Gibt es Leben auf andere Planteten ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Holgerius

51, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Holgerius am 07.08.2008 13:27

OK, vielleicht sollte ich das mit dem intelligenten Leben auf der Erde zurüchnehmen:-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Hanswuast am 07.08.2008 14:29

Ansichtssache,
wenn ich mir eine Lage/Situation als Murmel vorstelle und jeder Quadratmilimeter ist eine andere Sichtweise, dann habe ich spontan sehr viel zu tun. Ab dem Punkt kommt die Relativität ins Spiel :idea: Bezeichene ich mich als intelligent, habe ich irgendwoher einen Ansatz geliefert, ab da ich eben intelligent erscheine. Eine andere Sicht würde dies evtl. widerlegen.

Klar gibt es Leben auf anderen Planeten, schließlich gibt es nicht nur ein kollegtives, sondern auch ein universelles Unterbewußtsein und Bewußtsein. Würde dies ausschließlich auf Menschenbasis gediehen sein.... oh man...

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Holgerius am 07.08.2008 14:38

Meine Meinung:

- Leben auf anderen Planeten in Form von Bakterien, Einzellern halte ich für 100% sicher.

- "Niedrige" Lebensformen, sowas wie Insekten oder ähnliches wird es wahrscheinlich geben.

- "Intelligentes" Leben und eventuell daraus entstehende technische Zivilisation ... möchte ich nicht kategorisch
ausschliesen.

- Landung von UFO´s auf der Erde oder Kontakt mit Außerirdischen hier auf der Erde halte ich aus verschiedenen
Gründen für UNMÖGLICH.


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Hanswuast am 07.08.2008 14:42

:cool:

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von BlackMesa am 07.08.2008 15:37

- Landung von UFO´s auf der Erde oder Kontakt mit Außerirdischen hier auf der Erde halte ich aus verschiedenen
Gründen für UNMÖGLICH.


Ist das nicht aus heutiger Sicht ein bisschen Kurzsichtig? Bei alle dem was vertuscht wird, bei all den Geheimprojekten und Machenschaften. Sollte auch nur eines der MILLIONEN UFO Bilder echt sein, dann hat sich die ganze Story bewahrheitet.

Wie Albert Einstein sagte : Die Relativitätstheorie kann durch eine Million Experimente bestätigt werden, doch eines reicht um sie zu widerlegen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Nex am 07.08.2008 15:52

:cool: Nun ja, als total erblindet-verblendeter und dreimal gehirngewaschener und schleudergetrockneter, völlig unintelligenter, senfsabbernder UFO-Spinner, halte ich es immer noch für möglich, nein, stop, ich weiß es ja, dass wir diese ausgefuchst-ausserirdischen Besucher bei uns haben.

Keine Sorge ... diese Worte habe ich mir ganz freiwillig selbst in den Mund geschoben:D Muss also niemand drauf anspringen!!!

Allerdings fände ich es trotzdem schon interessant, wenn Holgerius uns seine begründeten Zweifel mal etwas genauer darlegt!

Es geht ja nicht um Rechthaben, sondern um Diskussion. Lasse mich auch gerne wieder anders bekehren, wenn die Diskussion es hergibt ...

Nex

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Hanswuast am 07.08.2008 15:54

Jepp :cool: Warte ebenso darauf ;-)

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Holgerius am 07.08.2008 16:49

@ BlackMesa

"Sollte auch nur eines der MILLIONEN UFO Bilder echt sein, dann hat sich die ganze Story bewahrheitet."

Was wenn keines der Bilder echt ist?

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Headwaltz am 07.08.2008 17:43

fragen, die keiner beantworten kann....

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Hanswuast am 07.08.2008 17:50

Klar,
dann habe die hier eine Show vom Feinsten abgezogen!

Lasst euch sagen, wir sind uns sicher, dann stimmt es auch :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum