FRINGE - Top Mystery-Serie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Nex am 20.01.2009 16:59

Aha!

Merci ... sei bedankt dafür Monsieur ádes ...:-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Hades am 20.01.2009 18:14

Rien à remercier, Monsieur Nèx ^^

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von davespencer am 21.01.2009 08:37

Peter bleibt eher blaß Hades, aber möglicherweise ändert sich das in den neuen Folgen, die AB HEUTE wieder in den USA wöchentlich laufen *freu*.

Falls noch andere nicht warten können und die Serie downloaden wollen, hier für alle die deutschen Untertitel zur Serie (einfach in den selben Ordner wie die Filmdateien kopieren und Film starten - im VLC-Player versteht sich). Im Allgemeinen schaue ich sowiso am liebsten alles im Originalton mit Untertitel.


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Hades am 22.02.2009 05:46

Sodele, hab jetzt alle bisherigen Folgen hinter mir.... GEILE SERIE!

Gerade die letzten paar Folgen haben mir sehr toll gefallen. Peter bekommt doch noch Farbe, die ganze Serie wirkt nun bisschen echter (durch Emotionen und so) und es stimmt einfach alles.

[ACHTUNG! SPOILER]




Gerade die letzte Folge verspricht ziemlich viel, denn Olivia kommt eindeutig nicht mehr da raus, denn sie ist seit ihrer Kindheit ein Teil davon...Außerdem war das ja erst Test 1 von 10 (!). Und ihrer telekinetischen Fähigkeiten stehen ja wohl jetzt fest. Nur schade dass es bei ihr innerhalb von einer Minute klappt ... ... ...

Freue mich schon auf die nächsten Folgen. Wird immer besser :-)

Danke nochmals Dave, ohne dich wäre ich womöglich noch nicht auf die Serie aufmerksam geworden!! :-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von davespencer am 22.02.2009 14:55

Gern geschehen. Ja, die Serie ist top und die Story wird immer besser! Die Nummer mit dem Manifest und wer es dann letztendlich geschrieben hat, war ja wohl der Knaller! Toll, wie man jetzt eine Brücke schlägt zu Olivas Vergangenheit! Bei LOST kommt eher das Metaphysische und Spirituelle durch, aber bei Fringe kann sich Abrams voll im Bereich Grenzwissenschaften austoben.

(Aber was bei LOST zur Zeit abgeht, schlägt einfach alles - unfaßbare und EINZIGARTIGE Geschichte - sowas hat man im Fernsehen noch nicht gesehen - Abrams hat mit dieser Serie den Begriff "Mystery" neu erfunden! Ein absoluter Geniestreich! Die beste Serie, die je gemacht wurde, aber für viele leider nicht zu verstehen, da man hier von Anfang an am Ball bleiben muß.)

Gruß
Dave


Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Schniefi am 11.03.2009 17:43

Also ich werd mir die Serie auf jeden Fall auch ansehen.
Ach dave, die site zum Download ist das wirklich alles umsonst?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Hades am 11.03.2009 20:11

Solange du nicht auf Werbung oder UseNext-Kacke klickst, oder dich irgendwo anmeldest, passiert nichts.^^

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Schniefi am 17.03.2009 23:38

habe die erste Folge gesehen. Die Serie ist der Hammer. kann ich nur empfehlen.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von davespencer am 18.03.2009 10:19

Meine Rede! Sogar die deutsche Synchro ist fast perfekt - toll, sich jetzt alles nochmal auf deutsch reinzuziehen!


Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von vimpel333 am 18.03.2009 14:48

Ja,hab ich auch gesehen ...echt genial!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum