Zahnpasta und Willenlosigkeit
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit
von Schniefi am 31.01.2009 22:41Ich bin Platt!!! WARUM wird die Menschheit nur so verarscht? Das ist Körperverletzung!
Sprachlos, einfach nur Sprachlos bin ich.
von grischa am 30.01.2009 21:30KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
von tye am 30.01.2009 20:40Danke weirdo,
das alles habe ich nicht gewusst!
Ich hatte es zwar auch gesehen und selber ausprobiert , aber wusste jetzt nicht woher es ursprünglich kam
und wofür es man noch verwenden kann..
Tja , man lernt halt nie aus
von weirdo am 30.01.2009 19:26Die schmeckt scharf... aber nicht scheusslich.
Ich tu mir die täglich an. ^^
An Deiner Reaktion sieht man die Gewöhnung... nicht bös sein. Ist auch ähnlich wie bei künstlichen Aromen oder auch Zucker - nach dauerhaftem Konsum werden die natürlichen Aromen oder die natürliche Süsse als nicht schmackhaft empfunden. Liegt an der Überreizung der Sinne.
Die "Holzstängel", die tye meint, sind annahmsweise Zweiglein des Neem-Baumes, einem "heiligen" Baum der Hindus:
"Der Neem-Baum braucht wenig Wasser, gedeiht auf fast jedem Boden, spendet Schatten und Kühle, weswegen er bevorzugt vor Wohngebäuden, Tempeln und auf Viehweiden gepflanzt wird und sorgt für reine, gesunde Luft. Kranke schlafen auf seinen gesundheitsfördernden Blättern, Gesunde reiben sich die Haut mit seinen heilenden Blättern ein, in Reissäcken schützen die Blätter die kostbare Nahrung und das Saatgut vor Reisschädlingen und auch bei der Zahnpflege ist der Neem-Baum unentbehrlich. Kleine Ästchen werden gekaut, um die Zähne weiß und sauber zu halten und vor Krankheiten zu schützen. Wer es westlicher liebt, kann auch Neem-Zahncreme erwerben. Mit einem Wort: Seit Jahrhunderten werden der Neem-Baum, sein Holz, seine Früchte, seine Samen und sein Öl zum Wohle aller frei und uneingeschränkt verwendet und so soll es auch bleiben."
Quelle: http://umweltinstitut.org/gentechnik
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Schniefi am 30.01.2009 18:56 Ich hab mal so eine Probepackung "AJONA" vom Zahnarzt mitgenommen. ihhhhhh, die ist sowas von wiederlich! Sowas kann man doch niemandem antun.
Und da ist es "niemandem antun" Hmmm ich denke viele Leute kaufen die bestimmt nicht, die schmeckt so schrecklich. Vielleicht soll sie ja auch so schmecken!!
von tye am 14.01.2009 22:38Alternative :
Es gibt einige Länder , die putzen ihre Zähne mit " Holzstängel"
Diese Hölzstängel schneiden die Einheimischen aus einem bestimmten Baum heraus .
Leider weiß ich jetzt den Namen nicht ...kann mal aber meine Eltern fragen,
weil diese Stängel auch in der Türkei gibt .
Es soll einen natürlichen Wirkstoff beinhalten, der die Zähne pflegt und erhellt .
Vielleicht gibt es diese Baumart auch hier , nur keiner weiß es ..
Wenn es so ist müsste man es mal ausprobieren
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 14.01.2009 01:14Ich war heute in einer Drogerie und habe mal eine Fluorfreie Zahnpasta/Zahncreme gesucht und mir ist sofort diese kleine sympatische Verpackung von "AJONA" ins Auge gefallen. Habe die gekauft, weil sie mich am meisten angesprochen hat^^
Und joa, es wird nirgendwo besonders erwähnt, dass kein Fluor enthalten ist, aber es ist ja trotzdem fluorfrei.
Die einzige Sache die ich als Laie schade finde ist, dass der Süßstoff Saccharin einer der Inhaltsstoffe ist....
Die Begründung ist, dass damit die Creme einen besseren Geschmack hat... Naja, von Saccharin hört man ja nicht sehr viel gutes. Aber im Vergleich zu den anderen Produkten scheint diese Zahnpasta TOP zu sein. Mal gucken wie es mir und den Zähnchen so geht, wenn die Tube aufgebraucht ist ^^
Danke für den Tipp weirdo ;)
von flower089 am 13.01.2009 17:41Mit Sicherheit nicht. Eines der am meisten unterschätzen Mittel mit denen Einfluss auf die Gehirne und den Willen der Bevölkerung genommen werden soll ist ohne Zweifel das HANDY und desssen strahlender Einfluss auf unsere Gehirnwellen. Abgesehen davon, wurde nachgewiesen, das es keinen Grenzwert an Handystrahlung gibt, der nicht zum Effekt der Öffnung der Blut-Hirn Schranke führt (mit dem Eindringen von Proteinen und Giften ins Gehirn verbunden), als auch die DNA-Zellkernveränderung bewirkt. Der einzige mir bekannte Schutz beim Telefonieren mit Handys ist die
Ewall
Handytasche, die ich seit ein paar Monaten benutze. Ich hatte davor deutlich wahrnehmbare Schmerzen, im "Telefon-Ohr", die sich nach der Benutzung der Tasche in Wohlgefallen aufgelöst haben. Die Benutzung von Head-Sets kann auch problematisch sein, da diese teilweise als Antenne fungieren, und daher teils noch stärker strahlen als ohne.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von weirdo am 13.01.2009 11:58@Dennesito:
Klar gibt's die - in Reformhäusern und Bioläden.
Aber auch in gut sortierten Drogerien, dm zum Beispiel.
Ich benutze seit Jahr und Tag "Ajona" von Dr. Liebe:
Fluorfrei!
"Eine linsengroße Menge genügt!"
Hab' hier mal einen Öko-Test von 2001 ausgekramt,
da kann man gucken, welche Zahncremes fluorfrei sind:
http://www.ziis.de/Oeko_Test/Oeko_Test_05_2001.htm
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 13.01.2009 11:36JOD macht doch auch die Birne weich und wird als so toll propagiert.
Ich wette das sind nicht die einzigen Stoffe mit denen man versucht uns gefügig zu machen.
Das ist ein wichtiges Thema und ist eins der Schlüsselthemen bei der Aufklärung der unwissenden Masse...