Neues aus dem Iran

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Szaryk

62, Männlich

Beiträge: 147

Re: Neues aus dem Iran

von Szaryk am 28.02.2012 11:37

Ich frage mich wo das hinführen soll. Was wird in den Geschichtsbüchern in 100 Jahren stehen?


Falls es dann noch Geschichtsbücher gibt, wird da stehen:

Deutschland hat den ersten Weltkrieg ausgelöst.
Deutschland hat den zweiten Weltkrieg ausgelöst.
Deutschland hat den dritten Weltkrieg ausgelöst.

Und wie bisher werden es sogar die deutschen glauben.

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Neues aus dem Iran

von Heretix666 am 28.02.2012 17:18

Dieses ständige Gelawer von Atombomben... Es gibt viel wirkungsvollere MVWaffen die hoffentlich nicht jedem Wahnsinnigen da draußen zur Verfügung stehen: Schon mal was von Anthrax gehört, Arsen oder Milzbrand als kontrollierte Waffe!?
da wär mir ne Atombombe lieber, dann is es wenigstens gleich vorbei! Natürlich bis auf die Reststrahlung die sich die nächsten 20000 bis 40000 Jahre und das sind nur die geringsten realistischen Vermutungen...
Wobei auch Anthrax für mehrere Generationen verseucht und vernichtet!
und gerade die Spezialität vom Iran sind Biologische Waffen... Warum eine Sündteure Atombombe zünden, wenn ich eine Heimische Krankheit meinen Feinden ins Grundwasser mischen kann und damit eine sich schnell ausbreitende Seuche hervorrufen, die den Feind innerhalb weniger wochen völlig ausrottet.
Man braucht nur z.b. einen Afrikaner mit Schnupfen anstecken und er/sie wird an einer uns als eher harmlosen bekannten Krankheit Chancenlos erliegen... warum? Weil eine Zivilisation nur Abwehrstoffe gegen Krankheiten entwickelt, mit denen sie regelmäßig konfrontiert wird.

Die Atombombe ist nur ein Druckmittel um der Bevölkerung Angst einzujagen, und nicht nur der des Gegnerischen Landes sondern dem ganzen Arbeitenden Volk, denn alle Mächtigen  (ob China, Russland, England,...) helfen zusammen um ihre selbstbereichernden und unterdrückenden Institutionen aufrecht zu erhalten. Und ein Angsterfülltes Volk lässt sich nun mal am besten lenken. Wollte ein Land ein anderes wirklich ausrotten (und für was anderes ist die Atombombe schlichtweg nicht geeignet) wäre dies längs passiert, und es wäre so inszeniert worden, dass man es als Naturkatastrophe abstempeln könnte.

Jeder Krieg is reine Publicity und von vorne herein Inszeniert.
Man kann nur Reichtum Schöpfen wenn etwas zerstört wird damit man es wiederaufbaut.
Sie senden Panzer und vollausgerüstete Truppen gegeneinander und die Waffenindustrie rollt!
Banken und Agenten unterstützen beide Seiten des Krieges, und verstümmelte Kinder in niedergebombten Häusern elendig zurückgelassen. Hauptsache das Geld stimmt und man bleibt an der Macht.
Nicht Politiker oder Präsidenten zetteln die Kriege an, sie sind lediglich und nur dazu zu gebrauchen, das Volk zu besänftigen und wenn möglich auf seine Seite zu schlagen (CIA sprengte World Trade Center> Bush erklärt der Öffentlichkeit "der Bin Laden wars"> und alle gehirngewaschenen Amerikaner ziehen in den Krieg!).
Recherchiert nach "Skull and Bones", "Komitee der 300", "Bilderberger",... Ihr kennt ja die ganze Scheiße!

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 29.02.2012 11:12

Auch wenn seit langem vom Iran kein Krieg ausgegangen sein soll, ist das kein Grund anzunehmen, dass das so bleibt.

Iran sei entschlossen, Israel "auszulöschen", sagte er außerdem in einem Interview mit dem libanesischen Fernsehsender al-Manar nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Isna. Den israelischen Staat nannte er eine "Krebszelle".
Mahmud Ahmadinedschad will Israel auslöschen

Diese Aussag von Ahmadinedschad klingt keinesfalls friedlich. Deswegen wird er meiner Meinung nach die Atombombe bauen. Er wird sie nicht auf Jerusalem werfen sondern auf andere Städte wie Tel Aviv. Der zweite Grund für eine Atombombe ist dieser:

Der iranische Präsident Mahmoud Ajmadinejad beginnt kaum eine Rede, ohne seiner Hoffnung auf die baldige Wiederkunft des "Mahdi" Ausdruck zu verleihen.
[...]
Nach dem Glauben der "Hojjatieh" wird die Rückkehr des Mahdi durch die Schaffung von Chaos auf Erden gefördert.
Mahdi ist Irans wahres Staatsoberhaupt: Ahmadinejad beschwört baldiges Erscheinen

Wie kann man besten Chaos schaffen? Indem man strategische Ziele mit Atombomben beschießt. Es muss hier ja nicht die ganze Welt bombadiert werden. Ein paar kritische Ziele und unsere Welt wie wir sie kennen bricht zusammen.

Zur Gefährlichkeit der Strahlung von Atombomben: Atombomben-Explosionen von 1945 bis 1998 visualisiert
Wenn ihr es nicht ganz anschauen wollt, springt bis zum Ende und schaut euch die Anzahl aller Atombombentests an. Ich weiß, viele sind unterirdisch, ein erheblicher Anteil aber oberirdisch gezündet.
Radioaktivität ist definitiv gefährlich, löst Krebs aus und ist in hohen Dosen tötlich. Wäre sie aber so gefährlich wie immer gesagt wird (Ich erinnere hier an die Hysterie von Fukushima
Tote Arbeiter in havariertem AKW gefunden
Polizisten bergen verstrahlte Tote

Lest euch die Artikel durch und vergleicht mal Inhalt mit Überschrift.

-> nur Tote durch Tsunami), müssten wir längst alle tot sein.

@Asterix
Inwiefern beuten die Israelis die Palästinenser aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2012 11:15.

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von Realo2 am 29.02.2012 15:32

@Redshift

Du willst uns doch verarschen oder?

Wir schreiben in etlichen Threads das die Medien (egal welche!) einfach nur noch gelenkte Show´s sind und du bringst einen Artikel genau von so einer Seite?

Dieses "Iran will Isreal auslöschen" will ich erst einmal aus seinem Mund, am besten in seiner Sprache, hören bevor ich das glaube! Das er dieses und jedes leugnet, hier und da stichelt, kann ich ja noch glauben aber das er damit droht einen ganzen Staat auszulöschen glaube ich nicht.

Ich bitte jedem leser hier, sich erst zu informieren bevor ich so etwas glaubt.

Ich habe einige guten Kunden die sind Iraner und selbst die rollen mit den Augen wenn ich genau dieses Thema anspreche. Da steht der "Irre von Teheran" in einer harmlosen Fabrik und in Europa heisst es... SEHT!!! Das ist die Atomanlage wo die Atombomben gebaut werden.

Mit "Irre von Teheran" meinten die wahrscheinlich "der Irre von Teheran, der sich uns und unserer Ansichten und Vorstellungen nicht beugen will".

Du Redshift, bist schon mit dem Virus "ANTI-XXX" (XXX ist durch diverse Artikel usw. zu ersetzen) infiziert.

Glaubst du ernsthaft die würden jetzt im TV bringen das der "Irre von Teheran" evtl. sogar um eine Lösung in diesem Problem bittet? Das er evtl. sogar Vorschläge gemacht hat? Das er evtl. bereit ist dieses und jedes zu machen (gutes Zeug)............. NIEMALS WIRST DU DAS IM TV ODER WO AUCH IMMER HÖREN ODER LESEN!

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 29.02.2012 19:44

Ok, dann mal einen eher pro iranischen Artikel der sich um seine Aussage dreht:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=4527

To quote his exact words in farsi:
"Imam ghoft een rezhim-e ishghalgar-e qods bayad az safheh-ye ruzgar mahv shavad."

The full quote translated directly to English:
"The Imam said this regime occupying Jerusalem must vanish from the page of time."
[Sein Zusatz:] "This statement is very wise".

Ich muss sagen, vom auslöschen Israels steht da nichts und nehme meine Aussage, dass er das direkt gesagt haben soll zurück. Er zitiert den Imam und stimmt ihm zu. Was dies für den Staat Israel bedeutet behandel ich am Ende.

Erstmal: Woher kommt die falsche Übersetzung?
The inflammatory "wiped off the map" quote was first disseminated not by Iran's enemies, but by Iran itself. The Islamic Republic News Agency, Iran's official propaganda arm, used this phrasing in the English version of some of their news releases covering the World Without Zionism conference. International media including the BBC, Al Jazeera, Time magazine and countless others picked up the IRNA quote and made headlines out of it without verifying its accuracy, and rarely referring to the source. Iran's Foreign Minister soon attempted to clarify the statement, but the quote had a life of its own. Though the IRNA wording was inaccurate and misleading, the media assumed it was true, and besides, it made great copy.

Also in erster Linie nicht die Schuld unserer Medien. Passte super in deren Programm und wurde dann unreflektiert übernommen und ausgebaut.

Zu deiner Aussage:
Unsere Medien lügen viel. Das ist mir bewusst und ich ärgere mich oft über Falschdarstellungen. Deswegen informiere ich mich über die alternativen Medien. Wenn ich den Medien alles Glauben würde wäre ich nicht hier! Aber den alternative Medien kann man auch nicht uneingeschränkt glauben. Habe es schon oft erlebt, dass zwei Quellen zum selben Thema unterschiedliche Darstellungen haben.
Aber die Drohungen Irans gegen Israel sind mehr als einmal gefallen. Es ist auch klar, dass nicht die gesamte Bevölkerung hinter den Plänen von Ahmadinejad stehen. Das habe ich auch nie behauptet. Es ist halt nunmal so, dass die Führer eines Volkes über dessen Wohlergehen und dessen Schicksal bestimmen. Und wenn die Führung einen Krieg beginnt, aber ein Teil der Bevölkerung nicht dahinter steht, wird dieser Krieg trotzdem geführt.

Weiter im Artikel:
Are you really serious when you say that Israel should be wiped off the face of the Earth?
We need to look at the scene in the Middle East — 60 years of war, 60 years of displacement, 60 years of conflict, not even a day of peace. Look at the war in Lebanon, the war in Gaza — what are the reasons for these conditions? We need to address and resolve the root problem.

Your suggestion is to wipe Israel off the face of the Earth?
Our suggestion is very clear:... Let the Palestinian people decide their fate in a free and fair referendum, and the result, whatever it is, should be accepted.... The people with no roots there are now ruling the land.

You've been quoted as saying that Israel should be wiped off the face of the Earth. Is that your belief?
What I have said has made my position clear. If we look at a map of the Middle East from 70 years ago...

So, the answer is yes, you do believe that it should be wiped off the face of the Earth?
Are you asking me yes or no? Is this a test? Do you respect the right to self-determination for the Palestinian nation? Yes or no? Is Palestine, as a nation, considered a nation with the right to live under humane conditions or not? Let's allow those rights to be enforced for these 5 million displaced people.

Hier hatte er die Chance die falsche Übersetzung richtig zu stellen und redet stattdessen um den heißen Brei herum. Er hat es weder richtig gestellt noch dementiert. Zwischen den Zeilen hat er es meiner Meinung nach bestätigt: "If we look at a map of the Middle East from 70 years ago...".
Im Artikel wird ein anderer Schluss gezogen. Ich finde aber er hat zwischen den Zeilen gut deutlich gemacht was er will.

Am Schluss kommt noch eine Rede bei der er es noch mit dem Zerfall der Sovietunion vergleicht. Und gezeigt wird, wie die Presse hier seine Aussage verschärft hat. Allerdings stellt sich die Frage warum er im Interview von der Karte von vor 70 Jahren redet als Israel nicht existierte. Warum er nicht klar sagt (oder bestätigt, als er die Chance hat), dass praktischen nur einen Regierungswechsel will. Vielleicht war die Falschübersetzung gar kein Fehler sondern ein Trick um den Westen gegen Iran aufzuhetzen und Russland als Schutzmacht zu aktivieren. Womit der dritte Weltkrieg da wäre und das Chaos kommen könnte. Aber das ist reine Spekulation.

Einer der Gründe warum ich glaube, dass der Iran mit Israel Krieg führen wird:
Wichtig zu wissen ist, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist. Warum wechselt Israel nicht einfach seine Haupstadt? Laut der Bibel ist diese Stadt den Juden eindeutig zugesprochen und es ist die heiligste Stätte der Juden. Sie werden also Jerusalem nich einfach teilen oder die Kontrolle aufgeben. Wenn also das "Regime" verschwinden muss, muss Israel verschwinden. Das weiß Ahmadinejad. Gleichzeitig wird Jerusalem von den Palästinensern beansprucht. Für den Islam ist es die drittheiligste Stätte (soll aber nirgends im Koran erwähnt sein, Realo2 viellecht könntest du was dazu sagen). Das das nicht funktionieren kann ohne, dass eine Seite sich benachteiligt fühlt ist klar. Deswegen bezweifel ich auch, dass eine Teilung der Stadt oder ein Machtwechsel Frieden bringen wird. Ich denke, dass beide Seiten Jerusalem ganz besitzen wollen. Es wird auf einen Krieg hinauslaufen und nicht auf einen Zerfall wie bei der Sovietunion. Auch das weiß Ahmadinejad. Entweder Israel behält die Kontrolle oder Israel wird von der Landkarte gefegt. Genau deswegen wird es auch Krieg geben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2012 19:48.

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von Realo2 am 29.02.2012 21:24

Toll mein ganzer Text wurde gelöscht weil mein Firefox abgestürzt ist.

Das schreibe ich jetzt nicht alles neu...

Ich habe irgendwo (glaube im Koran) gelesen das irgend eine Stadt in Israel (warum auch immer) für 1000 Jahre nicht bewohnbar sein wird. So steht es geschrieben!

Damals in der Grundschule hatte ich so einen Mitschüler der mich in der ersten, zweiten und dritten Klasse immer geärgert und gehauen hat. In der vierten Klasse habe ich ihm dann den Kiefer gebrochen, die Nase gebrochen und dann hatte ich endlich meine Ruhe.

Edit:

Wegen deinem Link.

Vergiss es!!! Ich traue der Seite genauso wenig wie den anderen Webseiten. Wenn, dann schick mir bitte ein Video wo er es sagt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2012 21:37.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Neues aus dem Iran

von flower089 am 01.03.2012 16:28

@redshift:

"Diese Aussag von Ahmadinedschad klingt keinesfalls friedlich. Deswegen wird er meiner Meinung nach die Atombombe bauen. Er wird sie nicht auf Jerusalem werfen sondern auf andere Städte wie Tel Aviv. "

Diese Aussage aus dem üblichen Hetzartikel hat keinerlei Substanz. Ahmedineschad hat NIEMALS die Aussage getroffen, er wolle Israel auslöschen. Das ist eine schon lange wiederlegte Lüge, die immer noch kursiert und auf einer bewusst falschen Übersetzung basiert. Ahmedineschad hat vielmehr gesagt, wenn das zionistische Regime in Israel so weitermacht wird DIESES Israel auslöschen durch seine falsche Politik.

Und der Iran begeht kollektiven Selbstmord durch einen Angriff mit einer nicht vorhandenen Atombombe auf den israelischen Staat und seine Verbündeten, die bis zum Hals mit Waffen vollgestopft sind und verwandelt sich Staub und das obwohl sie nicht mal eine geeignetes Trägersystem haben. Na klar. Das ist reine Hetze um den Krieg zu beginnen, diese Propaganda hört man seit ca. 10 Jahren, die Internationale Atomenergiebehörde hat im Iran geprüft und geprüft und nichts gefunden.
Der Irak hatte ja auch Massenvernichtungswaffen.

Wenn man schon solchen Mist verbreitet, sollte man sich vielleicht mal ein paar Reden von Ahmedineschad vor der UN lesen. Da spricht der nämlich Klartext über unsere friedliebenden, ach so guten westlichen Polit-Gangster.

(ich kann grade nicht verlinken, liefer aber bald Material nach um diese Aussagen zu belegen.)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2012 16:33.

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von Realo2 am 01.03.2012 19:48

Danke @flower089 :)

Du hast mehr oder weniger das gesagt was ich mehr oder weniger gedacht habe.

Und dieser Mann wird rechtbehalten. Mit dieser Art von "Politik" werden sie sich selber richten.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Neues aus dem Iran

von weirdo am 01.03.2012 21:51

Sic!

Wenn man schon solchen Mist verbreitet, sollte man sich vielleicht mal ein paar Reden von Ahmedineschad vor der UN lesen. Da spricht der nämlich Klartext über unsere friedliebenden, ach so guten westlichen Polit-Gangster.

http://eigensinnig.org/?p=2046
(Antirassismus-Konferenz in Genf, 2009)

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/050510.pdf
(UN-Überprüfungskonferenz für den NPT-Vertrag, 2010)

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/260910.pdf
(65. Sitzung der Generalversammlung der UN, 2010)

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/250911.pdf
(66. Sitzung der Generalversammlung der UN, 2011)

Sein Blog in Englisch: www.ahmadinejad.ir/en


Aktuelle Luftpost:
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/150212.pdf
Der in New York geborene Journalist Eric Margolis fragt sich, warum in den USA und in Israel immer lauter für einen Krieg gegen den Iran getrommelt wird und macht Vorschläge, wie dieser Wahnsinn noch zu stoppen wäre.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von Realo2 am 01.03.2012 22:45

Die Welt steuert auf den 3. Weltkrieg zu, viele sehen es, aber niemand ist in der Lage etwas dagegen zu machen.

Vorallem hier in Deutschland sind die Leute voll "im Programm". Ich bin ja nicht blöde. Ich sehe und nehme war wie die deutschen unter uns mich anschauen und mich behandeln. Nichts ich betone NICHTS kann so ein Verhalten Rechtfertigen.

Ich habe die deutschen wohl überschätzt. Ich war immer der Meinung das hier die "Dichter und Denker" geboren werden. Das man einen deutschen nicht alles verkaufen kann aber da habe ich mich wohl geirrt.

Ich als Auslänfer, als Moslem, kann diese Szene wie folgt beschreiben:
Ihr läuft auf der Straße nach Hause und seit schon etwas Müde. Da seht ihr einen Mann mit einem Kampfhund an der Leine. Ihr seht wie kräftig der Hund den Mann gassi führt. Und ich fragt euch ob der Mann den Kampfhund überhaupt halten könnte, wenn sich dieser losreißen würde.

Da fehlt nur noch ein bisschen mehr Hetze und ich sitze im Zug richtung KZ! Jedenfalls fühle ich mich so.

Wir leben in einer Welt voller Lügen und Leid! Nur erkennen wir nicht, dass wir eigentlich alle im selben Boot sitzen. Aber das alles wurde uns Mulimen bereits im Koran geschildert.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum