Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 07.03.2009 22:28

Heute endlich mal wieder zwei UFO-Sichtungen gehabt, wo sogar bei der letzten Sichtung mein Vater Zeuge ist :D

1.

Heute war bei uns tolles Wetter, nur wenige Wolken, ansonsten schönes Himmel. Heute sogar ohne Chemtrails! :O

Jedenfalls stand ich ungefähr eine Stunde am Fenster und habe nur in den Himmel geschaut, weil das sehr entspannend und inspirierend war. Ich habe einfach nur "gelauscht", was der Himmel mir so zu erzählen hat :-)

Nach einiger Zeit ist mir was am Himmel aufgefallen, es war kugelförmig, metallisch und hinterließ keine Kondensstreifen oder ähnliches. Nach ein paar Sekunden ist es aber hinter einer der wenigen Wolken verschwunden und nicht mehr aufgetaucht, obwohl es schneller war als die Wolke 8-(

2.

Vorhin, kurz vor 21 Uhr, schätzungsweise. Ich bin mit meinem Vater ne Runde Auto gefahren und auf dem Heimweg habe ich am Himmel schon was rötliches gesehen, und nach ein paar Momenten war mir klar, dass es kein Flugzeug war (und auch keine scheiß Himmelslaterne :lol: ), denn es blinkte nicht, und es war auch ziemlich hoch, etwa auf einer Ebene mit den Wolken. Zum Glück waren gerade keine Bäume in der Nähe, sodass ich das Teil gut beobachten konnte. Es wechselte nach einiger Zeit seine Farbe in gelb, danach in grün, und danach in blau. Ich konnte es dann auch nur noch schwach erkennen, weil der Himmel auch noch bläulich war, zwar schon dunkel, aber das Teil war auch nicht sehr hell. Dann kamen ein paar Bäume und die Abfahrt, und als ich es wieder gesehen habe war es wieder rot und VIEL tiefer. Etwa 50m über dem Boden und sehr sehr klein.
Ich habe meinem Vater auch vorher schon das Teil gezeigt, aber er sagte nur (fast ohne zu schauen) dass es ein Flugzeug ist. :rolleyes:

Jetzt, wo es so tief und fast genau über uns war, habe ich es ihm nochmal gezeigt und er hat die ganze verdammte Zeit bis jetzt GESCHWIEGEN! Er sagt einfach nichts dazu und zuckt nur mit den Schultern. Spottend habe ich vorhin noch gesagt, dass das wahrscheinlich Satan ist, der seine Standhaftigkeit testet, weil es ja nach seinem Weltbild kein Leben außerhalb der Erde geben darf ...

Das Teil hat auch mehrfach seine Richtung und Geschwindigkeit geändert, zum Schluss flog es "mit uns mit", also genau in die Richtung in die wir fuhren und auch in der selben Geschwindigkeit. Als es noch weit weg war und hoch, flog es etwa in Flugzeuggeschwindigkeit.

Schon ziemlich kuhl die Sichtung, vor allem weil ich die ganzen letzten Monate nichts gesehen habe, und dann 2 an einem Tag :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2009 22:30.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 08.03.2009 00:54

jau hades , glückwunsch... genau so ein ding schwirtt bei uns auch manchmal rum.... hatte ich auch vor laaanger zeit mal hier gepostet:D.... meins war nur ziemlich weit weg, es kann natürlich auch sein, dass es sehr klein war fällt mir grad so auf...
heute war hier auch schönes wetter, nur dass hier stundenlang ein riesiges chemtrail-X über unseren köpfen hing.... ein bzarres bild, leider habe ich kein foto gemacht... der akkku war nämlich leer^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 09.03.2009 13:44

Interessante Reaktion von deinem Vater Hades, der ja ein "Wachturm christlich bezeugter Standfestigkeit" ist, wie wir wissen.:-/

Ich habe mir in diesem Zusammenhang sehr viel Gedanken über Hades Traum (siehe Traumlog) gemacht, in dem er von ähnlich seltsamen Reaktionen berichtet, als eine nicht zu übersehende Alieninvasion den Planeten heimsucht. Viele Leute zuckten demnach einfach mit den Schultern und gingen zur Tagesordnung über, als würde sie dies gar nicht weiter tangieren. So nach dem Motto (wie ich es verstanden habe) - das Leben und die Arbeit gehen halt weiter!

In mir setzt sich in letzter Zeit der Verdacht fest, dass eine solche Reaktion gar nicht mal so abwegig sein könnte, wenn es tatsächlich in absehbarer Zeit passieren wird, dass die Menschheit offiziell mit dem Kontakt zu ausserirdischen Zivilisationen konfrontiert wird. Viele sagen zwar immer, ich glaube es erst, wenn ich es sehe, aber selbst das stimmt nicht. Der Mensch ist ein Meister darin, wenn es darum geht, Wahrnehmung auszublenden. Dieselben Leute würden dann sagen, okay, ich sehe etwas, aber glauben werde ich es erst, wenn ich es anfassen kann. Und selbst dann würde es immer noch einen hohen Prozentsatz an Menschen geben, die sich dann immer noch weigern würden, diese unmittelbaren Sinneseindrücke als Realität gelten zu lassen.

East und ich, wir haben uns ebenso viele Gedanken darüber gemacht, warum viele Menschen im Ort einfach nicht sehen können, was wir sehen. Nach wie vor gehen bei East vor der Haustür quasi, diese seltsamen Aktivitäten von UFOs fast täglich weiter (siehe Schilderung vom letzten Herbst) und trotzdem führt das zu keinerlei nennenswerten Reaktionen in der Nachbarschaft.

Unsere Theorie dazu ist nun Folgende (ich hatte es an anderer Stelle schon gepostet): Wir befinden uns am Anfang eines Prozesses, in dem sich unsere Realität schleichend aufspaltet. Vielleicht nicht unbedingt die Realität als solches, auf alle Fälle aber die Bewusstseinsprozesse, die diese Realität gleichzeitig erschaffen und wahrnehmen. Der bewusste Mensch wird sich in der Masse in zwei Lager aufspalten. In Diejenigen deren Bewusstsein sich erweitert und daher nun Dinge wahrnimmt, die zuvor nicht im Wahrnehmungsfokus auftauchten (obwohl sie da waren, sind) und in Jene, die aus welchen Gründen auch immer, keine Anpassung an neue, erweiterte Bewusstseinspararmeter vornehmen können oder wollen. Insofern - 2012 lässt grüßen und wird täglich mehr zu erfahrbarer Realität!

JEDER TAG MEHR IST EIN TAG WENIGER!!!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2009 13:46.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 18.03.2009 20:26

es scheint sich wieder was zu tun.... zumindest häufen sich ja kosmische auffälligkeiten (siehe den "roten stern")und ufo sichtungen....
eben gerade bin ich mit meinem hund raus gegangen und erblickte in der schon berüchtigten nord-östlichen richtung wieder so ein rotes licht, was weiss blinkte..... ein flugzeug war es auf keinen fall! da ich es sehen konnte und dank unserer fleißigen piloten auch alles dicht war... das heist, dass es sehr tief fliegen müsste, was es getan hat... nur hörte man kein einziges geräusch, und das ist verwunderlich.... (zum vergleich: wärend des spaziergangs hörte ich danneinmal ein flugzeug und das konnte man NICHT sehen)
ausserdem flog es sehr langsam... ungefähr so schnell wie ich ging....(^^) zumindest waren wir immer ungefähr auf derselben höhe.....dann tauchte weiter weg am horizont (dieselbe richtung) noch ein licht auf.... dieses bewegt e sich auch nur unmerklich und blieb eigentlich immer an der grenze der horizont sichtweite.... sein blinken war nicht regelmäßig.... (es blinkte zwar regelmäßig aber nicht durchgehend)
mir kommen iese dinger bekannt vor... (wie oben erwähnt).... bei diesem konnte ich jdeoch, als es mich überholt hatte und (so schien es mir) eine leichte kurve flog um dann in hinter bäumen zu verschwinden, die rückseite sehen.... und die glühte beinahe schon in einem hellen rot.... was aus meiner entfernung aussah wie ein riesiger antrieb...
also was haben wir? zwei sonnen, ufos ufos ufos und einen mysteriösen roten himmelskörper, der seit neuestem zu sehen ist...(übrigen AUCH in nord-östlicher richtung).... nimmt man jetzt noch die vielen metoriten/asteroiden einschläöge in letzter zeit, kann man nur gespannt sein, auf das was kommmt^^...

achjah, nicht zu vergessen die mitlerweile standartlichen zeitlichen verschiebungen von raumfahrten... ich glaube ja nicht so ernsthaft, dass es immer wegen "technischer probleme" ist..... ausserdem kann ich mir jetzt auch denken warum sie gerade in diesen wochen wieder so übertrieben sprühen.... was wir wohl so alles sehen würden wenn der himmel FREI wär????

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2009 20:30.

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Begegnung mit der 3. Art

von You_suck_kill am 30.03.2009 22:27

Also, ich hatte letzten Freitag auch "wieder" eine UFO sichtung, es war so gegen 11 uhr. Ich wollte mit meinem Bruder noch schnell ins McDonalds (bevor diese gutscheine abgelaufen waren 11). ich war draußen, habe auf meien bruder gewartet, als ich am himmel eien "brennenden" stren sah, die sterne drum herum waren alle normal. iich kniff die augen zusammen, um genauer zu sehen. der stern "pulsierte" in allem möglichen farben die feuer auch hat. als mein bruder raus kam, zeige ich es ihm, und er machte mich aufsein licht aufmerksam, das sich in eckigen kreisen um den stern herum bewegte (kann auch sein das ich es nicht wiklich gesehen habe, sprich selektive wahrnehmung). Schließlich kamen ein paar Wolken, und der stern war nicht mehr zu sehen.

ich habe im einem anderen trhead schomal gelesen, das jemand eien "brennenden stern" gesehen hat...
Okay, das wars erstmal von mir!

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2009 22:27.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 09.04.2009 00:35

Es hat sich vorhin wieder mal was unglaubliches an der Schule gegenüber ereignet.^^

Ich lag im Bett, weil ich seit ein paar Stunden schlief, aber weil mein Fenster auf war, habe ich gehört dass auf dem Schulhof wieder Leute sind aber ich dachte ich könnte nochmal einschlafen. Aber dann hörte ich sowas wie nen Streit, also schaute ich jetzt mal was da los ist. Von meinem Fenster aus hat man einen recht guten Blick über das Schulgelände.

Da standen 6 Jugendliche (4 Jungs & 2 Mädchen) herum und einer sagte, dass er weiter hinten im Schulgelände etwas gesehen hat. Einer seiner "Freunde" lachte ihn aus und machte sich lustig "weil es sowas nicht gibt"....
Dieses Großmaul ging dann mal selbst schauen.^^

Also das Schulgelände ist so aufgebaut: Erst ein Schulhof, dann eine kurze breite Treppe zu überdachten aber ansonsten freien Gängen zu den 3 Schulgebäuden. Und drumherum sind überall Bäume, also ist es auch immer schön dunkel.

Also der Typ ging nun da herum, gab irgendwelche Sprüche von sich die den anderen lächerlich machten und affte herum. Er "sprach" auch zu dem für ihn imaginären Wesen und sagte "Wenn du dich zeigst, fick ich dich" und all sowas...
Dann war der Typ ganz hinten, wo selbst ich es gruselig finde,^^ und dann fiel er schon auf seine Knie. Er fing an zu schreien wie ein Irrer und rannte da weg, sprang spektakulär über die Treppe und rannte über den ganzen Schulhof, bis er sich auf den Boden schmiss und heulte. Sein Schreien zuvor war wirklich übelst Psycho. Noch nie gehört sowas.

Die anderen vestanden gar nicht was los war und eines der Mädchen ging dann zu ihm, langsam und vorsichtig, und fragte was denn los ist. Er reagierte nicht aber zitterte und heulte. Dann sagte er sowas wie "Jaratik" (oder auch Yaratik, er war Türke). Das Wort sagte er mehrfach und heulte dabei so richtig. Nach ein paar Minuten stand er auf und die anderen lachten ihn aus. Richtig mies. Aber er tat es nicht anders, vorher...

Er erzählte, dass da hinten immer irgendwas hinter ihm war, aber als er sich umdrehte war da nichts. Er hat immer irgendwas gespürt, aber dann war da nichts mehr. Und nach ein paar malen soll das Wesen ihm ein Bein weggezogen haben, weswegen er auf die Knie fiel. Die anderen fingen jetzt an ihm zu glauben und laberten irgendeine Scheiße von Raketenwerfern, Massakern und Zombies.

Ich selbst war etwas amüsiert, weil ich so Situationen lustig finde, wo jemand etwas nicht glauben will, aber dann radikal wachgerüttelt wird. Die haben dann noch etwa eine Viertelstunde geredet, was sie denn machen wollen, aber es kam nichts produktives dabei raus. Wenn die nicht so aggressiv und unfreundlich wären, hätte ich mich angeboten mal nachzuschauen, ich war schon nah dran, schließlich bin ich ja auch neugierig gewesen. ^^

Sie sind dann irgendwann gegangen, dann habe ich mich angezogen und bin da selbst mal hingegangen. Ich habe mich sehr gründlich umgeschaut, habe an verschiedenen Punkten mehrere Minuten "gerastet", aber mir zeigte sich leider nichts und niemand. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es erfolgreich war. Ich fühl mich gut und bin auch irgendwie stolz auf mich, dass ich mich getraut habe dahin zu gehen.^^ Fiel mehr besonders da schwer, wo der Typ eingeknickt ist. Aber es war ja leider nichts da, was ich sehen oder hören konnte. :-(
Es waren auch sonst keine Hinweise auf irgendwas zu finden. Keine Gerüche, keine Spuren, aber ich werd jetzt mal die Augen noch offener in richtung Schule halten. :-)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Xentor am 09.04.2009 11:30

Bei so vielen UFO`s wie ihr da habt, sollteste vieleicht mal drüber nachdenken, ein paar Fotos zu machen (Also wenn wir so oft welche hätten hätt ich immer ne kleine Kamera oder Handy Cam dabei).
Nur n vorschlag.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 09.04.2009 11:35

So viele UFO-Sichtungen sind hier nicht. Und wenn ich mal was sehe, dann kann das von der Handy-Cam nicht erfasst werden, hab ich ja natürlich jedes mal versucht.^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 09.04.2009 12:52

Genau das ist ja das Problem. Solche Fotos zeigen meist merkwürdig verschwommene Lichtpunkte in einem ansonsten i.d.R. monotonen Himmelshintergrund. Wenn man da nicht zufällig eine ordentliche Spiegelreflexkamera (und nicht diesen üblichen "Spielkram", den man in die Hosentasche stecken kann), dabei hat, kommt nichts anderes dabei heraus, als minimalistisch moderne Kunst - garantiert aber keine aussagekräftige Abbildung. Und selbst wenn man zwei Meter von der Einstiegsluke eines gelandeten Objekts entfernt wäre - was würde das schon bedeuten? Es ist schließlich "nur" ein Foto und damit höchstwahrscheinlich ein Photoshop-Fake, wie 95 % der Betrachter vermutlich achselzuckend dazu sagen würden.:#:

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 10.04.2009 00:39

@Hades: Wirklich seit langem mal wieder eine sehr interessante Beobachtung, an DER Schule!

Nex hat recht, ich bin auch enttäuscht, von meinem Video, welches ich gemacht habe. Und die Cam an meinem Handy ist schon verdammt gut, aber leider nicht gut genug, und halt keine Spiegelreflex. Ohne Cam, also in Echtzeit sah das alles viel beeindruckender aus. Und auf dem Film ist dann nur so ein dummer etwas verschwommener Punkt zu erkennen. Die Augen sind halt so gut wie nicht ersetzbar, stelle ich immer wieder fest.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum