Planet X / Nibiru

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Leo74

49, male

Posts: 6

Re: Planet X / Nibiru

from Leo74 on 03/31/2010 12:32 PM

Ein nettes Hallo ,

so ich habe mir diese Seiten durch gelesen und auch die Videos die noch vorhanden waren letzte Nacht angeschaut ! Heute habe ich in einem Astro-Forum angefragt was die von einem Planeten X halten und wissen ! Als Antwort bekam ich es sei ein absolutes Hirngespinnst es gebe ihn nicht und dieser Planet wird auch gern immer als Aprilscherz verwendet morgen hätten wir ja wieder den 1.4. ;o)

viele liebe Grüße an Alle hier im Forum

Leo

Reply

B.Liebig

-, male

Posts: 81

Re: Planet X / Nibiru

from B.Liebig on 03/31/2010 11:22 AM

Entschuldigung. Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Fehlercode lautet: 404. Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden. :|

Reply

Area

43, male

Posts: 3

Re: Planet X / Nibiru

from Area on 03/30/2010 06:18 PM

was meint ihr dazu?
Hier ist ein Link zum Planet X:

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/250/731157/Was+am+21.12.2012+wirklich+passiert!!!+Alle+Regierungen+wissen+es+bereits+und+h%FCllen+sich+in+Schweigen!!!.html

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Reply Edited on 03/31/2010 12:21 PM.

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: Planet X / Nibiru

from flower089 on 03/17/2009 09:50 PM

Für jeden der sich noch tiefer mit diesem Thema Nibiru/Annunaki beschäftigen will sei dies wärmstens empfohlen:

Planet X / Nibiru

Das Thema bleibt spannend!!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply

grischa

33, male

Posts: 282

Re: Planet X / Nibiru

from grischa on 03/06/2009 10:08 PM

jau dankeschön N4 ;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: Planet X / Nibiru

from flower089 on 03/06/2009 09:49 PM

Wow, danke N4R4Y4N. Sehr gute Info, hat mir gut gefallen. Nassim Haramein kannte ich auch noch nicht. Ich glaube auch, das es Kräfte gibt, die über unseren Evolutions-Fortschritt wachen.

Die sumerischen Überlieferungen sind authentisch und die Geschichte die dort erzählt wird, ist spannend und unterhaltsam. Dabei ist zu beachten, das diese von interessierter Seite, den sumerischen 'Göttern' iniziert wurde und eine gewisse Darstellung durchaus gewollt sein kann. Man sollte ALLES mit einem gesunden Abstand und einer gewissen Skepsis prüfen, und letztendlich hat Nibiru keinen wirklichen Mehrwert in unserem Leben, aber es geschieht nichts ohne Sinn, auch wenn wir diesen vorerst nicht verstehen können.

Ist halt ne gute Geschichte und hat sicher auch einen wahren Kern.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Planet X / Nibiru

from BlackMesa on 03/06/2009 09:22 PM

Nassim Haramein ist ein super Typ! Kenn ich schon ne Weile

Reply

N4R4Y4N

37, male

Posts: 173

Re: Planet X / Nibiru

from N4R4Y4N on 03/06/2009 09:13 PM

Hallo liebe Freunde,

meiner Meinung nach ist das Objekt, welches als Nibiru bezeichnet wird, im Februar 2003 schon erschienen. Die Wissenschaftler haben diesen Fakt nicht an die Weltöffentlichkeit gebracht, weil sie dachten wir würden frittiert werden. Allein die Existenz eines Himmelskörpers welcher !die doppelte Größe! von Jupiter besitzt in unserem Sonnensystem hätte, rein theoretisch, katastrophale Folgen für die Erde gehabt. Merkur hätte aus unserem Sonnensystem katapultiert werden müssen, tat es jedoch nicht und die Tatsache, dass ich dies hier schreibe und ihr es lest sollte uns wirklich zu denken (Hoffnung) geben.

Hier könnt ihr euch die Nasa Aufnahmen mit Kommentar von Nassim Haramein anschauen.

Namaste

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Planet X / Nibiru

from BlackMesa on 03/06/2009 08:25 PM

Als Hobbyhandwerker und "Bob-Baumeister" ("wir schaffen das"^^) hätte ich schon Bock darauf so was zu bauen, einfach weil mir der Prozess des Arbeitens gefallen würde und weil der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, bis auf die vom Geld. ;-)

Reply

grischa

33, male

Posts: 282

Re: Planet X / Nibiru

from grischa on 03/06/2009 06:53 PM

http://bunkerbau.ws24.cc/
so viel zum thema panikmache..... ^^ ... trotzdem ein paar infos drinn, die vieleicht interessant sind
gruß

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last

« Back to forum