Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Nex am 11.07.2009 19:37

Ich stoße in letzter Zeit auf diversen Seiten auf immer mehr Berichte, in denen Menschen schildern, dass sie Objekte sehen, komischerweise ihre Mitmenschen jedoch gleichzeitig keine Notiz davon nehmen. Einer dieser Augenzeugen (ich glaube, er war so um die dreissig Jahre) behauptete, dass er seit seiner Kindheit Ufo´s am Himmel sieht, jedoch ihm nie irgendjemand in all den Jahren geglaubt hätte. Er behauptet sogar, dass unser Himmel VOLL ist von Ufo´s, ein ständiges Kommen und Gehen, ein richtiges Gewusel, und er hat nicht nur einmal beobachten können, wie es zu Beinahe-Zussammenstößen mit Verkehrsflugzeugen kam.

Man kann nun nicht sagen, dass alle diese "einsamen Seher", irgendwelche neurologischen Störungen haben, die schon eindeutig in den pathologischen Bereich hinein gehören. Größtenteils handelt es sich dabei um Menschen wie du und ich, wie wir. Dennoch glaube ich fast, dass es sich dabei aber tatsächlich um Anomalien (positive), entweder im Bewusstsein oder tatsächlich im neuronalen Netzwerk des Gehirns handeln muss. Wir haben ja schon Hinweise dafür diskutiert (siehe z.b. Lacerta-Interwiev), dass wir angeblich genetisch eingebaute "Sperren" in uns haben (von unseren Annunaki/Elohim-Schöpfern mit Absicht so konstruiert), die uns einfach gewisse Dinge nicht bewusst werden lassen sollen. Es ist ja in diesem Zusammenhang schon seit Jahrzehnten wissenschaftliche Lehrmeinung, dass wir angeblich ein überwiegenden Großteil unser Hirnkapazität absolut nicht nutzen, ganze Areale liegen brach und weder Biologen, noch Hirnforscher können dieses Missverhältnis hinreichend erklären.

Dass sich UF0´s tarnen können, oder sich unserem Bewusstsein entziehen können, bestätigen diverse Zeugenaussaugen aus den Disclosure- und ähnlichen Pressekonferenzen. Das ist Fakt!

Die Frage stellt sich dann, warum aber, sind sie dann nicht mehr für JEDEN getarnt? Die Zahl der Menschen, die Sichtungen haben, steigt in letzter Zeit exorbitant an. Anscheinend passiert etwas, dass diese eingebauten Sperren unwirksam werden lässt. Das Gleiche fällt mir übrigens aber auch im Zusammenhang mit der subtilen NWO-Manipulation auf. Bei immer mehr Menschen wirkt es einfach nicht mehr. Sind dies erste, spürbare Anzeichen für eine höhere Bewusstwerdung, wie sie ja bis 2012 abgeschlossen sein soll?

Zu ingnorieren sind diese Phänomene jedenfalls nicht mehr!

Antworten

IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

von IndigoLady85 am 11.07.2009 17:18

@ Flowers

Also zum den Sternenkind-Schädel muss ich sagen, das es ältere Fotos bzw. Videos gibt auf dem so ein Schädel zu sehen ist. (Muss nicht die gleiche Lebensform sein aber sieht verdammt ähnlich aus!)

@Xentor

Habe erst gestern Nacht ein paar Lichter gesehen (wohne im obersten Stock, mit Balkon) habe genauer hingesehen und bin mir sicher, es war das Modell von den Amis mit rotem Licht in der mitte.
Es Flog in einer Entfernung von ca 400 - 600 m.

Ich habe beschlossen mir jetzt auch eine Cam zu besorgen.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 11.07.2009 16:58

Also hier bei uns (nex) passiert leider garnichts, und ich halte meine Augen offen, weil ich liebend gerne mal sowas sehen würde.
Schon seit ich 6 Jahre alt bin.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 11.07.2009 16:34

Ich hab bis jetzt noch keine persönlichen Beobachtungen seltsamer Objekte gehabt, kann ja noch kommen. Ist aber abgefahren von euch diese Berichte zu hören. Hier hab ich noch ne Seite, die einen wahrscheinlich ausserirdisches Artefakt in Form eines seltsamen Schädels behandelt, genannt der 'Star-Child-Skull'.

Nach Angabe wurde dieser 900 Jahre alte Schädel in den 1930ern in Mexico gefunden. Derzeit wird die DNA des Schädels auf ihre Herkunft geprüft. Ist einen Blick wert das Ding:-)

Der Sternenkind Schädel

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.07.2009 13:16

Und genau das geht bei East auch ab (seit letztem Oktober) in vielfältigen Varianten, in regelmäßigen Abständen, darunter auch ähnlich wie Hades es beschrieben hat. Nicht zu übersehen!

ABER KAUM EINER SIEHT ES!!!

Was ist eigentlich los?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 05.07.2009 00:18

ACH DU SCHEISSE !!!!!!!!

gerade wollte ich mir ein brot machen, schaue beim aufstehen aus dem fenster und sehe wieder (was hier definitiv nicht selten ist) was rotes in der luft und beobachte es kurz. es war wieder so ähnlich wie die geräte ich vor nem 3/4 jahr gesehen habe. nur diesmal ein einziges. es bewegte sich ganz ganz langsam und verschwand auch nach ein paar sekunden hinter dem baum.

es war dauernd noch das tiefe grummeln zu hören, aber erstmal nichts zu sehen, bis es dann wieder umkehrte und in mein sichtfeld geriet UND ES VIEL NÄHER WAR ALS KURZ DAVOR !!

es war etwa so tief wie ein tieffliegender helikopter oder so, echt tief, und groß! und es war einfach nur rotes leuchten. ich konnte nichts materielles oder strukturelles ausmachen!

es war direkt über den häusern, der straße usw, und ich rief zu der gruppe menschen unten auf der straße, und zeigte nach da oben, aber diese vollidioten haben nichts gesehen! das war definitiv nicht zu ÜBERSEHEN! und es war auch definitiv von der straße aus zu sehen, weils direkt dadrüber war.

es blieb auch für etwa 30 sekunden ganz stehen, pulsierte nur, bis es dann langsam wieder flog und irgendwie schrumpfte! es verschwand dann auch wieder langsam hinter dem scheiß baum (den ich jetzt am liebsten zersägen würde) und ich habs auch nicht mehr gesehen.

ich habe die deppen auf der straße, und nicht nur die auch andere, mehrfach darauf aufmerksam gemacht! ich war mir sicher, dass es das jetzt war, oder dass dies der anfang ist von etwas viel geilerem, und ich halte es immernoch für möglich, aber diese volldeppen haben nichts gesehen. ich bin total fertig grad^^

und das war jetzt definitiv ein anlass für mich, mir einen camcorder zu besorgen. ich hab die schnauze voll, dass ich immer stundenlang schreiben muss was ich gesehen habe. ich will nur ein video reinsetzen und dann könnt ihr selbst sehen. echt der wahnsinn hier. und das über einer VIELBEVÖLKERTEN GEGEND! und kein schwein sieht es... was für eine geleckte scheiße :evil:

falls ich jetzt grad irgendwie außerhalb des tolerierbaren vokabulars schreibe, bitte editieren oder so, aber ich kann grad net anders!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 28.06.2009 00:01

Dunkelrot spricht auch nicht gerade für eine Laterne :-)

Man kann sowieso immer reden wie man will, man wird vorläufig nicht wissen was es nun war ^^ ...

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 27.06.2009 23:58

Hmm, nein, ich finde nicht, dass es so aussieht. In den Videos sieht man auch bei roten Laternen immer noch das helle Flackern, so dass es eher orange aussieht. Was ich gesehen hatte, war gleichmäßig dunkelrot. Nuja, egal ^^

Wenigstens kannst du dir bei deinem sicher sein, dass es keine Himmelslaterne ist, so schnell können die sicher nicht fliegen. (-:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 27.06.2009 23:49

Himmelslaternen sind so Papier-Ballons, die man innen anzündet, und dann fliegen die nach oben und mit dem Wind. Diese Teile werden von angeblichen UFO-Melde-Diensten sehr oft zur Erklärung benutzt. Eher willkürlich - meiner Meinung nach. Kannst ja mal bei YouTube oder so schauen, vielleicht ähnelt das Aussehen, vielleicht auch nicht :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2009 23:50.

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 27.06.2009 23:45

Geflackert hat es nicht. Mit dem Wind geflogen weiß ich nicht genau, vielleicht ja.

Was sind denn solche Himmelslaternen? Woher kommen die und wie sehen die aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum