Musik

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Musik

von weirdo am 23.09.2008 15:20

Hui! Hier war ich ja noch gar nicht! :D

Headwaltz schrieb:

stellt euch vor, wie still eigentlich das universum ist... im raumanzug hört man nur sein eigenes atmen und andere körpernatürliche geräusche, wie z.b. das klopfen des herzens... es ist ohrenbetäubend laut, kaum zu ertragen...

(mir ist klar das unser universum ganz und gar nicht still ist, denn jeder himmelskörper, bzw. jedes objekt, was sich im raum befindet sendet töne aus, aber leider auf für uns unhörbare frequenzen.)

  click...
»»» spacesounds.com, inc.



Eigentlich lief aber grad bei mir:
Gary Jules ~ Mad World ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2012 22:00.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Musik

von Headwaltz am 23.09.2008 15:29

danke für den link weirdo...

ich kenne die seite schon eine weile, und war beim ersten mal, als ich die sachen hörte tierisch platt... manches könnte ich mir stundenlang anhören und vielleicht verwenden wir auch ein paar sounds für unsere aufnahmen, die nächsten monat beginnen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Musik

von weirdo am 27.09.2008 18:47

Ganz lieben WE-Gruss aus Berlin!


Witt & Heppner ~ Die Flut


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Musik

von grischa am 27.09.2008 19:13

JOHN FRUSCIANTE LEUTE!!!^^
sry aber is echt grad mal wieder so ne phase in der ich musik finde von der ich nicht genug bekomme.......
kann auch zugegebenermaßen garnicht sagen welche richtung ich bevorzuge.... ich finde man kann sowas auch nicht vergleichen.... alles ist individuell und somit eine klasse für sich.....
höre so ziemlich alles...... von carl orff über soulfly über hip hop einfach fast alles .....nicht zu vergessen goa (aber nur auf veranstaltungen).... einzige ausnahmen sind volksmusik , chartmusik und bestimmt noch irgendwas
selbst aggro berlin höre ich ..... (wenn ich was zu lachen haben will ;) )

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Musik

von weirdo am 01.10.2008 15:52

Ich höre gerade:


Nosliw ~ Nur Dabei
http://de.youtube.com/watch?v=6n2D2xFTc4A

:-/

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Musik

von Deya am 01.10.2008 19:42

Hallöle!

Ich sag nur:Franz Ferdinand. Wahnsinns-Band.

Hört doch bitte bitte mal hier rein. Das ist eines DER Meisterwerke der letzten Jahre!

"Find Me and Follow Me"

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Musik

von weirdo am 05.10.2008 19:00

Immer wieder:

www.tribalneed.com

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2008 19:01.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Musik

von grischa am 05.10.2008 20:44

" wer nur eine Musikrichtung hört betreibt Inzest" ;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Musik

von Tasterturcrasher am 06.10.2008 14:43

Wer steht auf Linkin Park ?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Musik

von Headwaltz am 06.10.2008 18:41

alle, die noch nicht erkannt haben, dass sie schon seit jahren immer wieder den selben mist machen, total überschätzt sind, und sowieso ganz ganz viel von anderen (weniger erfolgreichen bands, aber tausendmal besseren bands) geklaut haben.... klingt zwar hart, ist aber die wahrheit... ich will dir dennoch nicht vorschreiben, was du zu hören hast... ich wollte dir nur meine meinung geben.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum