Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 26.08.2008 16:15

Es geht nicht darum, ob wir es glauben, sondern darum hier Informationen aus verschiedensten Quellen zusammenzutragen und darüber zu reden. Wenn du mit so einer Einstellung hier ran gehst, dann lässt das nur vermuten, dass du nichtmal selbst hinter dem stehst, was du sagst...

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 26.08.2008 23:55

Ein Erfahrungsbericht von einem ehrlichem Menschen ist für mich mehr ein Beweis, als 10000 Fotos oder Videos von mir unbekannten Quellen! So ein Foto oder Video kann immer bearbeitet oder gefälscht worden sein... doch eine Erfahrung von einem ehrlichem Menschen, solange es kein Traum war, ist viel Glaubwürdiger!

Also los Tasterturcrasher, erzähl uns bitte die Geschichte so ausführlich wie möglich. Und wenn sogar die möglichkeit besteht, dann teile mit uns die Zeichnung von deinem Onkel. Mich und viele andere hier im Forum würde das brennend interessieren!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 23:57.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Tasterturcrasher am 01.09.2008 17:30

Okay , also , er erzählte , dass er eines Nacht mit paar Freunden in einen Nachtspaziergang in Russland waren . Alles war normal , bis ausserhalb der Strasse die Tiere weggelaufen sind ( Eichhörnchen , Vögel ) , sie kriegten Angst , aber mein Onkel und die Anderen wollten es sehen .

Wo sie da waren , gab es noch nix , bis jemand von den Leuten etwas im Busch sahen , ein kleines graues Männlein . Es war sehr scheu , aber man konnte ihn gut sehen und danach beschreiben , irgentwo I - net gibt es Infos darüber , hat mein Onkel gesagt . Aber genau wo weiss er nicht , man findet die Story nicht , weil es keine Bewise gibt , ausser Zeugen .

Aber eins ist nicht klar , die Tiere haben vor so nen scheuen , kleinen Wesen Angst .

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von vimpel333 am 01.09.2008 18:29

Tiere haben vor fast allem Angst....

Dennesito

Nach langer Zeit kann auch der Mensch der nie gelogen hat ,falsche Sahcen mit rein bauen (in die Geschichte).

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 01.09.2008 21:30


Wenn es Fluchttiere sind, machen die das aus Reflex.

Das "falsche Sachen einbauen" kann dann ohne Lüge höchstens eine Irrung sein...

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Begegnung mit der 3. Art

von N4R4Y4N am 02.09.2008 13:18

Da fällt mir zum Thema eine Geschichte ein, die meine Tante erlebt hat.

Sie war auf einer Party und nachdem alle beschlossen hatten schlafen zu gehen, war sie die Letzte welche noch wach war. Als sie sich entschloss sich auch hinzulegen sah sie auf einmal einen Mann mit schwarzem Mantel, Hut und Aktentasche im Raum stehen. Sie fragte ihn warum er noch nicht schlafen gegangen ist und sagte ihm, dass er sich doch auch hinlegen kann. Als sie noch einmal hinsah war er verschwunden.

So weit so gut. Als sie diese Geschichte meiner Oma erzählte fühlte sie sich an ihren Vater erinnert der auch gern einen schwarzen Mantel trug sowie Hut und Aktentasche. Sie zeigte meiner Tante Bilder von meinem Urgroßvater woraufhin sie anfing zu weinen und bestätigte, dass dies derselbe Mann sei.

Heftig wenn man überlegt wie lange er schon tot ist...vielleicht wollte er nur nach dem Rechten sehen, wie es seiner Enkeltochter geht. Who knows ?!

Greetz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2008 13:18.

Charun
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Charun am 02.09.2008 19:52

Hallo Zusammen,

Hab den Thread mal durchgelesen und kann gleich auch über einen "Traum" berichten:


Ich ging Abends, nachdem ich die Sterne wiedereinmal ne weile betrachtet hab, schlafen. Das war so um 23.45uhr, ab hier kann ich auch nicht mehr sagen ob ich es geträumt habe oder obs real war. Um ca.1uhr wurde ich "geweckt" (im nachhinein bin ich ziemlich sicher das ich wirklich wach war) ich schaute mich kurz um und schloss wieder die Augen. Jetzt merkte ich auch was mich geweckt hat und zwar grelles Licht das mich für sekunden bruchteile durchs Fenster blendete. Ab hier wirds wirklich unheimlich, Ich konnte mich nicht mehr Bewegen, hatte fürchterliche Angst, das gefühl das jemand im Zimmer ist, mir war kalt und ich schwitzte.

Ihrgendwie hab ich dann ein Blackout da ich dann plötzlich ein zweites mal "geweckt" wurde. Zwischen diesen zwei "aufwachen" fehlt ihrgendwie das gefühl für Zeit.

Nachdem zweiten "aufwachen" konnte mich immer noch nicht bewegen hatte immer noch das Gefühl jemand sei im Zimmer und lag eine gewisse zeit so mit dem Gesicht zur Wand. Ihrgendwann konnte ich etwas hören und meine Decke raschelte und Ich hatte das Gefühl das mich in den Nächsten sekunden etwas berühren würde. Passierte dann aber nicht. Alles war plötzlich vorbei und ich konnte mich wieder bewegen. Im Zimmer konnte ich später nichts aussergewöhnliches Feststellen.

Diesen Traum hatte ich nachdem ich einige wochen zuvor Naturgeister bei uns im Wald gerufen habe und Meditiert habe ich dachte zuerst es bestände ein zusammenhang aber nun wo ich dieses Thema durchgelesen habe bin ich mir nicht mehr so sicher....

Ps. Im nachhinein weiss ich auch nicht mehr ob ich wirklich angst hatte oder ob ich mich einfach kurz erschrocken habe...

Was meint Ihr dazu?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 02.09.2008 20:05

Erstmal: Herzlich Willkommen in unserer geselligen Runde, Charun!

Nun zu Deinem Bericht:

Ich kenne mich noch zu wenig aus, um dir etwas genaues darüber sagen zu können. Ich will auch keine Vermutungen äußern, weil ich auch nichts herbeirufen möchte. ;-)

Ich lass Nex mal machen, der weiß mehr als ich. :D

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 02.09.2008 20:07

Ach versuchs aber, Hades. Ich "versuchs", wobei meine dann folgenden Ausführungen durch meine Intuition motiviert sind.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 02.09.2008 20:10

@ Hallo Charun!

Nochmal herzlich willkommen!

Für mich hört sich das wie der Ablauf bei einer typischen Abduktion (Entführungsszenario) an. Es verwundert natürlich nicht, dass es in diesem Forum einige Mitglieder gibt - das kristalisiert sich langsam heraus - die in diesem Sinne gewisse Erfahrungen machen. Auch dazu werden wir wohl bald einen eigenen Thread erstellen müssen, wie es aussieht!

Jedenfalls sind der "Blackout", der Zeitverlust und die Bewegungslosigkeit typische Indizien. Solange du keine Nachteile feststellen kannst, muss dich das auch nicht ängstigen. Ich selbst erlebe diese Dinge periodisch wiederkehrend seit meinen 13. Lebensjahr und konnte keine Nachteile für mein Leben feststellen, eher im Gegenteil. Da steckt natürlich ein tieferer Sinn dahinter, der uns Betroffenen noch offenbart werden wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist, und dies ist sehr wahrscheinlich schon bald!

Beobachte das bitte und schildere weitere Erlebnisse dieser Art, sofern sie denn wiederkehren!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum