Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von flower089 am 13.02.2009 20:22

Nein, ich glaub nicht das alle die sich nicht vorbereiten sterben werden. Und es geht auch nicht ums Survival of the Fittest. Aber die Illuminati haben nunmal das leider zentrale Geldsystem in der Hand und steueren es nach Belieben. Sie befinden sich in einer verzweifelten, auswegslosen Situation und tanzen den letzten Walzer der Tyrannen.

Ein Systemcrash wird nunmal Auswirkungen auf alle haben, daher ist es intelligent sich ein wenig auf Eventualitäten vorzubereiten. Nicht fürs Überleben des Einzelnen um jeden Preis, schon garnicht mit Gewalt. Jeder der denkt er wird sich mit der grösseren Kanone in solch einer Situation durchsetzen, wird denjenigen mit der noch grösseren Kanone treffen. Es geht um den Zusammenschluss Gleichgesinnter in Frieden und Liebe, um die Re-Orientierung an den natürlichen Grundlagen der Natur, unseres Lebens.

Das Erlernen nützlicher Fähigkeiten, handwerklicher, landbaulicher, alternativmedizinischer und vieles mehr in dieser Art, wird nach dem Wechsel gebraucht werden. Das dunkle, abgetrennte und zerstörerische System der Gier und der Angst wird Gottseidank bald vergehen. Die innerliche und äusserliche Vorbereitung ist auch ein Stück Verantwortung die man für sich und andere übernimmt, um von den Manipulatoren nicht kalt erwischt zu werden. Schliesslich geht unsere Arbeit hier auch ums Aufwachen aus den heile Welt-Träumen der Konsumgesellschaft und dem Erforschen des menschlichen Geistes.

Es sagte mal jemand, einem jeden geschehe nach seinem Glauben. Das Gesetz der Resonanz bestimmt unser Leben. Deine innere Einstellung wird Geschehnisse in dein Leben ziehen und du wirst demensprechend reagieren müssen. Also denkt mal drüber nach was klüger ist. Frust ist halt ebenfalls negativ, es geht hier schliesslich nicht ums missionieren und predigen. Süsse Eso-Träume alleine bringens in der jetzigen Situation nach meiner Sicht der Dinge nicht, es wurden nunmal gewaltige Massen an negativer Energie ausgesät und die werden nicht einfach im Nichts verpuffen. Und das sollen sie auch nicht (Lerneffekt!).

Dies ist nur meine Ansicht der Dinge, keine letztendliche und sicher auch subjektiv.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2009 20:36.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Nex am 13.02.2009 20:44

Na dann, so wie Du ganz richtig sagst flower: so ich glaube, so wird mir geschehen. Alle die glauben in Zukunft ums Überleben kämpfen zu müssen, werden es müssen ...! So und nicht anders funktioniert Manifestation von Wirklichkeit.

Viel Spaß dabei ...

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von grischa am 13.02.2009 20:55

also erlich gesagt sehe ich dies noch nichtmal als etwas negatives.... zugegebenermaßen freue ich mich ja auf das was kommt, was dies auch sein möge...

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von blix am 13.02.2009 21:02

@schniefi:
natürlich gehe ich nicht davon aus, dass alle, die sich nicht vorbereiten, sterben.
aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass das risiko überfallen zu werden explodiert und um das 100-200 fache ansteigt und sich vor allem die organisierte kriminalität entwickelt.

ich glaube auch nicht, dass bei einem überfall unbedingt das eigene leben gefährdet ist.

jedoch hänge ich an meinem besitz.
ich kann mich schon richtig aufregen, wenn es sich die regierung erlaubt mir etwas von meinem einkommen zu klauen, dass mir jemand direkt meinen physischen besitz klaut, darauf habe ich überhaupt keine lust und ich werde ihn verteidigen.
ich habe mir nicht mein gold zugelegt, um es mir wegnehmen zu lassen, genau so wenig habe ich vor mir nahrungsmittel klauen zu lassen.


außerdem kann man die aktuelle krise nicht so gut mit der hyperinflation vergleichen.
wir sind heute viel ärmer. damals hatten die leute hochwertige möbel, echten schmuck oder sogar edelmetalle in reinform.

dies ist heute eher selten der fall, die menschen haben kunstschmuck, billige ikea möbel und wertloses papiergeld.
das sind sachen, die niemand gegen lebensmittel eintauschen möchte.

@nex:
wenn ich edelmetalle und eine waffe kaufe, dann reiben die sich ihre hände?

also wenn ich mein geld gegen echte werte eintausche, dann kann ich schonmal nicht mehr durch politiker und zentralbänker per inflation ausgeraubt werden, das wird die eher ärgern als freuen.


wenn ich eine waffe in die hand nehme, um mich und meinen besitz zu verteidigen, dann spiele ich ihr spiel mit?

was wäre denn die alternative? hoffen, dass alles gut wird und wenn es doch nicht so kommt machtlos zu sein?
ohne besitz und ohne leben kann man auch nicht gegen diejenigen kämpfen, die das ganze verursacht haben und uns scheinbar unermesslichen schaden zufügen wollen.


"Willst Du wirklich in solch einer Welt leben, überleben auf Teufel komm raus, nur um des Überlebens willen?"

nein, aber wer sich auf das schlimmste vorbereitet, der hat die besten chancen.
außerdem glaube ich, dass man, wenn es zu massenhaften plünderungen kommt, weitaus besser mit einer flinte als mit einem küchenmesser oder gar nix unterm kopfkissen schlafen kann.


"Und das blix, ist der Grund, warum z.B. weirdo und mir, solche Dämonen, solche Angstkonzepte, gepflegt den Buckel herunterrutschen können."

ja dämonen und angstkonzepte können mir auch den buckel runter rutschen, können einem ja nix anhaben, weil sie nicht physisch existieren. aber böse menschen gibt es jetzt und viele leute werden bei einer solchen krise sicher in sich selbst die "böse ader" entdecken und nur zu ihrem eigenen vorteil handeln, egal ob da andere bei zu schaden kommen.

ich würde gerne wissen, was du machen würdest, wenn du durch einen einbrecher geweckt wirst und merkst, wie er dir immer näher kommt? ich wette, da würdest auch du dir wünschen, eine flinte unter dem kopfkissen zu haben.
warscheinlich würdest du auch eher die polizei zu rufen, anstatt dir einen guten ausgang zu manefestieren.
aber warum rufst du die polizei? kann es sein, dass du doch an die macht der handlichen blei-kugel glaubst?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2009 21:03.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Nex am 13.02.2009 21:53

@ blix, ich würde ihm die Fresse polieren (ich weiß mich durchaus zu verteidigen), wenn ich denn vor seinem Schuss noch dazu kommen sollte, und ihn dann hübsch verpackt an die Polizei übergeben. Aber wahrscheinlich werde ich keine Chance haben, denn er würde mir vorher schon das Ticket ins Jenseits in die Hand drücken. In der Welt, so wie die Masse sie ja täglich neu erschafft, reicht ja heute schon manchmal ein harmloser Blick und du kriegst die Bierflasche über den Kopf gezogen ... Was guckst du so blöd Digger? ... und schwupp hat dich irgendso ein beschissener Ork zu den Englein geschickt. DAS IST ABER NICHT MEINE WELT!!!

Ich möchte mal grundsätzlich dazu sagen, dass es in meiner Welt schon als Konzept nicht vorkommt, dass bei mir eingebrochen wird. Auch kommt nicht vor, dass ich von Handystrahlung und vom Flour in der Zahnpasta krank werde, oder von sonst irgendwelchen Scheiß, den die Weltenordner produzieren (ich war seit Jahrzehnten nicht krank). Es kommt nicht vor, dass ich gegen etwas ankämpfen muß, weil ich das Konzept des Kampfes nicht in meine Wirklichkeit hineinlasse. Dazu habe ich einfach keine Lust. Ich verfolge andere Konzepte, welche, die mir viel mehr Spaß und Freude bringen. Und seit ich weiß, wie das funktioniert, ist es auch genauso und nicht anders. Niemand oder irgendetwas kann mich zwingen, kollektiv eher negative Konzepte auch zu meinen persönlichen zu machen. Buchstäblich jeder von uns formt seine Wirklichkeit selber. Ich lebe zwar inmitten dieser NWO-Soße und ich sehe auch genau hin und analysiere sie, aber sie betrifft mich nicht, weil ich das nicht will!!!

Was ich sagen will ist: Es IST mit dem entsprechend klug eingesetzten Denkinhalten wirklich und wahrhaftig möglich, absolut angstfrei in diesem Chaos zu leben. Wenn wir alle uns dazu entscheiden würden so frei zu leben, dann hätten "Sie" nicht einen Funken Macht über uns. Das Problem ist nur, dass ihr nicht glaubt, dass es tatsächlich möglich ist.

Und daher entwerft ihr Zukunftskonzepte, die nicht euren, sondern ihren Spielregenl folgen. Und genau so wird eure Zukunft dann auch aussehen. Ihr wisst einfach nicht was Vertrauen in euch selbst, in DAS SELBST ist, und das finde ich ungeheuer schade.

Was passieren wird in den nächsten wenigen Jahren ist Folgendes: Diese Wirklichkeit wird sich aufspalten. Die eine Seite wird diesen dualen Prozess weiterführen und weiter darin kämpfen und mit jedem Kampf weiterhin nur Leid und Schmerz produzieren (weil es ihnen spaß macht und sie es so wollen). Die andere Hälfte wird die Chancen, die sich in einer nie dagewesenen Fülle endlich einmal bieten, nun wahrnehmen und sich in Wirklichkeiten verabschieden, in denen sie frei und ohne Angst werden leben können (weil sie es so wollen). Nötig ist dazu, nur eine innere Entscheidung zu treffen. Wo will man hin, wo gehört man hin?

Und blix und auch flower, das ist Esoterik, ja stimmt. Aber es ist die Esoterik der Logen, nur anders benutzt. Denkt mal darüber nach!



Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von flower089 am 13.02.2009 22:21

@nex: Absolut nichts zu sagen gegen praktisch angewandte 'Geheimlehren', deren Wirksamkeit erprobt und erwiesen ist. Positives Denken führt zu positiven Resultaten, die eigentlichen Gesetze unseres Universums, sowoh des materiellen als des nichtmateriellen sind in der Esoterik mannigfaltig anzutreffen. Gegen echte Esoterik ist mit Sicherheit nichts einzuwenden, allerdings ist eine materialistische Sichtweise wie die von Blix halt nicht wirklich zielführend. Ist aber trotzdem okee, wenn er sein Gold verteidigen will, soll er halt.

Ich meinte eher gewisse Bereiche der esoterischen Literatur, die leicht zu einer eher gleichgültigen Haltung gegenüber der Welt und einem Abdriften in seltsam irreale Bereiche verleiten. Gerade der Wunschbuch-Markt, der derzeit so populär ist, verleitet leicht zu Materialismus und führt von tieferen Themen leider eher weg.

Ich scheiss letztendlich auf die Wirtschaftskrise, ich hab keine Reichtümer oder ähnliches an denen ich hänge, ich versuche eher anderen zu helfen mit der Situation umzugehen. Und positive geistige und reale Konzepte für die Neue Erde und die neue Zeit zu verwirklichen. Für mich gilt der Satz des kleinen Prinzen: "Häng dein Herz nicht an Dinge!!". (Auch nicht an den eigenen Körper).

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Hades am 14.02.2009 00:45

Nex, ich verstehe dich vollkommen. Aber jeder hat seine Rolle hier zu spielen. Das brauche ich dir nicht sagen. Blix spielt also dann womöglich die Rolle des gewaltzugeneigten "Besitz"verteidigers, während jeder Mensch sein eigenes Drehbuch befolgt. Du weißt das, ich weiß das, und viele andere wissen das auch. :-)

Deswegen fühle ich gar nichts, wenn ich mir überlege, dass die Menschheit den Bach runter geht. Jeder Mensch verhält sich so, wie er es sich vorher überlegt hat und ich bin ganz ehrlich. Je früher das hier alles zu Ende ist, umso besser. Wie das Ende aussieht, ist mir egal. Hauptsache endlich Schluss mit diesen "Orks".

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Schniefi am 14.02.2009 00:52

@blix: Ok ich mein wer will sein Hab und Gut nicht verteidigen?! Aber glaubst du wirklich dass du mit einer Waffe auf jemanden schießen würdest? Das du überhaupt schnell genugt wärst um zu zielen und abzudrücken? Könntest du damit leben, evtl. einen armen Mann od. eine Arme Frau zu töten nur weil er / sie etwas zu essen fürs Kind sucht? Ich glaube das wird sehr schwer werden. Du musst erst einmal den Gebrauch der Waffe üben, zielen üben und so weiter.

Mit einer geladenen Waffe unterm Kopfkissen schlafen, da gehört schon sehr viel Mut dazu. Es ist sehr leicht sich selbst abzuknallen!

Naja wir werden sehen was uns erwartet. Und wenn es geschehen ist, sind wir alle klüger.

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von grischa am 14.02.2009 00:52

Deswegen fühle ich gar nichts, wenn ich mir überlege, dass die Menschheit den Bach runter geht.

harte worte
fragt sich halt ob du das, wenn es dazu kommt, immernoch so von dir behaupten kannst... ich denke(hoffe) mal nich..

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2009 00:55.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Hades am 14.02.2009 01:07

@grischa:

Klar ich helfe, wo meine Hilfe angenommen wird und hoffe soviele Menschen wie möglich beschäftigen sich noch mit den wahren Dingen. Aber du weinst doch auch nicht, wenn in einem Theaterstück der Protagonist "stirbt". Und mehr ist das hier auch nicht. Nur leider ein sehr dramatisches Stück.^^

Ich lass einfach alles auf mich zukommen, beschäftige mich so lange es geht mit meiner persönlichen Bewusstseinserweiterung und dann werden wir sehen.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Rolle, die man sich vor der Inkarnation aussucht, auch genauso gut "Opfer" oder "Täter" heißen kann. Warum soll mich das dann emotional nach unten ziehen, wenn das Stück so verläuft wie es soll?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum