Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Unabhängig machen!

von grischa am 14.02.2011 16:03

"Wenn sich jeder die Energie einfach abzapfen kann, wo können wir dann noch den Zähler anbringen?"
(J.P. Morgans Kommentar zu Nikola Teslas Idee, die gesamte Erde mit Strom zu versorgen)

Tesla, Schauberger und all die anderen, die ich hier nicht erwähne, haben es vorgemacht, und uns somit den Weg zu einer besseren Welt geebnet. Allein aus Respekt und Hochachtung vor diesen Genies, ist es unsere Pflicht ihre Gedanken umzusetzen. Vor allem aber natürlich aus LIEBE zu unserer MUTTER ERDE, die wir mehr und mehr zu Grunde richten. (Hier möchte ich den spektakulären Dokumentarfilm HOME jedem wärmstens empfehlen. )
Also worauf warten wir???? Von alleine wird unsere Regierung nichts daran ändern dass wir zu immer höheren Preisen die Erde ausbeuten. So langsam müssen wir doch mal damit anfangen, einzufordern, was uns schon seit so langer Zeit zusteht!


"Alles, was natürlich ist, ist leise, einfach und billig."
(Viktor Schauberger)

Ich möchte hiermit darauf drängen, sich zusammen zu tun, evtl. Ideen auszutauschen, und vor allem TÄTIG zu werden. ES IST UNSERE PFLICHT

Hoffnungsvoll,
Grischa

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2011 16:09.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: [Linkliste] Freie Energie

von grischa am 17.01.2011 15:08

Hier ein sehr umfangreicher Vortrag (der umfangreichste meines Wissens) über freie Energie von WOLFGANG WIEDERGUT: Youtube
Mit sehr viel Informationen über Funktion und Anwendung. Außerdem mit viel Anschauungsmaterial und Modellen (z.B Teslatrafo). Sehr sehenswert! Viel Spaß beim weiterbilden :)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von grischa am 18.05.2010 17:39

9,6 Millionen LIter,9.600 t fließen täglich seit Mitte April in den Golf von Mexiko!!!

Hier der LINK mit dem dazugehörigen Artikel.




Das ist für mich eine der schlimmsten Nachrichten, die ich in meinem Leben gehört habe.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2010 17:42.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Die 5 Biologischen Naturgesetze

von grischa am 16.05.2010 21:44

...die ja nachrecherchierbar und prüfbar sind.


Die 5 Naturgesetze sind es doch ebenso.... Ich versuche gerade selbst erst herauszufinden, ob die Naturgesetze zutreffen. Denn das Gute daran ist, dass man diese selbst nachprüfen kann, ohne jeglichen Internet-Aussagen vertrauen zu müssen. Und ich konnte bis jetzt nur Bestätigungen für das finden, was nach den Naturgesetzen gilt. Selbstverständlich reicht meine Erfahrung allein nicht aus, um die Gesamtheit überprüfen zu können, so viele Krankheiten habe ich nicht.
Aus diesem Grund wäre es bei unserer Diskussion überaus hilfreich, wenn Weirdo ein paar Gründe dafür aufführen würde, weshalb die Gesetze nicht zutreffen sollten.
Weirdo schrieb
Ich schrieb, ich habe mich schon mit der "Germanischen Neuen Medizin®" von Hamer beschäftigt, also sind mir seine Grundlagen der "5 Biologischen Naturgesetze" bekannt.

Das finde ich sehr schön, fänds noch schöner zu wissen, welche Ergebnisse du gesammelt hast, bzw. wie du zu ihnen kommst. Etwas derartiges vermisse ich in den Beiträgen, wie auch in den links. In wikipedia wird von eigener Behandlung und Anwendung abgeraten, was ich ziemlich absurd empfinde, da es keine "Behandlung" ist, die man etwa "anwenden" könnte, sondern eine schlichte Lösung/Aufarbeitung von Konflikten, bzw. ja nur das reine Erfassen eines Konfliktes. Einfach gesagt: WISSEN (und Konfliktlösung und Wissen sind nie verkehrt)

Dazu ließt man sich gründlichst durch, was auf der homepage steht und kann dann anhand von dem angelernten wissen nachgucken, welche Gründe für welche Krankheit verantwortlich sind, und dementsprechen prüfen ob das dann bei sich selbst zutrifft. Quasi am eigenen Leib erfahren, was was ist.

Dass Herr Hamer seinen Krebs konventionell behandeln ließ liegt warscheinlich daran, dass dies vor dem zeitpunkt seiner entdeckung passierte.....


Und übrigens finde ich erlich gesagt nicht dass 250 € für schüler, studenten und personen unter 20 nicht überteuert, natürlich ist das ne menge geld, aber man wird auch bis zu 8 tage umsorgt.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2010 21:47.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Die 5 Biologischen Naturgesetze

von grischa am 14.05.2010 17:43

ochmann...ist das dein ernst?
ich würde gerne eine sachliche Diskussion führen....
aber nicht ob dr. hamer jetzt gut oder böse ist.. Dr. Hamers Person interessiert in diesem zusammenhang überhaupt nicht, da es weder von ihm handelt noch von ihm produziert worden ist..und klar, selbstverständlich ist eine dvd in den meisten Fällen nicht zu verschenken, und ich finde es auch gut, dass es die möglichkeit gibt, diese leute bei ihrer arbeit finanziell unterstützen zu dürfen, da in in diesem "Filmchen" einiges an Arbeit stecken dürfte....man kann also geld ausgeben.JA.
Man muss es doch aber nicht! das wissen darum ist voll und ganz kostenlos auf der seite zu finden.
So und mehr sage ich dazu nicht, schauts euch an und macht euch damit vertraut. Dann diskutiere ich wirklich gerne, da ich auch andere Meinungen ZUM THEMA hören möchte. Und es ist schnurzpiepegal welche EInstellungen diese Menschen auch immer haben möchten oder was sie in ihrer freizeit machen oder ob sie BAyern Münschen fans sind. ES geht einfach nur um den inhalt ich hoffe das ist deutlich genug.jeder kann sich selber ein bild davon machen obs wahr ist oder nicht.Ich bitte darum dies zu tun! alles was es kostet ist ein bisschen zeit;)
Gruß

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010 17:44.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Die 5 Biologischen Naturgesetze

von grischa am 14.05.2010 15:31

soso geballte infos also....kritik aus wikipedia "hmmm":rolleyes:
Nun vielleicht sollte man ersteinmal gucken was dort gesagt wird, bevor man sich darüber auslassen tut.
Hier geht es nicht um Geldmacherei, da man sich nichts dafür kaufen muss und auch garnicht kann.
Und es geht auch nicht um Dr. Hamer, sondern eben um seine Medizin. Die Produzenten haben nichts mit ihm zu tun und distanzieren sich deutlich von seinen Aussagen bezüglich Juden usw. Denen geht es ausschließlich um das WISSEN welches hier KOSTENLOS und NICHT rassistisch(;)) vermittelt werden soll.
Grüße

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010 15:33.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Die 5 Biologischen Naturgesetze

von grischa am 14.05.2010 14:07

Bitte tut euch den Gefallen und schaut euch folgendes an , es geht um euer Leben! Youtube

Wem die Dokumentation zu langatmig, übertrieben und/oder zu unglaubwürdig oder langweilig erscheint, (was ich duchaus nachvollziehen kann,) der sollte sich auf der homepage umschauen, neue-mediz.in wo alles in Textform zu finden ist.(ausfürliche Version klicken)
Auf der Seite sollte man sich zuerst das 5.Gesetz durchlesen und dann mit 1,..... beginnen.

Ganz Liebe Grüße an alle;)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010 14:16.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Fun

von grischa am 19.11.2009 17:56

Flurry of punches

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Das LHC Projekt in CERN

von grischa am 12.11.2009 19:17

...weirdo iss eben so ne art wie soll ich sagen *intelligenzdomina* looo


vielleicht fragst du sie mal ob sie dir ein stück davon abgeben kann ;)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von grischa am 02.11.2009 18:06

Das schwere Dasein des Egoisten
(mit einem kleinen Augenzwinkern;))

Alles in mir schreit danach meine Gefühle auszudrücken,
es fällt mir so schwer
ich kann es nicht fassen, nicht benennen.
Alles ist verschwommen, die Sicht unklar.
Ich möchte gerne schreiben, doch meine Beschreibungen spotten nur so, als dass sie mir Ausdruck verleihen würden.
Alles was sich weiß, ist das was ich fühle, das einzig wahre in dieser Welt...
Doch diese Ungewissheit plagt mich so sehr.
Wie kann ich sagen was in mir ist wenn ich es nicht weiß.
Ist da überhaupt etwas??
Ich bilde es mir nur ein, um etwas anderes nicht sehen zu müssen. In Wirklichkeit ist nur Leere in mir, NICHTS.

Das alles erzeugt eine Ungewissheit, die sich durch Unruhe bemerkbar macht.
Unvollkommen, unbefriedigt fühle ich mich.

In diesen Momenten denke ich, "wenn ich mich doch nur einem Menschen mitteilen könnte!".
Doch ich weis, wäre dieser Mensch hier,
so wüsst' ich nicht was ich sagen sollte, und ich würde alles
durch meine lächerlichen Versuche es zu benennen,
mich meinem Gegenüber verständlich zu machen,
in den Schmand ziehen, es verklären,
so minderbemittelt wie ich bin.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite