Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 02.10.2008 23:21

ich habe glaube ich in den letzten 2 wochen richtig viele ufos gesehen...... immer wenn ich abends mit dem hund spazieren gegangen bin...... (und ich idiot habe mich immer geärgert warum ausgerechnet ICH an jenem abend den HUnd ausführen musste^^.... nun ja jetzt weis ichs und mache es sogar freiwillig)
das 1. mal war auf jeden fall am eindrucksvollsten..... ich habe schon gleich als ich aus dem haus raus bin über dem horizont etwas stark funkeln sehn.(es war ca 11 uhr abends)...vor unserem haus ist ersteinmal ein weites feld und man kann dort sehr weit sehen..... ich bin sofort wieder rein und habe meiner mutter bescheid gesagt dass dort ein komischer stern zusehen ist.... doch als wir wieder rauskamen war er weg..... mir wurde dann bewusst dass dies kein stern gewesen sein kann^^.... zumal es auch völlig bedeckt war, man konnte sogar den mond fast garnicht sehen...... als ich dan los marschierte habe ich immer wieder in die richtung gesehen.... tatsächlich sah ich es wieder, als ich wieder an eine stelle kam, von der man freie sicht hatte...... über einem weit entfernten wald (schätzungsweise 2-4 km) sah ich es wieder: einen funkelnden Punkt (kennt ihr den stern antaris? der funkelt auch so ähnlich nur viel schwächer) ich war fasziniert und schaute eine weile auf dieses objekt... es funkelte echt in allen farben.......... gerade als ich mich wieder abwenden wollte war mir so als ob es sich bewegt hätte... und tatsächlich bewegte es sich langsam nach links..... blieb stehen.....langsam nach unten, bis es hinter den bäumen verschwand..... tauchte wieder auf..... alles ziemlich langsam, doch deutlich zu erkennen ... als ich wieder vor meinem haus stand war es immer noch da (inzwischen vergingen bestimmt 20-30 min) ich blieb noch eine weile stehen, bis es auf einmal richtig hell und größer wurde.... also so richtig krass und die farben vermischten sich in eine art grünen schein der einen fast blendete.... dann wurde es schwächer bis es kaum nochb zu sehen war und verschwand am horizont...
bei den anderen bin ich mir immer nicht sicher..... auf jeden fall sehe ich manchmal ganz kleine winzige punkte (sehen aus wie ein schwacher stern), die sich ziemlich schnell am himmel bewegen.... sie blinken nicht weshalb ich flugzeuge ausschließe, sondern sausen ein fach am himmel entlang.... ich sehe sie fast jedes mal... man muss dazu sagen, dass über meinem bett ein großes schrägfenster ist, bei dem man garnicht anders kann, als den himmel zu beobachten^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Heilpflanzen/Alchemie/Naturheilkunde

von grischa am 01.10.2008 21:00

rezepte: http://www.aloe-care.de/rezepte.htm

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Heilpflanzen/Alchemie/Naturheilkunde

von grischa am 01.10.2008 20:49

aloe vera ist genial!^^ .... mein vati hat ziemlich viele und ich jetzt neuestem auch......hilft echt gegen fast alles..... Pickel, sonnenbrand etc.....

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2008 20:50.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Wirtschaft

von grischa am 01.10.2008 20:45

und J.P. Morgan frist jetzt alle Banken........

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Barack Obama

von grischa am 01.10.2008 20:40

mc cain, clinton, obama.... alle CFR- MItglieder
resultat: egal wer gewählt wird.... der cfr wird es ganz bestimmt

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2008 20:41.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Euer Tierkreiszeichen

von grischa am 01.10.2008 20:04

Krebse sind sowiso die coolsten ;-) (scherz) ... 22.07 (bin übrigens der letzte krebs^^)

Farbe: grün (zufälligerweise war dies schon mein ganzes leben meine lieblingsfarbe^^.... schon bevor ich das wusste)
Stein: Aventurin (trage ich seit ein paar monaten auch um den hals... genauer auf dem Herzchakra)
Planet : Mond (was ich auch stark zu spüren bekomme)

aszendent: skorpion ;) chinesisch: Pferd.... soweit ich mich erinnern kann^^
maya KIN: Rote resonante Schlange ( wer sein KIN mal selbst nachschauen möchte http://maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm )

übrigens ist mir vor kurzem aufgefallen, dass alle mädels in die ich mal verliebt war steinböcke sind^^
"Der Krebs, der zieht sich gern zurück und träumt allein von seinem Glück"

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2008 23:00.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Der geheimnisvolle Graf

von grischa am 28.09.2008 00:13

NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! WARUM AUSGERECHNET KAFFEE??? ^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 23:28

auch schonmal vielen dank an dich...... ich habe ihr übrigens geraten zu einem yoga kurs zu gehen.... was sie jetzt auch seit wenigen wochen tut..... weis jetzt aber gerade nicht wie/ob es dadurch besser geworden ist, weil sie gerade in Italien ist....
dass meine "charakterisierung" so mager ausgefallen ist, liegt einfach daran, dass ich 1. kein psychologe bin^^ 2. ich egal wieviel ich schreib ein falsches bild von ihr widergebe und mich aufgrund dessen 3. nicht so wohl dabei fühle.....trotzdem möchte ich ihr so gut es geht helfen....
diesen zustand hat sie übrigens glaube ich schon seit mind. anderthalb jahren.... gruß

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2008 23:28.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 22:34

hm..... tja ist natürlich nicht so leicht das mal eben in einen kleinen text zu fassen, zumal sie ein sehr.....nun ja "komplexer" mensch ist...... aber ich versuche es einfach mal
sie ist auf jedenfall jemand, der sich viele gedanken macht.... vieleicht auch bisschen zu viele
achmensch ich weis garnich was ich dazu sagen soll.....
nja sie macht sich immer viele sorgen und auch um ihre mitmenschen....
ist sehr verschlossen und zeichnet gerne^^
sternzeichen steinbock
lässt sich von manchen sachen auch ziemlich mitnehmen und nimmt sich vieles zu herzen
ach ich weis auch nich ist irgendwie sinnlos, da ich ihren charakter sowiso nicht wirklich wiedergeben kann (klingt auch irgendwie zu depressiv)
tut mir leid aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen und will es auch garnicht.... es steht mir ja auch irgendwie garnicht zu
wenn jmd trotzdem noch irgendwelche anregungen hat bin ich dafür dankbar

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Musik

von grischa am 27.09.2008 19:13

JOHN FRUSCIANTE LEUTE!!!^^
sry aber is echt grad mal wieder so ne phase in der ich musik finde von der ich nicht genug bekomme.......
kann auch zugegebenermaßen garnicht sagen welche richtung ich bevorzuge.... ich finde man kann sowas auch nicht vergleichen.... alles ist individuell und somit eine klasse für sich.....
höre so ziemlich alles...... von carl orff über soulfly über hip hop einfach fast alles .....nicht zu vergessen goa (aber nur auf veranstaltungen).... einzige ausnahmen sind volksmusik , chartmusik und bestimmt noch irgendwas
selbst aggro berlin höre ich ..... (wenn ich was zu lachen haben will ;) )

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite