Mars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von gforce4040 am 07.10.2010 17:31

@all da ist wohl ein fehler unterlaufen arbeite dran!
@sibyl dann schau mal genauer hin ein bischen mühe musste dir schon geben!

mfg gforce4040

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Mars

von Sibyl am 07.10.2010 17:53

Mühe? *lol* Inwiefern? Ich kucke und vergleiche das mit mir bekannten Formen und sehe Steine. Was siehst du hier: Bild? Eine Mumie? Oder hier: Bild? Einen torbogen einer antiken Stadt? Oder hier: Bild? Eine versteinerte Fabrik mit Kaminen? Oder hier: Bild? Na klar, eine Alien-Festung.
Ok, mit viel Mühe vielleicht. :P Das Wasser, was du da angeblich gefunden hast, kommt auch nur dadurch zustande, dass du die Helligkeitswerte des Bildes verändert hast, nehme ich an. Das kannst du dann auch mit Aufnahmen von der Sahara machen.

Das hier ist in Bolivien: Bild. Wenn ich mir Mühe gebe, was sehe ich da? ;-) Im Ernst: Googel doch mal nach "Felsformationen" - da kommst du aus dem Staunen nicht heraus.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von gforce4040 am 07.10.2010 18:10

@sibyl

ganz einfach lade dir das programm runter world wide teleskope und probier es selber ok bevor du andere doof angehst
man muss an solchen sachen auch mit fantasie ran gehen sonst braucht man hier nicht im forum zu sein und zur info habe nichts mit farben einstellungen gemacht habe mir damit mühe gegeben

jeder kann es ausprobieren und ich wette mit dir das es nicht so einfacht ist (mal eben)is nich ok

erst selber ausprobieren dann mitreden ok?

mfg gforce4040

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Mars

von Sibyl am 07.10.2010 18:19

habe nichts mit farben einstellungen gemacht habe mir damit mühe gegeben

Ja, wie hast du es denn gemacht? Wäre ne tolle Info. Koordinaten könnten auch nicht schaden. :D Aber "Guck mal, ein Pinguin" bringt mir halt nichts. Sry, dass du Kritik oder eine andere Meinung nicht verträgst, aber dafür kann ich nun mal gar nichts.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von gforce4040 am 07.10.2010 18:27

@sibyl

es kommt immer drauf an wie man was meint!

bei google einfach eingeben world wide telescope
dann runterladen
wenn du dann das programm startest wenn du es natürlich installiert hast gehst du auf mars
so dann auf pannorama daneben sind mehrere spalten von den rovern die du durchsuchen kannst! das ist dann wie street view und dann würde ich sagen such mal schön!

habe ich aber auch schon hier gepostet!für die,die sich interessieren!!!den link wwt download

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2010 18:31.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Mars

von Sibyl am 07.10.2010 18:34

es kommt immer drauf an wie man was meint!

Ach so, wie meine ich denn was? ;-)
Meine Fragen als interessierte Leserin bleiben leider unbeantwortet:
Ja, wie hast du es denn gemacht (das mit dem Wasser)? Wäre ne tolle Info. Koordinaten könnten auch nicht schaden.

Den Link zum Programm habe ich natürlich gesehen, aber ich hätte es lieber von dir erklärt.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von gforce4040 am 07.10.2010 19:40

@sybil

ich kann dir das leider auch nicht erglären sonst würde ich nicht vorm pc sondern bei der nasa sitzen ;-)
ich habe aber gesehen das es unterschiedliche aufnahmen gibt wo man suchen kann das erste bild sieht rötlich wie wüste aus es gibt aber noch das bild in farbe und man sieht die hintere landschaft blau aber sonst hätt ich auch nicht gepostet ich bin davon überzeugt das es retuschiert ist von der nasa das haben die ja teilweise auch mit dem mond gemacht!wenn man genau hin schaut spiegeln sich steine im wasser deswegen bin ich überzeugt davon
ich glaube das es aufn mars leben gegeben hat und bzw noch geben wird und das wir menschen auch schon da oben sind
bzw geheime gesellschaften

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2010 19:45.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von gforce4040 am 07.10.2010 20:42

naben@all

ich hoffe das,es jetzt klappt mit dem video!!!

wenn ja viel spass!

Mars Anomalien

mfg gforce4040

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Mars

von weirdo am 07.10.2010 23:43

Danke dafür! :-)

Dann werden Dir die hier evtl. auch gefallen:
Mars Spirit Rover Image Fakery Series (Playlist)

Viel erinnert mich dann an Britannien, Cornwall, sowas.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von gforce4040 am 12.10.2010 00:12

nabend @all

hier wieder ein paar bilder
auch wenn man sagt das es steine usw sind glaube ich das es übereste einer alten zivilisation ist aber schaut selbst
















wie gesagt für mich hat das auch nichts mehr mit optischer täuschung zutun!!!

mfg gforce4040

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum