Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Diskussion zum Zensus 2011

von grischa am 29.06.2011 17:13

WICHTIG, schauts euch an, LINK
Interessant ist auch sein Kanal auf youtube, einfach mal durchklicken Link 2
gruß g

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2011 17:14.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Anschlag auf Berlin

von grischa am 24.06.2011 03:54

Da wäre es doch äußerst klug eine kleine Massenhysterie - ausgelöst durch "Verschwörungsspinner - zu starten. Dann passiert einfach gar nichts und jedem, der versucht Wahrheit zu verbreiten, wird damit ein Stückchen Glaubwürdigkeit genommen..

Ist doch egal, Hauptsache es passiert nichts, also können wir nur abwarten, und wer dann recht hat oder nicht spielt eh keine rolle, es gibt noch genug zu tun;)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Anschlag auf Berlin

von grischa am 20.06.2011 13:58

..Nur weil Politiker irgendwas sagen, heißt das nicht, dass sie daran Schuld sind, diejenigen die sowas mit sich machen lassen, sind mindestens ebenso mitschuldig. Wenn keiner hingehen würde, gäbe es keinen Krieg und es wäre egal was die Politiker gesagt hätten. Man kann nicht immer die Opferrolle übernehmen indem man alles der Politik in die Schuhe schiebt, in diesem Fall hat jeder einzige die Wahl ob er mitspielt oder eben nicht.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Anschlag auf Berlin

von grischa am 20.06.2011 01:36

die Soldaten in Afgahnistan haben doch selber schuld, warum gehen die auch zur Bundeswehr?? Ich habe bereits Bekannte in Berlin kontaktiert und gesagt, dass sie sich von dort fernhalten sollen am 26. Ich hoffe selbstverständlich dass ich mich irre aber wenn nicht möchte ich mir keine Vorwürfe machen, dass ich nicht zumindest gewarnt habe. In einem Lied von Joe Cocker "first we take Manhattan then we take Berlin" (eigentlich von Leonard Cohen) sind viele merkwürdige Strophen. Unter Anderem: "Es ist Vatertag und alle sind verwundet" wann ist der Vatertag in Amerika ?? dreimal dürft ihr raten;) Die Zeichen sprechen meiner Meinung nach sehr dafür, festlegen möchte ich mich aber nicht, trotzdem gehe ich keinerlei Risiken ein und rate jedem davon ab, an diesem Tag in Berlin zu sein. Übrigens ist unter dem Olympiastadion ein riesiger Erdgasspeicher perfekt geeignet also für einen Anschlag. In einer Woche sind wir schlauer

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Fun

von grischa am 18.06.2011 17:25

http://z0r.de/2307
xD

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Fun

von grischa am 20.05.2011 22:57

XD sehr geil

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Fun

von grischa am 20.05.2011 22:19

Achtung harter Stoff, wirkt bereits nach dem ersten mal. bleibt für immer im gehirn eingebrannt
klick

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011 22:30.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von grischa am 20.05.2011 12:03

Ist das der Anfang? youtube [url=http://www.youtube.com/watch?v=KcHK9yfRoSA][/url]

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011 12:03.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Wie hätte Jesus reagiert?

von grischa am 18.05.2011 17:04

z.B . könnte man immer einen passagier schwimmen lassen oder anbinden, und dann immer abwechseln.
Mein Tipp an dich wäre, sich mit wichtigerem zu befassen, dinge die real sind, und dafür eine lösung finden, anstatt sich irgendwelche szenarien auszudenken, die keinerlei relevanz zur realität besitzen, da gibts wirklich andere sachen, die dich tausendmal mehr beschäftigen sollten. ich verkneife mir weitere kommentare

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

von grischa am 18.05.2011 14:42

Nex wüsste zum Thema Waffen einiges zu sagen bzw hat es ja schon.(alles Gute an dieser stelle;))
Waffenhttp://fastgeheim.yooco.de/forum/t.554485-re_waffen.html#554485
paintball verbotenhttp://fastgeheim.yooco.de/forum/t.3092459-re_dummes_deutschland_paintball_verboten.html#3092459

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011 14:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite