Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 06.09.2008 00:29


Einen Rückgriff muss ich eben machen:

Dennesito hatte am 20.08.2008 eine Sichtung von Ufos gemacht und die hier gepostet.
Nun hat mich ein Freund besucht, der sich diesen Thread mal durchgelesen hat und musste genau diese Sichtung in Bremen bestätigen. Die Richtung des Fluges aus Dennesitos Gegend kommt mit der Sichtung des Fluges in Richtung Bremen und dann weiter überein. Nach Aussage meines Freundes war es hier ein Ufo, das um ca. 22:00 - 22:30 Uhr in relativ geringer Höhe erschien, mit einer konstanten Geschwindigkeit, aber schneller als ein Flugzeug flog, keine Positionslichter anzeigte, einmal aus sich heraus sehr hell aufleuchtete, wurde dann unsichtbar, erschien wieder, leuchtete erneut in gleicher Art wie davor, wurde wieder unsichtbar und die Konturen zeigten eine sehr hohe Beschleunigung in Richtung Norden an, wo es dann verschwand.
Dies sollte ich euch im Namen meines Freundes posten, weil es doch ein Phänomen ist, einmal in NRW zur fast gleichen Zeit oder eben Geschwindigkeitsmäßig versetzt und dann hier in Bremen eine ähnliche Sichtung von verschiedenen Orten gemacht zu haben.

Eigentlich gehört das zu dem Ufo-Thread, passt dafür zu Dennesitos Angaben.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 06.09.2008 23:00

ich packe es einfach mal hier mit hinein - ich bin heute beim surfen im internet auf eine video gestossen

http://www.myvideo.de/watch/4573514/Theorie_ueber_die_Grauen

und darüber auf folgende seite

http://www.ufobrisant.de/




was sagt ihr zu dieser therorie, die in dem video dargestellt wird?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Tasterturcrasher am 09.09.2008 18:33

Das Video über die Grauen kenne ich von hinten bis vorne , und wird viel sinnvolles aufgedeckt:-)
Dieses Video stammt urspünglich aus Youtube und von einen Kanal( so nennt man die Profile) namens NICHELMAN
glaub ich , reingestellt , ihr solltet den Kanal mal besuchen . Dort hab ich viel über Grenzwissenschaft gelernt;-)

Hier ist der Link :


http://de.youtube.com/user/Nichelmann


Viel SPASS

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 09.09.2008 21:22

danke für den guten tipp / hinweis... sehr interessant auf den ersten blick gesehen...


echt oder fälschung?

http://de.youtube.com/watch?v=UB4GAW6YOZA&feature=related

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2008 22:59.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Tasterturcrasher am 10.09.2008 14:45

:lol:Das Video kann ich auch , voll süsses Alien , aber ist sieht viel zu computerbearbeitet aus , kann aber echt sein

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Tasterturcrasher am 10.09.2008 14:49

Ich muss noch was zur meiner Story was hinzufügen , die Tiere hatten Angst , aber wie , SIE SIND IN !HORDEN! VON REIHEN GERANNT , sogar über die Leute vorbei , haben sie ignriert , und sind alle in die selbe Richtung gerannt , jade Tierart geordnet nach Reihe , ist das jetzt normal:#:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 16.09.2008 22:22

Bin mir nicht sicher, ob das nun hier richtig ist, aber in den letzten Tagen häufen sich die Vorfälle.

Ich gehe abends, zwischen 21-23 Uhr mit unserem Hund raus, meist so spät wie möglich. Und seit etwa 3 Tagen kommt mir alles sehr seltsam vor.

Angefangen hatte es am Sonntag. Ich war auf dem Weg nach Hause, nachdem ich Gassi war und hörte aus der Hecke 3 digitale Piepstöne ( A - G - F ), kurz davor wurde mein Hund unruhig und schaute dauernd auf die Hecke. Ich vertraue meinem Hund sehr, weil sie einfach bessere Sinne hat als ich. Also schaute ich auch zur Hecke, ging näher ran und dann kamen die Piepstöne. Ich erschrak, weil ich darauf nicht vorbereitet war. Mein Hund wurde wieder ruhig, ich auch, und wir gingen nach Hause.

Gestern hörte ich nur, in der selben Hecke, ein paar mal was rascheln, mein Hund schaute auch wieder da hin und wurde unruhig. Ich beobachtete die Hecke und versuchte was zu hören, aber ich hatte nicht den Mut nachzusehen.^^

Und jetzt war es wieder ganz komisch, das war bis jetzt der Höhepunkt:

Ich stand wie immer an der Wiese, in der Nähe der Hecke (10m), und mein Hund wurde unruhig, schaute zur Hecke und fing an zu fiepen. Ich schaute hin und hörte auf einmal etwas schleifen oder so, als würde man einen schweren Stein wegschieben. Mir wurde irgendwie weich in den Knien, aber nicht vor Angst oder so, die hatte ich nicht, irgendwie ging das von dem Geräusch aus. Mein Hund ist mittlerweile weggerannt und fiepte von weiter weg. Ich bin dann etwas zurück gegangen, wie gesagt vertraue ich ihr, und hörte dann nen ganz hohen Frequenzton, also höher als die neunhundertnochwas die es bei YouTube gibt. Um einiges höher. Je weiter ich zurück ging umso höher wurde das, aber es war nicht laut. Ich ließ mich davon nicht beeindrucken und ging zu meinem Hund, und hielt sie fest und streichelte sie, damit sie sich beruhigt. Die Frequenz hörte auf und es gab nen leichten Donner zu hören, der aber irgendwie gedämpft klang. Danach schmiss sich mein Hund auf den Rücken und wälzte sich im Gras und war wieder total froh. Danach ging ich nun nach Hause und schrieb das hier auf.

Ist schon seltsam, und ich werde mal abwarten, was morgen und übermorgen geschieht.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 16.09.2008 22:37

Wirklich äusserst seltsam!

Was ist das für eine Hecke? Steht die auf einem Feld, einer Wiese? Umgrenzt sie einen Gebäudekomplex? Ist sie begehbar, kann man dort hineingelangen?

Die Piepstöne wären ja noch irgendwie durch eine wie auch immer geartete Elektronik zu erklären. Aber was zum Henker verursacht dann diese Schleifgeräusche?

Ist in dieser Hecke ein Gulliy versteckt, irgend eine Öffnung nach unten?

Ich verstehe nicht viel von Hunden, aber wenn Tiere ängstlich reagieren, dann meist doch auch völlig zu recht. Bleibe also vorsichtig, falls du das mal näher untersuchen solltest. Nehme lieber auch noch jemanden mit.

Wir erwarten weiteren Bericht Admiral Hades! :-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 16.09.2008 22:43

Admiral Hades zur Stelle^^

Die Hecke grenzt an der Turnhalle der Schule. Etwa 50m von unserem Haus entfernt. Danach kommt ne Wiese, wo ich dann mit dem Hund bin.

Sie ist begehbar, weil da auch noch ein Baum ist, wo die Hecke hochwächst. Die ist wie ausgehöhlt, ein bisschen. Ein Gully ist da nicht. Die Hecke steht auf einer schrägen Grasfläche aber an der Hecke nur ein paar Schritte entfernt ist eine Feuerwehrzufahrt aus Pflastersteinen, die mit einer Schranke versperrt ist.^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 16.09.2008 23:33

hallo hades,

könntest du bei tageslicht mal ein foto davon machen und es in deine galerie stellen. vielleicht hilft das dem ein oder anderen, mir zumindest bei der veranschaulichung

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum