Änderungen in der Community

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 23.12.2008 01:35

Dieses Forum wird nie geschlossen werden!!! Die Leute schreiben zwar zur Zeit nicht viel (es ist Weihnachten und Urlaubszeit, schon gemerkt?), aber das kennt man doch.

Radix's Satz ist auch eigentlich so gemeint Freunde: "Warum ist hier zur Zeit nicht viel los?

Ein Satz, der in jedem Forum phasenweise immer wieder gestellt wird, aber nicht gestellt werden muß, denn es ist phasenweise manchmal so und wurde hier im Forum auch schon ein paar mal besprochen. Thats Life.


Gruß
Dave


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Änderungen in der Community

von weirdo am 23.12.2008 10:30

Ja. Das ist das übliche Foren-Auf-und-Ab.
Wie Dave schon sagt: Das ist Leben! =)

Zu mir persönlich kann ich nur sagen, dass die letzten 3 Monate irgendwie nur so an mir vorbeigerauscht sind... weirdo in action. Arbeit, Weiterbildung, eigenes Projekt, Urlaub und jetzt auch noch die Weihnachtszeit, die ich sehr geniesse und in der ich dann auch nicht so oft am Rechner bin, weil ich frei hab.

Ich weiss auch gar nicht, warum ihr RadixXs Satz so ernst nehmt... ;-)


P.S. Wollte ich eh schon fragen: RadixX = Radix? Nee, oder wie jetzt?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 10:32.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 26.12.2008 15:38

Auflistung der neuen Änderungen der letzten Wochen und Tage:

1. Der neue Bereich "TOP Dokumentationen" mit den wichtigsten 8 "Must see"-Dokus in größerem Format und Platzierung der entsprechenden Bilderlinks auf der Startseite.

2. Neuer DVD-Bereich mit interessanten Kauf-Dokus und Platzierung der entsprechenden Bilderlinks der neuesten DVDs auf der Startseite - wie bei den Büchern.

3. Neue Navi-Linkliste mit allen Services der Community - direkt unter der "My Account"-Box oben auf der Startseite.

4. Umbenennung von "Extras" in "Service" mit einer neuen schönen Übersicht über alle Services unserer Community.

5. Erweiterung der Online-Statistik

6. Erweiterung des Dokumentationsarchivs auf 147 Dokus.

7. Der Bereich "Bilder" wurde auf 13 Seiten erweitert, sodaß nun sehr viel mehr Bilder aus der Community zu sehen sind, ohne daß man jedes einzelne Album durchblättern muß.

8. Leichte Design-Anpassung im Header mit grauem Farbverlauf und einer neu rotgefärbten "Neue Nachrichten"-Minibox.

Ach ja, und es schneit seit gestern im Forum, aber nur bis zum Jahreswechsel!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2008 16:16.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von Hades am 26.12.2008 16:09

Alles wirklich super! Aber mir ist ein Rechtschreibfehler aufgefallen, bei Services steht "Dokumenationen", also das T vergessen :-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 14.01.2009 00:03

Es gibt jetzt eine Übersicht für neue Beiträge aus ALLEN Rubriken mit dem schönen Namen "Forum Index". Manchem egal, aber manchem vielleicht hilfreich, außerdem erkennt man so auch schön die vernachlässigten Rubriken.


Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von EastClintwood am 14.01.2009 00:29

Gute Sache!

Verschafft uns einen besseren Übeblick.:D

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von BlackMesa am 14.01.2009 11:48

Gute Sache! Find ich 1A

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 21.06.2009 01:16

Unser Anbieter Yooco hat ein paar Neuerungen (Verbesserungen) eingeführt:

1. Feste Einladungslinks für Mitglieder
Damit euere Benutzer noch einfacher ihre Freunde in euere Community einladen können, hat jeder Benutzer jetzt einen persönlichen Einladungslink den er weitergeben kann (außer ihr habt Einladungen für euere Community deaktiviert).
Der Einladungslink findet sich unter "Freunde einladen" oder unten auf der Seite "Mein Account".

Zusätzlich wurden noch einige kleinere Wünsche umgesetzt:

2. Box "Wer ist online" als simple Namensliste (war übrigens meine Idee und Anregung und wurde nach 6 Monaten meckern endlich umgesetzt - ist jetzt rechts oben über dem Suchfeld auf der Startseite zu sehen)
Statt nur die Profilbilder aufzulisten, kann die Box "Mitglieder" jetzt auch so eingestellt werden, dass eine Liste aller Benutzernamen angezeigt wird (oder auch Benutzername + Bild). Bei der Liste der Benutzernamen kann das Aussehen der Auflistung am besten per CSS angepasst werden.

3. Mitglieder Boxen nach w/m teilen
Es kann in der Mitglieder-Box nun ausgewählt werden, ob nur Männer, nur Frauen oder beides angezeigt werden soll.

4. Erweiterte Benutzersuche mit Benutzergruppen
In der erweiterteten Suche nach Benutzern kann jetzt auch gezielt nach Benutzern einer bestimmten Benutzergruppe gesucht werden.


Viele Grüße und vielen Dank an Yooco
Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2009 01:28.

steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Änderungen in der Community

von steveee am 21.06.2009 10:40

Das Forum hier ist absolut geil :D ,ein Lob an die Gründer .
Aber Ich hätte da was wo man vieleicht noch etwas vereinfachen kann ;
Ist es vieleicht machbar das mann in einem Forumstext einfach per Maustaste (Rechtsklick)
ein Bild oder Video einfügen kann? .
Ich tu mich damit immer etwas schwer.
Gruss

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 21.06.2009 12:06

Das funktioniert leider nicht, in keinem Forum soweit ich weiß.

Gruß
Dave


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum