Gab es sie wirklich?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 06.07.2008 21:58

Weiß nicht, ich kann das nicht erklären. Ich hab n' Blick für sowas. Es kommt mir halt irgendwie surreal vor.

Kann mich aber auch irren, und die reflektion des Anzuges verwirrt.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 06.07.2008 19:26

Ist eine alte Angewohneit und wie kommst Du darauf, daß er "hineinkopiert" wurde?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 06.07.2008 00:38

Hey, wieso schreibst du anstatt "ü", "ue", usw. ^^

Beim 2. Bild scheint der Astronaut reinkopiert zu sein - meine Meinung.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 05.07.2008 22:32

Ich koennte es nur deuten, was genau es ist weiß ich nicht.

Tyrannos, das war ein kleiner Scherz am Rande. Das wird ja wohl noch erlaubt sein. :)


Man liest soviele verrueckte Theorien, da weiß man nicht mehr was ernst sein soll und was nicht.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Dennesito am 05.07.2008 22:29

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)

Ist wohl nur als "Witz" gemeint :D

ehm Tyrannos, bei dem Bild das du gepostet hast, da ist mir irgendwas am "Sprung" vom Astronauten nicht so ganz geheuer.... ich weiß nur noch nicht so genau was >.<

aber: ja, da GIBT es einen Schatten der Flagge.

noch ne kleine Frage: was ist das "Ding", das man direkt links vom Astronauten aufm boden stehen sieht? Ne Kamera oder wat? ich kann es nicht genau deuten/erkennen ^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 22:28

Tyrannos, das war ein kleiner Scherz am Rande. Das wird ja wohl noch erlaubt sein. :)

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 05.07.2008 21:27

Dieses "beruehmte" Foto finde ich vornehmlich nur auf Verschwoerungsseiten, wie glaubhaft ist es also?
Wurde es vielleicht von Verschwoerungstheoretikern selbst verfaelscht? Sowas soll ja auch schonmal vorkommen.
Denn ich sehe es oft verdreht, zum teil verfaelscht und mit anderen nicht uebereinstimmend sowie in den unterschiedlichsten Qualitaeten.
Da laufen ziemlich viele Minderwertige Exemplare durch das Internet.



Ansonsten wuerde ich dieses Bild empfehlen, der Schatten ist deutlich sichtbar.

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)


Quelle?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 17:50

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 05.07.2008 17:06

Stimmt. Sie Scheint einfach nur reingefügt worden zu sein.

Was aber nicht gleich die ganze Mondlandung in frage stellt. Doch warum wurde sie hinein kopiert....

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 11:04

Ja, sie wurde einfach reinkopiert, deswegen sieht man auch keine Eintrittsspuren der Fahne im Mondsand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum