Widerlegte Sprüche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Realo2
Gelöschter Benutzer
Re: Widerlegte Sprüche
von Realo2 am 21.05.2011 17:44Gutmensch... Wer hat denn so ein blödes Wort erfunden und vorallem... wer ist so blöd so ein Wort zu verwenden?
Werden wir jetzt in Gutmenschen und Schlechtmenschen unterteilt? Das ist keine Frage! Das kann doch nur die Erfindung eines hirnlosen Vollidioten sein! Gutmensch... Wat en Wort.
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 21.05.2011 19:07Ich bin halt sehr groß, blond und blauäugig ...
Das Du Kohl allerdingsf ür eine Matschbirne hältst, wertet das natürlich ein wenig auf. Über 180, blond und naiv, 'tschuldigung, blauäugig? Na, super, 194, 89 k, (immer noch) dunkelblond und grauäugig auf meiner Seite. Allerdings nicht naiv
Werden wir jetzt in Gutmenschen und Schlechtmenschen unterteilt? Das ist keine Frage! Das kann doch nur die Erfindung eines hirnlosen Vollidioten sein! Gutmensch... Wat en Wort.
Ich denke, einer der Hauptteile eines Gutmenschen ist die völlig urteilsfreie Annahme von Informationen, die "eigentlich" völliger Mist, bzw. unwahr sind. Ich sehe z.B. um den Scheiterhaufen von Giordano Bruno jede Menge Gutmenschen, die sich daran freuten, die Klappe gehalten und alles ungefiltert geglaubt zu haben
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 22.05.2011 01:40@doc
Feine Ironie besitzen nur sehr überzeugende Leute. Sorry, dazu gehörst Du wirklich nicht.
Pass auf was du mir unterstellst - so plump geht das nicht. Kabarett liegt Dir nicht.
Wer ist auf dem linken Auge blind - tritt schwergewichtig in jedes Fettnäpfchen - Haarfarbe dunkelblöd - und schreibt 194 mal etwas über Gutmenschen ? Auch plumpe Anmache ? Nein mein Lieber - da bin ich lieber etwas mehr blauäugig und auch etwas freundlicher zu den Menschen.
Mit Giordano Bruno bringst Du nach Deinen Islamvorbehalten die christliche Inquisition als Nachweis, was Gutmenschen (wenn es denn solche gibt) doch für Verbrecher sind. Schön zu wissen, was ein Gutmensch wirklich ist. Tja, für mehr als eine Beleidigung reicht es halt nicht.
Mein Vorschlag: Kick Dich selbst vom Board - dies verdient etwas Achtung. Lasse Dich vom Board kicken - das hättest Du verdient. Mach weiter auf diesem Board - verdient keinen Respekt.
Keine Ahnung was meine Großväter mit Dir machen würden, wenn sie nochmals Zutritt in unsere Realität hätten - mich hat jedenfalls noch keiner "verkloppt". So etwas beklopptes.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht schuld bin, dass das Board weiterhin unter Deinen Ansichten und Meinungen leidet.
Täglich einen Apfel - erspart den Doc ... mein Rat-Spruch @all
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 22.05.2011 01:54Meiner Meinung nach sollte hier kein Nährboden für Fundamentalisten wie "doc" ermöglicht werden.
Ich finde seine Ansichten schon extrem radikal. Mit anderen Worten: Wäre er ein Araber, hätte er sicher schon besuch von der CIA bekommen.
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 22.05.2011 12:46Re: Widerlegte Sprüche
von weirdo am 22.05.2011 12:59Das ist etwa so logisch wie: "Du Säugetier - Du Elefant."
Zeigt aber doch nur ein weiteres Mal, wes Geistes Kind er ist...
@all: Hier gilt einfach die Devise: Nicht weiter füttern. Klingt einfach und das ist es auch.
Mich erstaunt allerdings die Forderung nach "Entfernung" an dieser Stelle, waren hier nicht unlängst Rufe nach bedingungsloser Meinungsfreiheit laut geworden und solche Entscheidungen seitens der Admins harsch kritisiert worden?
Wie sagte Grossmutter hab sie selig? "Wer das eine will, muss das andere mögen."
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 22.05.2011 13:36War zwischen 33 und 45 auch ein sehr probates Mittel, Andersdenkende (die letztendlich recht hatten) auszugerenzen, bzw, mundtot zu machen. Ein sehr wichtiges Mittel dabei ist, unter keinen Umständen auf Inhalte einzugehen, man müßte vielleicht sogar nachdenken und eine Stellung beziehen, die man gar nicht möchte. Das Nachdenken ist dem/der bundesdeutschen Michel/ine abgewöhnt worden, wie man an einigen Beiträgen in letzter Zeit hier merkt.
Schön ist, daß ich weiß, wes Geistes Kind Du bist.. Danke für die Info, weirdo, wobei... ich hätte es anhand Deines nicks, und Deines Geschlechts vielleicht schon früher merken müssen.
von khaos am 22.05.2011 14:03Hammer Reaktion ... Nachsprechen können selbst Papagaie ...
Und was hättest du merken müssen?
<insert intelligent message here>
Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 22.05.2011 14:28Na Doc, Freunde wirste hier keine mehr finden.
Siehste... Wie im wahren Leben eben.
Traumfaenger
Gelöschter Benutzer
von Traumfaenger am 22.05.2011 23:14Riesenirrtum!