Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 22.09.2008 19:02

@Nex

Das war schon ziemlich unheimlich..ich hätte schwören können, daß ich ne stimme gehört habe.
ALso könnte man sagen , daß der Mensch zu weitaus mehr fähig ist.
Das ist so ähnlich wie , wenn man hört, daß ne Frau gewaltige Kräfte freisetzt,
um ihr verletztes Kind unter dem Auto raus zu holen.

Wenn man bedenkt das der Mensch nur 10 % seines Gehirns benuzt, könnte was an deiner Theorie dran sein.






Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 22.09.2008 22:34

!!!!!

Ich war grad wieder mit dem Hund draußen! Diese Frequenzen fingen nach einigen Minuten wieder an, diesmal nicht konstant steigend, sondern pulsierend, von ganz unten nach ganz oben wieder runter und hoch usw. also von der Tonleiter her.
Ich freute mich^^, warum auch immer. Vielleicht weil ich dann wieder was zu erzählen habe. Naja, ich ging langsam in die Richtung der berüchtigten Hecke^^, dann hörte es auf. Es kam auch nichts mehr. Ich bin dann in die Hecke rein und habe mit meiner Handy-Taschenlampe reingeleuchtet. Dann sah ich auf dem Boden etwas aufblitzen. Es war ein metallischer Stein oder so, Fotos folgen nach dem Beitrag in der Galerie. Ich wollte ihn sofort aufheben, aber der war verdammt heiß, ich verbrannte mir die Finger so heiß war er. Ich hab ihn dann mit meinem Schuh erstmal aus der Hecke, richtung Straße geschoben. Glücklicherweise regnet es momentan und es sind Pfützen auf der Straße. In eine relativ große Pfütze "trat" ich den Stein und er rauchte richtig. Nach ein paar Sekunden nahm ich ihn heraus. Hier zu Hause habe ich jetzt ein paar Bilder gemacht, auch die Größe ist abzustimmen, weil ich ein Bild zusammen mit einem 20cent-Stück gemacht habe. Auf der oberen Seite hat er 2 Flächen, worauf die eine Fläche eine Schramme hat. Auf der unteren Seite sind es 2-3 Flächen. Es ist genau abzustimmen, weil die eine gebogen ist, deswegen kann man sich aussuchen ob es eine ist, oder sie aufteilen in 2. Unten hat der Stein 2 Schrammen.

Ansonsten ist er sehr glatt und metallisch, also er hat den typischen Metallischen Glanz und ist auch dunkel-silber.

Gewicht kann ich schwer schätzen, aber er ist ungefähr so schwer wie 3 5-Mark-Stücke ^^ .

Das Teil kommt mir ziemlich unmenschlich vor, auch unirdisch, aber genau sagen kann ich das nicht, bin kein Stein/Metall-Experte.
Es kann auch sein, dass es nen Klumpen geschmolzenes Metall ist, der hart geworden ist.


Naja, stellt Fragen, wenn noch welche da sind, keine Ahnung was ich noch aufzählen könnte.^^
Ansonsten, nicht vergessen die Bilder zu betrachten :-)

Grüße
Admiral Hades :D

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 22.09.2008 22:46

Hades... also HAMMMER! UAU! ich bin echt faszinierd ^^

du gehst mit einem Hund gassi, hörst "hoche Frequenzen" und eines Tages traust du dich da hinzugehen und findest eine Art stein, der Total heiss war..... Also wenn ich das mal nicht Bestimmung nennen kann, dann weiss ich auch nicht.... Frage ist nun: WAS und WARUM ist dieser "Stein" dort gewesen`?

hmm vielleich ein "Geschenk" an dich....
vielleicht eine Art "empfänger" für irgendwelche Funkwellen oder Ähliches...(damit könnte man erklären, warum du diese "Töne" gehört hast und warum der "Stein" heiß war).
Halte deine Augen offen! Beobachte den Stein und beobachte/belausche die Hecke. Wenn du heute einschlafen gehst, dann versuch in der Stille zu lauschen, ob der Stein "Geräusche" von sich gibt. Wenn es dir zu unangenemen oder zu unheimlich wird, warum auch immer, dann pack den Stein in Alufolie und versteck ihn irgendwo draussen... in der Hecke zum Beispiel.

Naja ich bin echt fasziniert ^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 22.09.2008 22:49

Ja, das könnte ich mir vorstellen, so eine Art Empfänger.

Und er lag auch so halb präsentiert dort.^^ Also genau in der Mitte, und nicht zu übersehen.

Ich halt meine Ohren offen :-)

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 22.09.2008 23:14

Ich habe mir die Bilder auch angeschaut....
und muß sagen, daß es eher aussieht wie so ein Schmuckstein den man kaufen kann.
Da gibt es doch diese ... Aachat oder Opalsteine, so ähnlich sieht es aus.

Aber hat ja nichts zu sagen.
Gewisse Wesen können ja auch Menschenformen annehmen, also warum kein Alientechnologie in Form eines Steines!?

Wow, geht bei euch immer so viel ab.... oder häufen sich die Vorfälle in letzter Zeit!?

Ich bin begeistert.........

PS: geh mal mit deinem Hund zum Stein , lass ihn mal schnuppern... mal schauen wie er reagiert!?
Hört sich etwas blöd an , aber könnte was dran sein.
Hunde hören und riechen besser..... vielleicht reagiert dein Hund darauf

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 22.09.2008 23:19

Achat- und Opalsteine haben aber irgendwelche Muster oder so und sind nicht metallisch^^

Ansonsten hat mein Hund drüber geleckt^^, sonst nichts.

Ja, die Vorfälle häufen sich...

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 22.09.2008 23:39

wow hades

danke für deinen mut, dass du wirklich bei dunkelheit in die hecke gegangen bist! das ist wirlich sehr mutig von dir, hut ab!
der stein sieht wirklich sehr schön aus, diese glatte fläche/struktur... mal sehen, was er dir noch so erzählen wird oder will...

...lege ihn vorsichtshalber nicht auf brennbaren untergrund, für den fall, dass er sich wieder erhitzt.

falls dir unerwarteter weise etwas seltsam vorkommen sollte, bringe den stein aus eurem haus und deponiere ihn draussen, evtl. so das du ihn von deinem fenster aus beobachten kannst, andere aber ihn nicht sehen können, wenn das überhaupt so umsetzbar ist.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 22.09.2008 23:42

@area51:

Naja, ich wurde irgendwie von der Frequenz angezogen, ich musste einfach in die Hecke, keine Ahnung. Kann sich auch nur im Nachhinein so anfühlen..
Aber auch jetzt muss ich den Stein dauernd ansehen und in der Hand halten, weiß auch nicht, muss einfach.^^

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 22.09.2008 23:42

Hatte ja auch deswegen gesagt .. so ähnlich wie !

Aber wie gesagt , trotzdem ein toller Fund.
Die Idee von Dennesito ist gut, vielleicht hörst du die Geräusche nochmal !?
Oder es verstärkt deine Träume... morgen kannst du dann berichten was du geträumt hast .

Vielleicht wirkt es ja ....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 22.09.2008 23:43

@tye: Ich hoffe es. In den letzten Tagen träume ich wirklich nur noch Sch****, wenn ich überhaupt was träume. Vielleicht finde ich auch wieder Schlaf...Ich hoffe es..^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum