Neues aus dem Iran

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von BlackJewel am 10.07.2011 15:46

Und das mit der Anhebung wird auch passieren.
Der Kredit wird deshalb aber nicht derart angehoben, dass die USA mit ihren Ausagen sehr viel weiter kommt. Es müssen sehr viel größere Änderungen passieren und das ebenfalls sehr schnell - dazu gehört auch, sich in Kriegen stark zurück zu halten.
Gelingt das, wird es auch in 10 Jahren nicht zur Staatspleite kommen. Gelingt es nicht, wird die USA noch vor diesen 10 Jahren zahlungsunfähig sein. Das ist garkein Geheimnis.

Ich denke mal es existiert der Plan für danach schon
Was du alles du denkst. Zum Glück ist das nicht maßgeblich :).

Du denkst auch, es gäbe Bücher für die USA zum frisieren. Welche genau wären das denn, hm? :o)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Neues aus dem Iran

von weirdo am 12.07.2011 10:27

Ja, unisono schallt es aus dem Blätterwald:
"In 2 Wochen sind die USA pleite, wenn nicht..."



Interessant wäre mal, zu beleuchten, wer oder was hinter den Rating-Agenturen steckt:
"CRA sind private und gewinnorientierte Unternehmen, die ..." Oops? (Wikipedia-Artikel)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 19.02.2012 18:13

Will keinen neuen Iranthread aufmachen, deswegen belebe ich diesen wieder:

Ein interessanter Artikel mit 24 Zeichen, warum der Irankrieg kommen wird.(Quelle)

Meiner Meinung nach wichtige Punkte daraus:

1. Amerika hat neue harte Sanktionen gegen den Iran verhängt. Einige davon richten sich direkt gegen die iranische Zentralbank. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass härtere Sanktionen immer ein Vorspiel zum Krieg waren, und die Obama-Administration will sagen können, dass „alle anderen Alternativen ausgeschöpft wurden", bevor sie einen Krieg anfängt.

7. Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak sagt, dass der Iran gerade seine Uran-Anreicherungsanlagen in die kürzlich fertiggestellten Untergrund- Bunker verlegt und dass der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, schnell näher rückt. „Die Welt hegt keinen Zweifel daran, dass das iranische Atomprogramm kurz vor der Fertigstellung ist und im Begriff steht, die Immunitätsgrenze zu überschreiten."

13. Laut „Debkafile" haben sich Tausende von amerikanischen Truppen auf „zwei strategische Inseln innerhalb der Reichweite des Iran" begeben.

Eine Konzentration der Streitkräft ist Aufgrund der immensen Kosten nicht lange aufrecht zu erhalten, entweder sie ziehen sich bald wieder zurück oder sie greifen den Iran an.

22. Die Russen scheinen es mit der Unterstützung des Assad-Regimes in Syrien sehr ernst zu meinen. Laut „Debkafile" „halten die Russen weiterhin an der harten Linie gegen den Westen fest, indem sie den Spetsnaz am Schwarzen Meer, einer schnellen Einsatztruppe, den Befehl gegeben haben, sich für den Weg nach Syrien bereit zu machen, um Damaskus zu verteidigen".

Syrien droht mit einem Raketenhagel auf Israel falls der Westen sich einmischt. (Quelle)
Damaskus ist besonders interessant. Bei dieser Stadt handelt es sich um die älteste Stadt der Welt. Hier steht noch eine alte Prophezeiung für die letzten Tage aus:
Ausspruch über Damaskus. Siehe, Damaskus hört auf, eine Stadt zu sein, und wird ein Trümmerhaufen. Verlassen sind die Städte von Aroër, sie werden den Herden preisgegeben; die lagern dort und niemand schreckt sie auf. Und verschwinden wird die feste Stadt aus Ephraim und das Königtum aus Damaskus.(Jesaja 17,1-3)

Dies könnte in dem bald folgendem Krieg passieren.

 

Das gefährlichste finde ich, dass sich im Endefeckt USA und Russland gegenüberstehen werden. Zwei große Atommächte. Was das bedeuten kann kann sich jeder selbst ausmalen.
Ich denke auch, dass es da bald krachen wird.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Neues aus dem Iran

von Asterix am 19.02.2012 21:41

Der Konflickt könnte auch wesentlich größere Kreise spielen, ich halte es auch gut möglich das China interveniert, deren Generäle wollen auch in der Oberliga mitspielen und Russland ist ihr engster Verbündeter.

Ich vermute das würd noch ganz böse ausgehen, nicht unbedingt mit Atomwaffen aber ein ganz übler Krieg und Syrien könnte der Startschuss werden.
In den Massenmedien wird ja schon gesagt wer schuld hat, können nur hoffen das Drahtzieher ihren wahnsinnigen Plan aufgeben.

Eine Konzentration der Streitkräft ist Aufgrund der immensen Kosten nicht lange aufrecht zu erhalten, entweder sie ziehen sich bald wieder zurück oder sie greifen den Iran an.

Ich glaube die Kosten sind der USA egal, die paar Milliarden fallen auch nicht mehr ins Gewicht.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 23.02.2012 09:47


Ein Angriff Israels gegen den Iran ist wahrscheinlich

Als es brisant wurde, da blieben die Türen in Teheran versperrt. Die Kontrolleure der Internationalen Atomenergie-Agentur (IAEO) kehrten gestern unverrichteter Dinge nach Wien zurück. Zwei Tage lang hatten sie vergeblich versucht, eine Anlage auf der Militärbasis Parchin, 30 Kilometer von der Hauptstadt, zu inspizieren. Die Sorge, dass der Iran Atomwaffen entwickelt, ist nicht unbegründet.
Das selbe kennen wir vom Irak. Den Kontrolleuren wurden auch der Zugang zu bestimmten Anlagen und Häusern verwehrt. Was dann einen weiteren Grund für einen Krieg ausmachte. Die Geschichte wiederholt sich.

Hierbei ist dann interessant, dass es für Israel nur ein kleines Zeitfenster geben wird um den Iran zu stoppen:

Was spricht für einen baldigen Angriff der Israelis? [...] Dazu kommt: Nach dem US-Abzug aus dem Irak wird der Luftraum schlecht überwacht. Das wird nicht lange so bleiben, aber es wäre derzeit ein militärischer Vorteil für Israel. Ihre Flugzeuge könnten fast unbemerkt an die iranische Grenze gelangen. Politisch kommt hinzu, dass in den USA Wahlkampf ist. Obama und sein Herausforderer würden kaum mit Israel brechen. Die Amerikaner sind traditionell pro Israel eingestellt.

Also demnächst der Ideale Zeipunkt um die iranischen Atomanlagen zu zerstören.
Droht ein Flächenbrand? Das ist schwer zu sagen. Eine Solidarisierung der muslimischen Welt ist wahrscheinlich, auch Terroranschläge wären zu befürchten. Für einige Experten läuft der Konflikt an, auf kaltem, heimlichem Wege: Mehrere iranische Atomforscher wurden ermordet. Im Gegenzug fielen einige Israelis in Georgien und Thailand Anschlägen zum Opfer.

Russland hat hierzu schon eine Warnung an Israel ausgesprochen:

Russland mahnt Israel zu Zurückhaltung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2012 09:48.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Neues aus dem Iran

von flower089 am 23.02.2012 19:47

"Wir werden eine Weltregierung haben, durch Zustimmung oder durch Gewalt."

(David Rockefeller)

Meine Gedanken zum Israel / Iran Konflikt:

Ich denke, daß die zionistische, kriminelle Führung Israels bzw. deren hinteren Befehlshaber sich nicht werden abhalten lassen, Iran anzugreifen. Nachdem die Pläne der NWO Machtergreifung nicht so flüssig gelaufen sind, und einiges wie z.B. die Terrorlüge, die Klimalüge und etwas weniger die Finanzlüge teilweise aufgeflogen sind, gehen Sie zur offenen Machtergreifung durch den nächsten grossen Krieg über.

Hier wird noch gefragt, ob die US-Handlanger einen False Flag Angriff inszenieren könnten, um einen Kriegsgrund zu bekommen:

Angriff unter falscher Flagge

Ich denke, die Zionisten scheißen drauf und schlagen einfach los, spätestens im Mai.

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/neuer-us-stutzpunkt-socotra-in-reichweite-zum-iran-christoph-horstel/

Die US-Army ist zwar auch langsam morsch, genauso wie die Kassenlage und die Infrastruktur allerdings ist die gesamte Region der arabischen Vasallen-Golfstaaten in den letzten zwei Jahren mit 250 Milliarden Dollar Rüstungsgüter gepusht worden. Auf der annektierten Insel Diego Garcia wurden tausende bunkerbrechende Bomben eingelagert. Leute wappnet euch, so oder so es wird turbulent:

Vorräte anlegen

Schöne Scheisse. Und unser Hosenanzug Angie steht natürlich Gewehr bei Fuß.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2012 20:13.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Neues aus dem Iran

von weirdo am 27.02.2012 15:08

Ja, watt'n nu?

Die US-Geheimdienste gehen trotz beunruhigender Berichte aus Teheran nicht davon aus, dass der Iran Atombomben entwickelt. Es gebe keine eindeutigen Beweise, dass die Regierung beschlossen habe, an einer Bombe zu bauen, berichtete die New York Times und berief sich dabei auf Geheimdienstkreise und Regierungsmitarbeiter.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-02/iran-atombombe-geheimdienst

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Neues aus dem Iran

von Asterix am 27.02.2012 22:53

Ich denke das die Iraner die Atombombe versuchen zu entwickeln aber noch nicht soweit sind.

Dennoch gibt es andren Staaten nicht das Recht den Iran deswegen zu verurteil, Russland, China, Indien haben sie ebenfalls und diese Länder haben kein Embargo.
Der Iran war in der vergangenheit doch friedlich, friedlicher als die Länder die Ihn schlecht machen.
Israel: unterdrück und beutet die Palästinenser aus (ich war der Medienlüge mal aufgesessen aber hab mal nachgeforscht, Israel ist Skrupelos)
GB: Terror made in MI6, gibt ne Geschichte im Irak wo MI6 Agenten ertapt wurden bei einen versuchten Terroranschlag
Deutschland: ja auch die deutschen Politiker sind dicke dabei und erfinden Massaker die es garnicht gab: SPD erfinded ein Massaker
Und ganz oben die USA, was soll man da noch sagen, jetze fast 100 Jahre lang führen sie schon Krieg, hauptsächlich Angriffskriege, die Liste ist lang, von vielen hab ich vorher noch nichtmal gehört

Das eigentliche Böse ist eigentlich das was sich hinter der Demokratie verbirgt und an der Spitze ist die Führung der USA die im warsten Sinne des Wortes "über Leichen geht".

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Neues aus dem Iran

von flash26 am 28.02.2012 03:05

Das eigentliche Böse ist eigentlich das was sich hinter der Demokratie verbirgt und an der Spitze ist die Führung der USA die im warsten Sinne des Wortes "über Leichen geht".

N.A.S.A. "Money" (feat. David Byrne, Chuck D, Ras Congo, Seu Jorge, & Z-Trip)

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus dem Iran

von Realo2 am 28.02.2012 11:19

Hallo. :)

Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das der Iran die Atombombe anstrebt. Ich glaube auch nicht das der Iran die Atombombe in nächster Zeit bauen könnte. Aber ich bin kein Iran-Experte und auch kein Atombomben-Experte.

Was ich aber weiss ist, dass der Iran eine Atombombe bauen MUSS! Jedenfalls sagt mir das mein mehr oder weniger gesunder Menschenverstand. Denn die Atombombe ist in ihrer theoretischen (Politischen) Wirkung viel stärker als in ihrer praktischen Wirkung. Man zwingt den Iran praktisch eine Atombombe zu bauen.

Ich bin absolut gegen Atombomben und anderen behinderten Militär-Techniken aber in unserer heutigen Welt (USA, Israel, England usw.) sehe ich keine andere Möglichkeit als auf so eine Technik zu setzen.

Ob der Iran eine Atombombe baut? Ob der Iran eine Atombombe hat? Ob der Iran überhaupt eine Atombombe bauen will? KEINE AHNUNG! Aber ob der Iran eine Atombombe bauen sollte? JA! Aber natürlich nicht zum einsetzen, sondern als politisches Werkzeug. Ich denke ihr wisst was ich meine.

In einem anderen Thread von mir "In was für einer Welt leben wir eigentlich?" hatte ich ja schon teilweise angedeutet das ich denke das wir hier in Deutschland das wichtigste einfach nicht hören weil die Medien es warum auch immer nicht wollen.

Ich kann mir gut vorstellen das der Iran sich nicht von den USA, Israel usw. wie ein Stück Scheisse rumschupsen lassen wird. Aber ganz ehrlich gesagt denke ich das auch viele wichtigte Nachrichten aus dem Iran in den Medien einfach nicht ausgestrahlt werden. Die Regierung in Iran kann ja so blöde nicht sein!? Ich kann das auch beweisen. In YouTube usw. gibt es viele Videos vom Präsidenten des Iran´s die nicht im deutschen TV ausgetrahlt wurde. Obowhl der eigentlich nur das sagt was viele von uns denken. Einige Videos würde auch ein ganze anderes Licht auf den Iran werfen. Das will man aber eben nicht!

Ich frage mich wo das hinführen soll. Was wird in den Geschichtsbüchern in 100 Jahren stehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum