Islam = Frieden ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Islam = Frieden ?

von weirdo am 16.05.2011 22:34

Schei... auf Ordnungswidrigkeit.

Ist fast so wie mit der Religion: Kannst Du privat gern so halten.
Hier im Forum ist aber öffentlicher Raum, auch wenn das manchmal unbequem scheint.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Islam = Frieden ?

von khaos am 16.05.2011 22:41

Und warum bringst du in dem Bezug Zitate die ausschließlich um Einwanderungspolitik gehen? Hat fuer mich keinerlei Zusammenhang.

Wenn du es fuer dich als in Ordnung betrachtest Vorschriften und Gesetze nicht zu beachten dann ist das deine Sache. Ich frage mich persoenlich dann nur was trauriger ist. Der Nachteil, weswegen man solch ein Geraet vermutlich auch braucht, am Rasen ist nur das es bei einem Unfall meistens die Falschen trifft.
Wenn dies jedoch okay ist werde ich auch mal auf dem naechsten nach Hause Weg saemtliche Ruecklichtsaeulen ... entsorgen - ist ja nur eine Ordnungswidrigkeit.

Ergo die gute Frage was trauriger ist.

<insert intelligent message here>

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Islam = Frieden ?

von g3m1n1 am 16.05.2011 23:08

Gemini, mach Dir bitte nichts vor. Es ist völlig egal, wen Du von den derzeitigen Parteien wählst. Sie sitzen alle an denselben Fleischtöpfen und werden sich nie ernsthaft gegenseitig ärgern. Die einzige Partei , die nicht dazu gehört, ist die NPD, die ich aber nicht wähle, da ich der Ansicht bin, sie ist lediglich eine Tarnpartei. Gegründet wurde sie, soweit ich weiß, mithilfe des "Verfassungs"schutzes. Sozusagen eine Alibi "Rechtsextrem";-)Partei. So wie die BLÖD sich ab und zu auf Politiker einschießt, um den Status eines unabhängigen Blattes zu bewahren.


Die NPD halte ich nicht nur für eine Fake-Partei, sondern auch für eine gewollte Partei um "Rechts" zu diffamieren.
Es gibt dennoch konservative Alternativen. Selbst wenn diese weit unter der 5% Hürde liegen, so kann ich wenigstens sagen,
ich habe mit Herz gewählt.
Im Endeffekt ist es auch nicht unbedingt wichtig, ob eine rechte Partei alle Positionen vereint, welche man gerne hätte. Wenn von heute auf morgen eine rechte Partei 10% kriegen würde, rutschen alle anderen Parteien etwas weiter nach rechts. Das kann unter Umständen schon reichen. Aber da wir lediglich eine linkspatei haben und kein rechtes Gegenstück, sieht es hier schlecht aus.

Diese Politiker sind aber dann schon offiziell zum Abschuß freigegeben (s. Gutenberg z.B.). Reine Alibifunktion und großes Kasperletheater. Aristotels meinte, daß jeder mensch, falls er nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, Dinge macht, die nicht einwandfrei sind. Und unsere immunen Politiker sind in der Situation. Menschen haben sich nie verändert.


Alle haben Dreck am Stecken, ja. Mich persönlich würde interessieren, wieso Griechenland sich selbst destabilisiert mit Asylantenströmen aus islamischem Kulturkreis. Manchmal glaube ich, dass jemand mit viel viel Geld, griechische Politiker geschmiert hat.

Neutral?? Gemini, Du bist noch erheblich blauäugiger, als ich in Deinem Alter. Laß' das nach!:D


Mit Nichten ;)
Ich bin mir darüber bewusst, dass es hier keine neutralen Medien gibt. Deswegen sage ich ja, dass dies eine Voraussetzung wäre. Im Übrigen auch für Volksentscheide. Es bringt nichts, das volk abstimmen zu lassen, wenn es manipuliert wird wo es nur geht. Ich denke schon dass man neutrale Medien schaffen kann, aber einfach ist es nicht.

Ab und an frage ich mich, wann ein neuer Konflikt ausbricht. Insgeheim warte ich auf den Tod 3er hochrangiger Politiker "im Osten" ^^ (Nostradamus). Nur wer "Die roten" sein sollen, ist noch nicht klar. Russland glaube ich nicht....es gibt noch andere rote Flaggen. Naja, wie dem auch sei...
Manchmal sage ich meinen Großeltern, dass sie eine schöne Zeit erlebt haben. Damit meine ich nicht den Krieg, sondern den darauffolgenden Zusammenhalt in der Gesellschaft. Die einfachen substantiellen Werte. Egoisten haben es damals kaum zu etwas gebracht.... naja, und meine Großeltern sagen mir dann, dass sie nicht gerne in meinem Alter wären, in der heutigen Zeit.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Doc am 16.05.2011 23:11

So, es wird immer später und ich muß nach Haus. Aber vorher., quasi als Betthupferl folgendes:

weirdo: Ist fast so wie mit der Religion: Kannst Du privat gern so halten.
Hier im Forum ist aber öffentlicher Raum, auch wenn das manchmal unbequem scheint.
In einer Demokratie sollte jeder Bürger die Möglichkeit haben, öffentlich Systemkritik zu äußern. Ich rufe - nach dem 130er - ja nicht zur Verhetzung auf. Schönes Wort. So schön mit Z! Ich erinnere an den Art 20.4 GG. Denn die Ordnung wird heute dazu benutzt, angepasste Jasager zu produzieren. Ich denke, Du bist nicht alt genug, das zu fühlen.
khaos:Und warum bringst du in dem Bezug Zitate die ausschließlich um Einwanderungspolitik gehen? Hat fuer mich keinerlei Zusammenhang.
Ich fasssse es nicht *kopfschüttel* Da will jemand Dein Land auslöschen und Du gehst zur Tagesordnung über. Was hast Du in den Adern? Wasser?
khaos: Wenn du es fuer dich als in Ordnung betrachtest Vorschriften und Gesetze nicht zu beachten dann ist das deine Sache.
Vorschriften und Gesetzte in einer Demokratie sind nicht willkürlich, sondern sollten zielgerichtet sein. Im Falle des "Rasens" (als ich meinen FS machte, gab es, soweit ich mich erinnere, dieses Wort nicht im Gebrauch mit normalem, schnellen Autofahren.) ist es schlicht und ergreifend bullshit! (Excuse my french:evil:)
khaos: Ich frage mich persoenlich dann nur was trauriger ist. Der Nachteil, weswegen man solch ein Geraet vermutlich auch braucht, am Rasen ist nur das es bei einem Unfall meistens die Falschen trifft.
Das mußt Du mir nochmal in einfachen Worten erklären. Verstehe ich nicht. Satzbaumäßig. Ist ja auch schon spät für'n alten Mann, wie mich.
khaos: Ergo die gute Frage was trauriger ist.
Traurig macht mich, daß ein offenbar erheblich jüngerer Mensch schon so angepaßt ist. Du wärest in den 60er Jahren nicht lebensfähig gewesen.

ich antworte Morgen Gemini, und....Gut's Nächtle allerseits, natürlich:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:52.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Islam = Frieden ?

von weirdo am 16.05.2011 23:18

In einer Demokratie sollte jeder Bürger die Möglichkeit haben, öffentlich Systemkritik zu äußern. Ich rufe - nach dem 130er - ja nicht zur Verhetzung auf. Schönes Wort. So schön mit Z! Ich erinnere an den Art 20.4 GG. Denn die Ordnung wird heute dazu benutzt, angepasste Jasager zu produzieren.

Das mag alles richtig sein, nichtsdestotrotz gibt's hier Regeln. Diese offiziell einzuhalten, sichert den Erhalt des Forums. Sprich: Keine Anleitungen zu Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten und keine sittenwidrigen Links, danke.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Doc am 17.05.2011 12:53

g3m1n1: Die NPD halte ich nicht nur für eine Fake-Partei, sondern auch für eine gewollte Partei um "Rechts" zu diffamieren.
Mahlzeit Gemini, genau und um einen Pool der möglichen "Ewiggestrigen", "NaZis" und "psychisch Kranken" zu haben. damit der Zugriff erleichtert wird.
g3m1n1: ....naja, und meine Großeltern sagen mir dann, dass sie nicht gerne in meinem Alter wären, in der heutigen Zeit.
Auch wenn ich noch kein Großelter;-) bin, aber sie haben recht! Ich denke, daß das Leben in der BRD bis zum Anfang der 80er Jahre einfach nur gut war. Die Autos wurden immer schneller (und man durfte das auch fahren), die Röcke immer enger und kürzer und die Musik war einfach nur gut. Dann kam mit Hennoch Kohn aber die geistig-moralische Kehrtwende und alles begann den Bach 'runterzugehen. Am Schlimmsten ist es seit der sogenannten "Widervereinigung". Aus Mitteldeutschland wurde Ostdeutschland und aus Mitteldeutschen "Ossies". In der Tat, ich bin sehr froh, so eine unbelastete Jugend gehabt zu haben.
weirdo Das mag alles richtig sein, nichtsdestotrotz gibt's hier Regeln. Diese offiziell einzuhalten, sichert den Erhalt des Forums. Sprich: Keine Anleitungen zu Ordnungswidrigkeiten)* oder gar Straftaten)** und keine sittenwidrigen)*** Links, danke.

Keine Ursache:-), da
)* ich lediglich eine Möglichkeit, sich gegen willkürliche Maßnahmen des BRD Staates zu wehren (was nach 20.4 erlaubt ist) aufgezeigt habe,
)** ich von Straftaten nun gar nichts geschrieben habe und
)*** der Link mit Nichten;-) sittenwidrig ist, da der Vertrieb und Besitz von GPS-Warnern in der BRD erlaubt ist.

Zum Gebrauch folgendes:

Obwohl nach augenblicklicher Gesetzeslage das Mitführen eines eingeschalteten standalone und im Navi integrierten POI Warners eine Ordnungswidrigkeit ist, gibt es hier eine Grauzone. Und zwar:

1. Der GPS Warner macht nichts anderes, als die diversen Rundfunksender mit ihren Blitzermeldungen. Ist das etwa eine Ordnungswidirgkeit?
2. Falls mein Beifahrer die Gegend, in der ich fahre, sehr gut kennt und mich vor möglichen Blitzerstellen warnt, ist das auch erlaubt.
3. Programmierte ich selbst POIs in mein Navi - von Stellen, die mir als mögliche Blitzerstandpunkte bekannt sind - ist das auch keine Ordnungswidrigkleit.

Also, die Benutzung von POI-Warnern ist seit ihrer Entwicklung eine gesetzliche Grauzone. Meines Wissens (was nicht viel sagt:D) ist in der BRD noch nie ein Navi mit POIs oder ein standalone Gerät eingezogen worden, bzw. der Besitzer wegen einer Ordnungswidrigkeit zur Kasse gebeten worden. Bei mir finden sie das teil eh' nicht:D

Anders sieht es in der Schweiz aus. Dort wird bei Entdeckung (Navi und/oder GPS-Warner) das Auto für mindestens 1 Tag/Nacht festgehalten und der Nutzer muß , soweit ich weiß, € 1.000,00 zahlen. Gute, alte Schweiz.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Realo2 am 17.05.2011 17:13

So hatte eben ein bisschen langweile und habe mir den Link von gestern angeschaut.

Diesen hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/migrant-wirft-saeugling-an-die-wand-gutmenschen-zeigen-sofort-verstaendnis.html;jsessionid=79C4154B76945E22499A15A355D12D54

Jetzt mal nicht als Türke, Moslem oder sonst etwas. Nur Mensch. Der Artikel ist so aufgebaut das die einen vor dem Monitor nichts mehr ausser "JaJaJaJaJa" sagen können und die anderen nichts ausser "NeinNeinNeinNein".
Der Artikel spiegelt doch genau das wieder was ich ganze Zeit sage: Propaganda!

Man nehme einen einigermaßen Redegewandten Schreiber, eine Priese Rassismus und einen Schuss "Schlagzeile" und man kann den selben Artikel, nur dieses mal in die andere Richtung schreiben.

Wie oft habe ich schon gehört...
- Polizei würde sich bei Unfällen auf die Seite der deutschen stellen...
- Türke wird geschlagen und anschliessend auch noch wegen Körperverletzung angezeigt (habe ich mit eigenen Augen gesehen) und später zu Sozialstunden verurteilt...
- Christlicher Geistige macht es mit kleinen Jungs... weil er eine schwere Kindheit hatte usw.

Das ist übelste Propaganda. Gestützt auf nichts. Ausser auf "Hinter Kneipen geplappere". Kommt von Hinten...

Die Türken in der Türkei schieben auch alles auf die Kurden und Russen. Ich war von ein paar Monaten in Antalya... Hab nur Russen gesehen. Egal wo... Nur Russen! Ich kann kein Wort russisch... die kein Wort türkisch... hatten trotzdem richtig spaß. Bin ja auch einer der wenigen, die andere nichts sofort in eine "Türken-Schublade" schieben. Unmöglich so etwas.

PS: Die Zeiten, als Türken und Co. in Deutschland noch einigermaßen geschützt wurden (Politik, Polizei usw.) sind vorbei. habe ich nie mitbekommen. aber die rassisten suchen nun neue möglichkeiten um den hass erneut entfachen zu lassen. dieses mal nur mit etwas mehr strategie und einen kräftigen schluck volksverdummung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2011 17:16.

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Traumfaenger am 17.05.2011 18:03

PS: Die Zeiten, als Türken und Co. in Deutschland noch einigermaßen geschützt wurden (Politik, Polizei usw.) sind vorbei.


Jaaaajaaa, ist klar. Ich habe keine Lust, hier jetzt hunderte von Links einzusetzen, die das Gegenteil aufzeigen. So blind kann doch keiner sein?!?!

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Traumfaenger am 17.05.2011 18:08

Und vor Doc ziehe ich meinen Hut! Danke Doc!

Er hat den Durchblick und ich denke genau wie er. Gute Vorbereitung ist alles. Aber das versteht halt nicht jeder. Viel zu viele schlafen.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Realo2 am 17.05.2011 18:23

Du wirst auch mindestens genau soviele Links finden, die genau das Gegenteil behaupten. Das ist ja das Irre daran.

Aber @Traumfaenger ich spüre auch bei dir... das du es genau so haben willst. Selbst wenn ich es dir beweisen könnte, würdest du es nicht sehen wollen. Daher macht ein weiter disktutieren, mit Menschen wie dir, keinen Sinn.

Fällt es dir denn nicht auf? alle user dieses threads, haben sich in zwei gruppen eingeteilt.

und ich denke genau wie er


Und genau hier setze ich an und sage: du bist es mir nicht wert, mich auch nur eine sekunde mit deinen beiträgen auseinander zu setzen.
leute, die so denken, gehören irgendwo hin wo eine mauer drum herum ist. also mit aufsicht usw.
du brauchst keine waffe oder so, dein denken ist verbrechen genug.

DU bist UNGERECHT zu MIR! DU bist UNGERECHT zu MENSCHEN, die du nicht kennst. DU DENKST NUR MIT SCHUBLADEN! DU WÜNSCHST UNS NICHTS GUTES! Du willst es den Türken heimzahlen, uns bluten sehen. Du jubbelst beim 1:0 (deutschland vs türkei) nicht weil du einen schimmer von fußball hast, oder dich die national mannschaft interessiert. du jubbelst weil du das gefühl hast, es uns "gegeben" zu haben. so sachen geben dir inhalt, struktur...
beim vorbeilaufen an einem türken, wünscht du dir blöd angemacht zu werden. das bestätigt dich.
ich bin mir sogar fast sicher... das du sogar türkische freunde hast.

Hau rein genosse!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum