Islam = Frieden ?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Islam = Frieden ?

from weirdo on 05/13/2011 01:32 PM

Ich sage lediglich, dass der Islam als Ideologie ins Mittelalter gehört und niemals in Deutschland Einzug erhalten darf, da wir ein säkularisiertes aufgeklärtes Volk sind, welches die Menschenrechte achtet. Bei uns werden alle gleich behandelt.

Daraus könnte man glatt schliessen, dass Du nicht in Deutschland lebst... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Islam = Frieden ?

from g3m1n1 on 05/13/2011 02:03 PM

Daraus könnte man glatt schliessen, dass Du nicht in Deutschland lebst... ;-)


Es ist in der Tat so, dass hierzulande viel zu viel Toleranz gegenüber Intoleranz herrscht.

Beispiel: Schächten.
Ich weiss dass das nicht nur auf Moslems zutrifft. Das Schächten halte ich für eine barbarische und
grausame Art, ein Tier zu schlachten. Hier sollte der Tierschutz nicht unter die Religionsfreiheit
gesetzt werden.

Es kann auch nicht sein, dass ein moslemischer Junge einen Gebetsraum in einer Schule einklagen kann. Schulen sind öffentliche Gebäude, welche vom Steuerzahler bezahlt werden.

Oder wie ist das mit den Kündigungen auf Grund von abstrusesten Verhaltensmustern, gegen welche dann geklagt wird? Die eine Frau möchte keinen Alkohol in ein Ladenregal füllen, die andere möchte vollverschleiert in Burka weiterhin in einem öffentlichen Amt arbeiten.

Wir haben mittelalterliche Religionsabhängigkeit hinter uns gelassen. Wir sollten unsere OFFENE und REFORMIERTE Kultur verteidigen und nicht vor archaischen Denkweisen einknicken.
Ich bin was das angeht für Null-Toleranz. Wohlgemerkt, es geht nicht um säkulare Menschen, oder Vietnamesen, Chinesen, Amerikaner, Brasilianer, Italiener, Russen, Finnen etc. etc.

Darüber hinaus gilt in Deutschland immernoch unser Grundgesetz, ohne Ausnahmen (wie beispielsweise dutzende Shariagerichte im Familienrecht in England).

Wenn die Ideologie des Islam Einzug erhält, dann muss die Sharia legitimiert werden. Sprich, auch die Hadd-Strafen.
Beides ist untrennbar.

Des weiteren.... mal ehrlich... möchtet ihr alle denn mehr davon ??? :

http://www.youtube.com/watch?v=fyHyHKCAXiE

Dieser Salafisten-Abschaum demonstriert in Frankfurt FÜR die Sharia...und ich sehe kaum Gegendemonstranten.
Verblendetes sattes Volk.

Reply Edited on 05/13/2011 02:07 PM.

Realo2
Deleted user

Re: Islam = Frieden ?

from Realo2 on 05/13/2011 02:38 PM

Hallo Zusammen. :)

Ich habe leider nich viel Zeit um auf alles hier einzugehen, was ich die Tage aber sicher noch nachholen werden.
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und fahre jetzt gleich zu meinem 2. Job.

Ich habe schon ein paar "Islamische Bücher" gelesen (auf türkisch und deutsch) bzw. wurden mir auch welche vorgelesen.
Aber ich bleibe beim Koran. Koran, sonst nichts.

Der Islam schreibt ganz klar vor, das sich die Menschen weiter entwickeln sollen und müssen!
Ganz klare Kritik: Einige meiner Landsleute versuchen es nicht einmal. Das ist Schade und eine große Verschwendung.
Das sieht aber in Istanbul nicht anders aus. Dort laufen auch Menschen rum die sind 0 integrieren.
Integrieren bedeutet "in meiner Welt" das man sich überall integrieren muss. Nicht nur in Deutschland.
Ich sehe aber Hoffnung für die nächsten Generationen, die hier geborgen sind. Das gilt auch für türken in der Türkei, die in Großstädten geboren werden.

Türkische Kinder und Jugendliche schlagen "deutsche" oder beschimpfen sie...
Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Auch deutsche Kinder beschimpfen ausländische Kinder mit sprüchen, wo sie nicht einmal wissen was es genau bedeutet. Erlebe ich täglich in beide Richtungen.

- Knoblauch fresser
- Schweine fresser
- Hier stinkt es nach Knoblauch
- Hier stinkt es nach Schwein
- Kümmeltürke
- Kartoffel

Ich kann das jetzt fast unendlich fortsetzen. Wie man deutlich erkennen kann, geben sich "beide Parteien" nichts.

Kinder und Jugendliche sollte man nicht zu sehr überschätzen. In dem einem Moment streiten sie sich und im nächsten Moment essen sie zusammen Döner.
In meiner Kindheit habe ich diesen konflikt von den Religionen/Kulturen nicht wirklich mitbekommen. Eigentlich gar nicht. Ich sah keinen Unterschied zwischen mir und einem deutschen. Heute schon. Leider. Ich muss ehrlich sagen, das ich mich manchmal hier unerwünscht fühle. Ich bin Steuerzahler, hier geboren, hab ne Ausbildung und lebe eher "Westlich", jedoch fühle ich mich nicht "dabei", sondern eher als 5.-Rad am Auto.
Ihr könnt mich auslachen, aber manchmal in manchen Situationen habe ich das Gefühl ungerecht behandelt zu werden als Türke. Auch bei der Arbeit! Ich möchte aber jetzt hier nicht auf die einzelnen Punkte eingehen.

Bitte bitte, versteht mich nicht falsch aber irgendwie muss ich immer an die Juden von damals denken.

---> Kauft nicht bei Juden usw.
---> Juden sind schlecht...

Heute unterhalten sich Mama und Papa beim Frühstück über solche Themen und die Kinder hören das und wissen nicht genau damit etwas anzufangen... In der Schule geht es dann los.

---> Hey Ahmet, du sitze meinem Papa auf der Tasche.
---> Hey Stefan, dein Papa ist sich zu fein zu arbeiten.

Dank 9/11 geht es jetzt nicht nur noch um Ausländer, jetzt sind wir einen Schritt weiter... Bei den Religionen.

Perfekt! Türke + Islam = Mein Tag ist gerettet

Beim nächsten Mal werden ich auf viel mehr Punkte (Islam) eingehen und ein paar Zitate usw. brigen.

Reply

Realo2
Deleted user

Re: Islam = Frieden ?

from Realo2 on 05/13/2011 02:47 PM

Nachtrag:
Bei Kinder und Jugendlichen kenne ich keine Kulturen und Religionen. Kinder und Jugendliche sind einfach Kinder und Jugendliche. Egal welche Nation oder Religion. Ich seh keinen Unterschied. Selbst wenn ich wollte... Ich sehe nichts.

Übrigens...
Im Islam gilt jedes Kind (Kind = bis zur ersten Periode oder Samen) als Moslem. Kinder sind IMMER unschuldig.
Alles andere ist gelogen...

Zum Thema "mehrere Frauen" als Ehefrau/en:
Wisst ihr unter welchen Bedingungen das möglich und warum es überhaupt eingeführt wurde?

Reply

Realo2
Deleted user

Re: Islam = Frieden ?

from Realo2 on 05/13/2011 03:02 PM

Nachtrag Nr. 2
http://www.way-to-allah.com/dokument/Die_Junge_Ehe_Der_Aisha_Ra_01.pdf

Reply

Doc
Deleted user

Re: Islam = Frieden ?

from Doc on 05/13/2011 06:30 PM

[quote=realo]Bitte bitte, versteht mich nicht falsch aber irgendwie muss ich immer an die Juden von damals denken.

---> Kauft nicht bei Juden usw.
---> Juden sind schlecht...[/quote]

Hallo Forum,

das hatte ich schon befürchtet, daß wieder mal in einem deutschen Forum die böse, böse, alte NaZi Zeit ausgebuddelt werden muß. Und das in Zusammenhang mit den türkischen Gästen.

Warum wurden damals in der Tat jüdische Geschäfte boykottiert? Lest Ihr hier.

Und lange bevor es einen Hitler gab (etwa um 1919) schrieb Henry Ford etwas über die Menschen mit jüdischer Religion. Klick! Witzigerweise wird das als "antisemitisch" gesehen, wobei das Adjektiv semitisch nur auf semitische Sprachen angewendet werden kann. Verkehrte Welt.

Interessanterweise ist der NaZi Hype erst nach der sogenannten Widervereinigung:D (besser: Wende) ins Laufen gekommen. Möglicherweise liegt das daran, daß die ehemaligen Deutschen aus der russisch besetzten Zone D-Lands durch den langjährigen linken Druck eher etwas nach rechts tendierten.

Allerdings halte ich es für wichtiger, sich mit dem jüdischen Professor Norman C. Finkelstein zu beschäftigen, der offenbar die Zeichen der Zeit richtig gedeutet hat.

Genug mit Offtopic;-), aber mir geht immer der Hut hoch, wenn ich unqualifiziertes (allerdings angelerntes) Zeug lese. T'schuldigung.

Zum Islam:
Völlig egal, welche Religion man nimmt (Ausnahme Buddhismus, der m.E. nach keine Religion, sondern eine Lebensphilosophie ist), sie ist immer kolonialistisch und darauf aufgebaut (genau wie das Multilevel Marketing!!) möglichst viele Leute in möglichst kurzer Zeit in ihrem Sinne zu beeinflussen und somit einen Machtfktor zu schaffen. Es geht bei allen Religionen nicht um spirituelle Dinge, sondern um ganz handfeste, säkulare Machtinteressen.

Daher verstehe ich den alten Adoof Hitzler nicht. Er hat nämlich die Prostataten und Katholen zur Staatsreligion erhoben und sie damit am Fleischtopf D-Lands beteiligt. Gab's vorher nicht. Ich denke, daß das eine der fürchterlichsten Taten unseres "guten", alten Addis war!:evil:

Die Moslems haben mehrfach versucht, Europa für sich zu gewinnen. Allerdings haben sie nicht gewußt, daß Europäer, vor allen die (damaligen!!) Deutschen, innovativer, als die Leute aus dem Morgenland waren. Das letzte Mal wurden sie vor Wien gestoppt. Seit den 60er jahren versuchen sie es unter Mithilfe landesveräterischer BRD-Politiker auf dem Migrationstrip, obwohl D-Land seit 1971 nie ein Einwanderungsland war. Einwanderungsländer sind z.Zt. immer noch die USA und Australien. Alle anderen nicht! (Südafrika??)

Aber letztendlich ist alles eitel (s. Gryphius). In einer Zeit wo die Deutschen einen chinesischen (koreanischen?) Außenminister haben und bei einer "gefühlten" Arbeitslosigkeit von 30%;-) die Grenzen nach Bulagrien, Rumänien und Polen (1.ARGE Station in Stettin!) aufmachen, muß man wissen, daß für die ethnisch reinen Deutschen (s. GG Art. 116 und RuStAG von 1913) die Götterdämmerung nach Hooton, Morgenthau und Kaufmann angebrochen ist.

Und nein, ich bin kein NaZi, kein Ewiggestriger und auch nicht psychisch defekt. Ich benutze nur meinen gesunden Menschenverstand und kann Zusammenhänge erkennen.

Der Faden müßte Religion = Frieden heißen.:badgrin:

Reply Edited on 07/11/2011 01:42 PM.

Doc
Deleted user

Re: Islam = Frieden ?

from Doc on 05/13/2011 06:59 PM

Es muß heißen: seit 1871 nicht 1971

Reply Edited on 07/11/2011 01:42 PM.

Cid

38, male

Posts: 109

Re: Islam = Frieden ?

from Cid on 05/13/2011 07:10 PM

Müsste die Frage nicht eher lauten:
Islam = Politik, Religion oder beides?


Und weil die Türken hier schon wieder so eine große Rolle spielen:
Türken die Sarrazin einen Nazi nennen, obwohl Hitler mit dem Islam Best Friends Forever war, nebenbei aber den Völkermord an den Armeniern leugnen und sich im Leid der Holocaustopfer baden. Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich über mangelnde Integration in der 3-4.ten Generation ärgern. Steht im Duden zufällig hinter ad absurdum der Begriff "Türkei"?


Nun nehmt es mir nicht übel, wenn es mir schwer fällt bei soviel heuchelei das Thema objektiv zu behandeln.

#include "whatever.hpp"

Reply

Doc
Deleted user

Re: Islam = Frieden ?

from Doc on 05/13/2011 08:18 PM

Müsste die Frage nicht eher lauten:
Islam = Politik, Religion oder beides?
Hallo Cid,

Ich bin tatsächlich der Meinung, daß Islam für Religion stehen muß und dann gleichzusetzen mit Politik, Macht, Herrschaft, was auch immer einem an anderen "Negativen" einfällt. Der Islam ist nur eine der 3 Hauptreligionen, wenn ich das mal so postulieren darf (Moslems, Juden, Christen), steht aber den anderen 2 in nichts nach. Alle 3 gleich gut, bzw. schlecht.
Und weil die Türken hier schon wieder so eine große Rolle spielen:
Türken die Sarrazin einen Nazi nennen, obwohl Hitler mit dem Islam Best Friends Forever war,.....
Ich weiß nicht, ob Adoof mit dem Islam verbandelt war. ich denke, er hat es mehr mit den echten Arabern. Die Türken sind da eher so ein Mischmasch, da sie auch keine semitische Sprache sprechen, soviel ich weiß.
....nebenbei aber den Völkermord an den Armeniern leugnen und sich im Leid der Holocaustopfer baden.
Baden sie sich tatsächlich im Leid der vollständig Verbrannten (Holocaust [ˈhoːlokaÊŠ̯st, holoˈkaÊŠ̯st] (vom griechischen á½ÂλÏŒκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘) ?
Das Leugnen (was für ein Wort!!) des Genozids der Armenier halte ich für menschlich völlig normal. Wenn man etwas nicht für wahr halten möchte, negiert man es eben.

Allerdings werden die Türken dafür nicht bestraft, was ich widerum für sehr freiheitlich-demokratisch halte.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich über mangelnde Integration in der 3-4.ten Generation ärgern.
Die Türken ärgern sich über die mangelnde Anpassungsfähigkeit ihrer Landsleute an deutsche Verhältnisse? Das verstehe ich gar nicht!8-(

Steht im Duden zufällig hinter ad absurdum der Begriff "Türkei"?
Ja, gleich hinter der BRD und Absurdistan.:D
Nun nehmt es mir nicht übel, wenn es mir schwer fällt bei soviel heuchelei das Thema objektiv zu behandeln.
Kann ich völlig nachvollziehen. Mir geht es genauso. Leider bei politisch erheblich unkorrekteren Themen. Und da droht immer die NaZi-Keule und der 130er.

Reply Edited on 07/11/2011 01:43 PM.

Cid

38, male

Posts: 109

Re: Islam = Frieden ?

from Cid on 05/13/2011 10:01 PM

Doc: Die Türken ärgern sich über die mangelnde Anpassungsfähigkeit ihrer Landsleute an deutsche Verhältnisse? Das verstehe ich gar nicht!


Nein da hast du mich missverstanden. Türkischstämmige der 3ten Generation regen sich über eine mangelnde Integration(spolitik) auf, obwohl sie diese eben nicht bräuchten.

Doc: Das Leugnen (was für ein Wort!!) des Genozids der Armenier halte ich für menschlich völlig normal. Wenn man etwas nicht für wahr halten möchte, negiert man es eben.

Allerdings werden die Türken dafür nicht bestraft, was ich widerum für sehr freiheitlich-demokratisch halte.


Ignoranz ist also die neue Form der Demokratie oder wie soll ich das verstehen?

#include "whatever.hpp"

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Last

« Back to forum