in den Nachrichten, dass man, wen wunderts, einen See entdeckt hat. So ein Ding!

Der See habe eine Fläche von ungefähr 20.000 Quadratkilometern.


Naja, stück für Stück kommen endlich die Tatsachen ans Licht. Ich glaube jedoch nicht, dass dies auf neuen Erkenntnissen beruht.

Antworten

cool-lemon

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von cool-lemon am 30.07.2008 13:56

was ich mich auch noch frage ist: die wissenschaftler sagen ja immer "leben so wir es kennen"
was ist aber, wenn die anderen mit co2 leben oder ähnlichem.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Europa nicht vergessen.

von blix am 30.07.2008 11:24

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_(Mond)
auf diesem planeten soll es unter einer eisschicht sehr viel flüssiges wasser geben.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von In_Tyrannos am 29.07.2008 13:56

Leben wurde ja, wenn ich mich nicht taeusche, schon in sehr primitiver Form (In Form von Bakterien) festgestellt. Zumal es ja auch Wasser auf diesem Planeten gibt, in gefrorener Form natuerlich.
Mit einer stehenden Atmosphaere, die es wahrscheinlich schonmal auf dem Mars gab, ist wohl auf diesem Planeten durchaus moeglich.

Zu erwaehnen waere wohl noch die Drake Gleichung:

Auf der oben genannten Green-Bank-Konferenz wurden für die Drake-Gleichung drei Modelle dargestellt.

1. Gemäßigtes Modell: Eine Zivilisation in unserer Milchstraße.
2. Optimistisches Modell: 100 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 5000 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.
3. Enthusiastisches Modell: 4.000.000 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 150 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.

Wenngleich diese Angaben angesichts der geschilderten enormen Unsicherheiten nicht widerlegt werden können, gehen verschiedene spätere Quellen von wesentlich kleineren Werten für das zweite und dritte Modell aus. Zum einen wird die Ökosphäre deutlich enger, wenn man hier schon die prinzipielle Möglichkeit von komplexerem Leben einbezieht. Zum anderen setzen die obigen Modelle voraus, dass mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann Leben entsteht, wenn über einen langen Zeitraum die Bedingungen hierfür günstig sind. Zu dieser Wahrscheinlichkeit gibt es auch erheblich zurückhaltendere Annahmen bis hin zu ca. 10 − 2000.


Drake Gleichung - Zitat
Drake Gleichung - Wikipedia


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von BlackMesa am 28.07.2008 23:30

Wäre nur schön, wenn wir als Normalbürger mal endlich was davon mitbekommen würden. Obwohl man immer von der drohenden Panik ausgehen muss, dessen Ursache mir nicht erschließbar ist.
Wenn man nicht gerade aus dem Weltraum beschossen wird, sondern so Kontakt hergestellt wird.

Mal geschweige davon abgesehen, dass der(die) Kontakt(e) schon längst stattfanden. Die Medien sind doch eine Industrie die die Leute beeinflussen können. Warum sagt man nicht: "Signale aus dem All empfangen". Drei Wochen später: "Satellit sichtet Raumschiff". Nochmal zwei Wochen später: "Kommunikation erfolgt". Wieder vier Wochen später: "Kontakte erfolgten". Dann nach einiger Zeit gehen wir mit den Aliens shoppen. Ok, nicht shoppen, aber ihr wisst was ich meine.

Ich bin mir sicher, dass die Macht der Medien und die des Staates das schon irgendwie hinbekommen könnten.

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Yankee am 28.07.2008 20:28

Also wenn ich mir vorstelle wie groß das Universum ist und wie groß unsere Erde ist.
Dann halte ich es für Schwachsinn das wir die einzige intelligente Lebensform sind. Dort draußen MUSS es einfach
noch mehr geben und nicht Planeten mit nur Staub und Gestein. Für mich ist es einfach unvorstellbar, dass wir die ''beste'' und intelligenteste Lebensform sind. Ich bin mir sicher dass wir von einer, uns unbekannten Rasse, erschaffen wurden.
Diese Rasse muss dann einfach intelligenter gewesen sein als wir.

Was ich damit sagen will:
Ja, es gibt außerirrdisches und intelligenstes Leben jenseits der Erde.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum