Geschenk, aber welches?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Geschenk, aber welches?

von thevoiceof am 30.11.2020 10:25

Wenn ein Tier, dann nur aus dem Tierheim 

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Geschenk, aber welches?

von thevoiceof am 30.11.2020 10:23

Schenke ihr "Zeit" mit dir. Ist zwar nicht sio einfach in diesen Zeiten aber wie wäre es mit einen Besuch im Zoo?
Die haben es aktuell auch nicht leicht, ein Hausttier um das sie sich kümmern könnte (falls sie viel alleine iund noch 
gut zu Fuß unterwegs ist)
Einen Gutschein zum Essen gehen.Wenn die Lokale wieder auf haben schenkst du auch Zeit mit dir.
Kommt ja auch darauf an wieviel du ausgeben willst.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk, aber welches?

von Troy am 25.11.2020 07:09

Hey Klausi!

Was macht den deine Oma gerne in ihrer Freizeit? Wenn sie gerne liest, dann vielleicht einen schönen Roman, wenn sie gerne baackt, dann vielleicht eine neue schöne Backform. Wenn sie gerne sich fit hält, dann könntest du ihr ein paar Nordic Walking Stöcke schenken. 

Ein Gutschein für den Friseur werä auch eine Möglichket. Wenn sie die nächten Tage Geburtstag hast dann könntest du ihr einen schönen Adventskranz und dazu schönen Weihnachtsstern im Topf schneken. Also ich hätte viele Ideen. Musst halt selbst wissen was deine Oma schon hat und was nicht und worüber sie sich freuen könnte.
Bezüglich kochen. Da die ältere Generation gebratenes und fettreiche Speisen nicht so gut vertragen, könnte man deiner Oma einen Dunstkocher oder noch besser eine Heissluftfriteuse schenken. Darin kann sie dann nicht nur Fleisch und Fisch, sondern auch verschiedene Gemüsesorten ohne beziehungsweise mit ganz wenig Öl zubereiten. Lese dir am besten diese Artikel durch, dort findest du alle notwenigen Informationen über die Heissluftfriteusehttps://www.heissluftfriteuse.de/test/de-longhi-multifry-fh1396/ .

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Geschenk, aber welches?

von Klausi am 24.11.2020 12:10

Hallo Leute.
Geschenk für Oma? Meine Oma ist eine sehr aktive alte Dame. Man würde nie sagen, wie alt sie wirklich ist. Sie hat bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken soll.

Irgendwelche Vorschläge? Was schenkt man Oma normalerweise? Was zum lesen, zum kochen, zum backen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum