Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Heretix666

34, male

Posts: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from Heretix666 on 06/21/2012 03:54 AM

Hallo nochmal...
hier ein paar interessante Hinweise darauf, wie bsw. die NASA versucht, diese mysteriösen "EMV`s" zu verbergen, (jez nicht verwechseln mit der Imposanten "Plasma-Anomalie"):

Ich gehe mal davon aus, solche Objekte neben der Sonne werden seit ca 2 Jahren allgemein häufiger gesichtet und dann retouchiert bevor sie ans www gelangen.

Die einzige Methode diese EMV`s wahrzunehmen (da sie ja nicht "materiell" sind) ist folgende:
http://www.helioviewer.org/
Observatory: SOHO

Instrument: EIT

Detector: EIT

Measurement: 195
Verwendet Helioviewer, oder auf der Original - Nasa/SOHO Website isses dasselbe:

1.: warum war es vor 3 Jahren möglich, pro Stunde ein Frame (Bild) pro Stunde zu zeigen, und heute nichtmal alle 6 Stunden?

2.: warum sind seit 2 Jahren generell schlechtere Bilder zu sehen?

wenn man genau diese Messungsmethode verwendet, kann man erkennen was ich meine: gebt nun folgendes Datum ein: 2010/06/17 und drückt "Enter" um das Bild auch zu laden... dann zoomt an den Rand der Sonne (egal wo) so nahe wie mögl. heran. dann ladet dasselbe Bild, nur einen Tag später. Fällt euch da was bei der Bildqualität auf?

seit diesem Tage bekommen wir weit nichtmehr die Qualität zu sehen, die der Nasa-Satellit eigentlich sendet!!!

wahrscheinlich hatten die vorher auch schon vielmehr drauf, sie senden auch viel bessere Bilder, nur nicht in dieser Messungsvariante... wohlgemerkt: EMV`s = ElektroMagnetischeVehikel, also nicht "materiell/feststofflich".

Was meint ihr dazu?
LG: Heretix!
 

Reply

Heretix666

34, male

Posts: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from Heretix666 on 06/21/2012 01:26 AM

Hi all!
Omg! Hab ich da etwa ne Diskussion über Religion entfacht? Sry... dafür gibts aber schon ein Thema hier, guckt doch dort mal rein...

Zu dem letztlich geposteten Video musste ich etwas feststellen, als ich mir das selber mal anschauen wollte, um mich davon zu überzeugen:

das große Runde Objekt rechts über der Sonne, ist weder ein UFO, noch eine Anomalie. Ich schätze mal das is soetwas wie eine Spiegelung von irgendwas.

Ihr könnt euch das gerne selbst mal anschauen:
http://www.helioviewer.org/
is bisweilen mein Lieblingstool zum Sonne - beobachten^^
achtet darauf dass ihr den Layer sichtbar macht, und verwendet folgende Instrumente:

Observatory: StereoA

Instrument:SECCHI

Detector:COR2

Measurement:white-light

Ihr werdet schnell bemerken, dass es egal ist welches Datum man eingibt, das Ding ist anscheinend immer da. Also wirds wahrscheinlich eine Kameraspiegelung oder Reflektion sein... na egal, gibt ja noch viele andere Ufos neben der Sonne

@Realo2:

 

Seit wann werden solche Bilder in so einer Qualität eigentlich gemacht? Könnte es sein das es diese "Anomalien" schom immer gab aber wir sie nicht sehen konnten? Sprich: Das war schon immer so?

Ich schätze du beziehst dich hier auf diese "Plasma-Shpere" mit dem "Schlauch" zur Sonne verbunden... Das könnte auf jeden Fall sein, diese Aufnahmen wurden ja zusätzlich mit Effekten (aber deswegen kein Fake) bearbeitet, um diese Anomalie besser sehen zu können. Die Nasa behauptet zwar, sie hätte plausible und noch dazu vollständige Erklärungen parat aber dem ist offensichtlich nicht so. Für ein Raumschiff oder Ähnliches halte ich das dennoch nicht.

Hier die korrekte Formulierung von Dieter Broers:

 

So gesehen ist dieses aktuelle Ereignis „Artefakt vor der Sonne“ eine Anomalie, die mit unserem bereitgestellten naturwissenschaftlichen Glaubensbild nicht so ohne weiteres gedeutet werden kann - außer eben, es als ein Artefakt zu bezeichnen und in dem Order "Unerklärliches" abzulegen.

Ein ganz interessantes Kommentar zu diesem Bericht:

 

Die Sonne steht ja in vielen alten Kulturen sinnbildlich für unser Bewusstsein. Das kleine, runde Objekt, was sich zeigt, sieht für mich aus, als wäre es mit einer Art "Nabelschnur" mit der Sonne verbunden - quasi ein noch "Ungeborenes" neues Bewusstsein, was sich aber schon in deutlicher Größe abzeichnet und zeigt.
Wer weiß? vl ist da was dran?

@G3m1n1:

"Bewusstsein" kann auf viele Weisen verstanden werden^^

Forscher wie "Dean Radin" z.B. haben entdeckt, dass das Bewusstsein von jedem Individuum gleichzeitig mit allen anderen und mit seinem Umfeld in Verbindung steht.

D. Broers hat weiters ganz klar bewiesen, dass all unsere Bewusstseine an die Sonne gekoppelt sind usw... das kann man z.B. gut erkennen, wie sich bei massiven Sonnenstürmen

  • Autounfälle
  • Selbstmorde
  • Gewaltverbrechen
  • sogar Stimmungsschwankungen uVm.
rapide häufen.

ein "Bewusstseinssprung" ist sozusagen eine Frequenzveränderung. Auf den Menschen wirken etwa 40 Milliarden Bits pro Sekunde ein, wir können aber nur 20 bis 40 Bits/sec wahrnehmen. Wir können unser Bewusstsein erweitern/verändern durch Meditation, Schlaf/Trance, oder manche machen das eben mit Substanzen wie LSD, Meskalin, DMT usw (aber mit sowas ist man besser vorsichtig)...

so... weiter zur Sonnentankstelle:
man kann natürlich behaupten es sei alles Fake, aber wissen tut`s eben keiner... Am faszinierendsten finde ich allerdings diese da:
http://fast-geheim.yooco.de/forum/videmvs___elektro_magnetische_vehikel_in_der_korona_der_sonne-10035288-t.html#10035288

Anscheinend hat die NASA hier auch schon fleißig gefaked:
http://walladoo-limited.com/news/ufos-in-der-sonnenkorona-ich-habe-die-nasa-beim-faken-der-bilder-erwischt/
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_S35qaYvwA4

So zahlreiche "Aufnahmen", aber auf der Soho-Seite hab ich selber noch keine gefunden... nur zum Teil sehr billig retouchiertes Zeug. Drum frag ich mich wo diese Bilder alle herkommen sollen? zu hunderten hab ich die schon gefunden. "Nassim Haramein", ein Wissenschaftler (aus Afrika soweit ich weiß) stellt zu dem Thema einige Theorien auf wie man die Sonne als Portal nutzen könnte. hierbei gibts nach meinen Recherchen dann schon zuviele Zufälle/Zusammenhänge, um es als nicht-existent abzustempeln, und das Ganze nicht weiter zu hinterfragen, aber naja... man sieht eben was man sehen will.

LG Heretix!

Reply Edited on 06/21/2012 01:32 AM.

Realo2
Deleted user

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from Realo2 on 06/21/2012 12:42 AM

Genau das habe ich ja richtig gern. Schön Benzin ins Feuer kippen.

Reply

Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from Ozymandias on 06/21/2012 12:05 AM

@weirdo

@gemini: Nee, stop. Ich weiss, drauf eingegangen bin ich, aber... Konkrete Fragen zu Koran/Islam an Realo2 bitte dann hier stellen: fast-geheim.yooco.de/forum/religion-7755-f.html Hier geht's jetzt weiter mit: "Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?" Danke! ;)

Danke, dank u wel, thank you, dankon, arigatô, gratias ago...

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply Edited on 06/21/2012 12:06 AM.

Realo2
Deleted user

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from Realo2 on 06/20/2012 11:34 PM

Sehr gerne sogar. :)

Denk an deine Quellen!

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from g3m1n1 on 06/20/2012 11:33 PM

Realo2, ich mache morgen einen Thread auf und würde mich freuen, wenn du dann daran teil nimmst. Ich möchte mich mit dir mal darüber unterhalten.

Reply

Realo2
Deleted user

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from Realo2 on 06/20/2012 11:31 PM

Konkrete Fragen zu Koran/Islam an Realo2 bitte dann hier stellen:

Ich bin gerne Bereit, mich allen Fragen die ich beantworten kann zu stellen.

Aber ich werde dazu keinen Thread aufmachen und ich werde auch nur "mitmachen" wenn es ein ehrliches Thema ist und bleibt. Behauptungen bitte mit Quelle "bestätigen". Das "Wissen" muss ja von irgendwo her kommen. Dann können wir ehrlich miteinander diskutieren. Ich kann auch weiter auf die Rolle "Jesus" eingehen.

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from g3m1n1 on 06/20/2012 11:31 PM


Sorry, ich laß mich da immer hinreißen....ist aber auch ein verdammt interessantes Thema.

Viele Menschen akzeptieren einfache Antworten. Kritiklos. Damit das Weltbild dann
den Lauf der Zeit überlebt, wird gebogen und interpretiert bis zu mgeht nicht mehr.

Die Menschen haben Angst, sich mit gewissen Fragen auseinanderzusetzen, gewisse Dinge zu sehen.
Gott und teufel benötigt Gut und Böse. Gut und Böse sind jedoch leider Menschenwerk und per se auch
lediglich nur Definitionen innerhalb einer sozialen Gruppe. Gut und Böse ist de Fakto nicht existent...und somit
auch kein Gottes oder Teufelsbild, basierend auf menschlichen Regeln. Wenn
nurnoch ein Mensch alleine auf dem Planeten leben würde, was ist denn dann gut und böse? Es gibt
kein Gut und Böse. Es gibt nur eine Harmonie bzw. ein Gleichgewicht der Spezies. Der Mensch abstrahiert
dieses fundamentale Naturgesetz und zimmert sich tausende andere, unwichtige und teils verheerende
Botschaften drum herum, um sich in seinem warmen Sessel in Sicherheit zu wiegen. Wird an dieser Beharrung,
diesem Stolperstein der Menschheit, gezweifelt, dann fliesst Blut. Kleine Kinder. Menschen sind kleine, dumme,
zornige Kinder.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from weirdo on 06/20/2012 11:16 PM

Ja, ich auch nochmal, dann schweig' ich erstmal stille... ^^

Absolut falsch. Du scheinst den Kuran nicht zu kennen! Mag sein das er auf deutsch etc. unterschiedlich übersetzt wurde und noch wird, aber auf Arabisch ist der Kuran unverändert. Nicht nur das... Jede Änderung am Kuran würde sofort auffallen.

Den Inhalt des Korans kenne ich - aus einer beglaubigten, zweisprachigen (arabisch/deutschen) Ausgabe - eine "Kopie" der ägyptischen Standard-Fassung von 1924. Mehr als mit der religiösen Weltgeschichte habe ich mich aber tatsächlich mit der historischen beschäftigt. Jo - klar fällt das auf, war ja ne wichtige Aufgabe und und wurde ja ebenso irgendwann irgendwo festgehalten: http://islamanalyse.wordpress.com/uberlieferung (schönes Vorwort auf der Startseite...)


@gemini: Nee, stop. Ich weiss, drauf eingegangen bin ich, aber...
Konkrete Fragen zu Koran/Islam an Realo2 bitte dann hier stellen:
  fast-geheim.yooco.de/forum/religion-7755-f.html

Hier geht's jetzt weiter mit: "Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?"  Danke! ;)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 06/20/2012 11:23 PM.

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

from g3m1n1 on 06/20/2012 11:15 PM

Realo, Mohammed hat bei der Grabenschlacht dutzende wehrlose Männer hinrichten lassen udn deren Frauen und Kinder versklavt. Das ist Fakt.

Man kann sich alles so hindrehen wie man will. Genau so machen das auch die Katholiken des Mittelalters.

Wenn die rothaarige Frau unter Wasser bleibt, ist sie keine Hexe und kommt in den Himmel.

Realo2, was ist eigentlich die Paradiesvorstellung des Islam?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Last

« Back to forum