Maya - Kalender

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Maya - Kalender

von You_suck_kill am 26.04.2009 22:08

Ich mächte diesen thread mal weiter führen (ich bin so frei) und fange damit an, das der kalender nicht einfach "aufhört", sondern ein neues zeitalter anfängt. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass in etwa am 21.12.2012 sich die beiden pole (nord- und südpol) verschieben, dies geschah schon einaml, das jahr habe ich nicht im kopf. SDieser prozess könnte einige tage oder aber mehrere stunden dauern, und je kürzer er ist, desto mehr schaden würde er anrichten, tsunamis, erbeben, vulkan ausbrüche, usw...
die meisten informationen habe ich aus einem 5 teiler von youtube teil eins hier, den rest könnt ihr ja selber suchen ;-)

übrigens auch sonst, ein sehr guter und interresanter kanal ;)

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2009 22:09.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Maya - Kalender

von Hades am 26.04.2009 22:26

Und ich wollte kurz sagen, dass Ozymandias die kompletten Kalenderblätter für April und Mai MIT Tagesqualität hochgeladen hat, in seiner Galerie! Danke dafür nochmal an dieser Stelle!

@YSK:

Jau, soll möglicherweise tatsächlich stattfinden, wobei es auch evtl. einen geographischen Polsprung geben soll, der die Landmasse durchwirbeln wird! ^^

Aber sowas besprechen wir besser im 2012-Thread weil das recht wenig mit dem Kalender zu tun hat =)

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Maya - Kalender

von RadixX am 26.04.2009 22:54

Am Anfang stehen doch diese Zwei 'Einsteiger-Videos' in einem davon(Däniken)wird eine UNwahrheit erzählt,,nämlich dass 2012 der Nordpol der Erdachse(Polarstern) im Zentrum der Milchstrasse liegen würde,das ist absolut gelogen.Das Zentrum der Milchstrasse ist im Sternbild Schütze,Sagittarius,davon ist der Momentane Polarstern aber weit entfernt.

:Precession_N.gif&filetimestamp=20060624212542" alt="" border="0" />





Also warum das mit den Bildern nicht geht weiss ich nicht,also hier

http://www.sueddeutsche.de/wissen/721/308664/zoom_0_0/

http://de.wikipedia.org/wiki/Himmelspol

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2009 00:54.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Maya - Kalender

von grischa am 26.04.2009 23:40

danke! ist mir beim schauen auch suspekt vorgekommen hatte es dann abe rnicht nochmal überprüft..

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Maya - Kalender

von Ozymandias am 28.04.2009 20:41

Und ich wollte kurz sagen, dass Ozymandias die kompletten Kalenderblätter für April und Mai MIT Tagesqualität hochgeladen hat, in seiner Galerie! Danke dafür nochmal an dieser Stelle!

Weil es einigen so gut gefallen hat habe ich jetzt die Kalenderblätter für den Dezember 2012 in meiner Galerie.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Maya - Kalender

von Hades am 28.04.2009 20:49

Oh kuhl, danke! :-)

Aber warum endet es nicht beim 21.12.2012? ^^
Der Kalender kommt ja an diesem Tag zum endgültigen Stillstand...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 20:53.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Maya - Kalender

von Ozymandias am 28.04.2009 21:56

@Hades
"Alpha et Omega" es gibt kein Ende nur ein Neuanfang und es ist gut zu wissen wie er ausieht. ;-)

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Maya - Kalender

von Ozymandias am 04.05.2009 03:36

Oh man8-(...habe eben diese Filme gesehen die mir die Augen öffneten. Jetzt verstehe ich alles...muß das jetzt erstmal verdauen.
DIE MÜSST IHR SEHEN!!! Die Grafiken findet ihr in meiner Galarie "mayakalender"

Der Mayakalender kommt nach Norden – Der Kondor fliegt zum Adler
1.Teil = 1 Std. 42 Min. 40 Sek.
http://video.google.de/videoplay?docid=464737810063885787

2.Teil = 1 Std. 18 Min. 15 Sek.
http://video.google.de/videoplay?docid=2849281935454460452



Der Mayakalender - DIE EVOLUTION GEHT WEITER
1.Teil = http://video.google.com/videoplay?docid=6154056900492560654

2.Teil = http://video.google.com/videoplay?docid=-855192065910505459




Quelle: www.mayanmajix.com

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2009 03:41.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Maya - Kalender

von Hades am 04.05.2009 13:48

Danke Danke Danke!! :D

Werds mir sofort anschauen! =)

Edit:

Habe jetzt erst den ersten Vortrag gesehen, und bin nun aufgeklärter, was den Kalender angeht. Aber meine Intuition ist jetzt noch nicht sehr freudestrahlend, besonders weil seine "Prophezeihungen" nicht eingetreten sind..Aber es kann sich ja auch verschieben, der Kalender ist ja nicht die einzige treibende Kraft hier auf Erden ...

Aber im Großen und Ganzen habe ich ne Menge gelernt, und mir ist bewusst geworden, dass ich momentan auf dem richtigen Weg bin, wenn man von seiner "Intuizion Zone"-Zeichnung ausgeht. Weil dann bin ich schon fast in meiner Mitte :-)
Denk ich mal ;-)

Morgen schau ich dann den 2. Vortrag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2009 00:21.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Maya - Kalender

von Nex am 05.05.2009 19:44

Hab mir auch mal kackfrech die Zeit genommen und mir alles reingezogen.

Also, die Methodik oder die mathematisch-technische Struktur der Kalender wird ja weniger beleuchtet. Macht aber nix. Ich finde, als leicht verständlicher Online-Grundkurs in Sachen Bewusstsein und Intuition und die latent voranschreitende Bewusstseinsevolution taugt das allemal - für alle, die in diese spannende Thematik einen guten Einstieg finden wollen.

Sehr gut ... :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum