Kopfschmerzen / Übelkeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 15:45

Hey Leute, da ich mir nicht ganz sicher war wo dies hinpassen könnte habe ich einfach ein neues Thema erstellt.... bitte sagt bescheid wenn ich was falsch gemacht habe.....
Ich wollte euren Rat- eure Meinung einholen, zum Thema Kopfschmerzen/ Übelkeit...
Und zwar bin ich durch meine mitlerweile Ex-Freundin darauf gekommen.... es war teilweise echt ziemlich krass....... fast immer hat sie KOpfschmerzen oder ihr war schlecht... oder beides
Sie hat sich immer voll viele Tabletten reingehaun..... ich wollte dass sie das lässt, wusste aber auch nicht was es für Alternativen gibt......
Immer diese scheiss Symptom-Bekämpfung..... Gutes Beispiel : In deinem Auto blinkt auf einmal das Öllämpchen auf.... das Öl ist alle..... man geht in die Werkstatt und der Mechaniker sagt "kein Problem" und schraubt das Lämpchen raus....
nun ja die Lampe blinkt nicht mehr, aber das Problem (die Ursache) ist ja nicht behoben........
Das nur so nebenbei...... man schaltet einfach das Signal aus was der Körper sendet.....
Will ihr auf jeden Fall helfen, denn von Tabletten wird es nicht besser (langfristig) , im Gegenteil........ ich weis nur nicht was man sonst machen könnte....Ich mache mir halt Sorgen, weil sie deswegen auch echt oft in der Schule fehlt und sie das letzte Jahr schon nur mit ach und krach geschafft hat...eben aus genau diesem Grund
bitte helft mir......... bzw meiner freundin^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von Dennesito am 27.09.2008 16:38

Das mit dem Öllämpchen hast du vom "Denken Spezial" von youtube? ;)

Naja, man könnte jetzt nur viele Theorien ausfstellen... Du müsstest uns schon einige weitere Informationen geben über die Person.
Also "Dinge" die sich auf jeden fall auf die Gesundheit auswirken sind:
-Ernährung: Isst man "richtig" und "gesund"? Trink man genug Wasser?
-Medikamente: Die haben oftmals nicht schöne Nebenwirkungen und so schrecklich es sich auch anhört, können sie manchmal mehr Schaden anrichten als helfen.
-Psyche: Ist man Glücklich mit seinem Leben oder hat man viel Stress, viele Dinge die einen belasten, oder ist man einfach mit allem um sich herum überfordert?
-Umgebung in der man wohnt: Die Menschen um einen heru. Hat man "nur Stadt" oder auch ein wenig Natur um sich? Lebt man in einer Gegend mit viel Abgasen von Autos und Industrie oder ist man eher in einer "sauberen" Gegend.

(und dann könnte es auch noch an "spirituellen und geistigen Erkrankungen" liegen...
- Negative/Fremde Energien im Kröper/Chakra/Aura/ect.
- Blockaden im Körper/Astralkörper
- und so weiter)

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 17:46

genaugenommen habe ich das beispiel soweit ich mich erinnern kann aus jan van helsings "geheimgesellschaften" (glaube ich zumindest)............... ersteinmal vielen dank für deine antwort
die punkte Ernährung u. Umgebung kann ich auf jeden Fall als Ursache ausschließen
warscheinlicher (eigentlich sogar ziemlich eindeutig....) sind da schon Belastungen psychischer Ebene..... und mit den medikamenten erwähnte ich ja bereits dass ich da auch ein ungutes gefühl habe... ich kann ja aber auch schlecht sagen "nimm keine kopfschmerztabletten mehr"
ob sie jetzt Blockaden in ihrem Astralkörper hat kann ich natürlich nicht sagen..... genauso wenig ob es negative energien sind ( was aber sehr warscheinlich ist, da "negative energien" ja ziemlich grob gefasst ist und somit fast alles sein könnte)
aber da ich nicht die gabe habe die Aura der Menschen zu sehen kann ich auch nur mutmaßen
wisst ihr wie man da klarheit reinbringen könnte? ... oder wenn nicht an wen man sich wenden könnte??

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2008 17:50.

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von EastClintwood am 27.09.2008 21:34

Man müsste vielleicht erst einmal die Ursache für die Schmerzen und das unwohlsein finden, dabei helfen aber leider keine Medikamente.
Was für ein Mensch ist sie?

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 22:34

hm..... tja ist natürlich nicht so leicht das mal eben in einen kleinen text zu fassen, zumal sie ein sehr.....nun ja "komplexer" mensch ist...... aber ich versuche es einfach mal
sie ist auf jedenfall jemand, der sich viele gedanken macht.... vieleicht auch bisschen zu viele
achmensch ich weis garnich was ich dazu sagen soll.....
nja sie macht sich immer viele sorgen und auch um ihre mitmenschen....
ist sehr verschlossen und zeichnet gerne^^
sternzeichen steinbock
lässt sich von manchen sachen auch ziemlich mitnehmen und nimmt sich vieles zu herzen
ach ich weis auch nich ist irgendwie sinnlos, da ich ihren charakter sowiso nicht wirklich wiedergeben kann (klingt auch irgendwie zu depressiv)
tut mir leid aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen und will es auch garnicht.... es steht mir ja auch irgendwie garnicht zu
wenn jmd trotzdem noch irgendwelche anregungen hat bin ich dafür dankbar

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von Hanswuast am 27.09.2008 23:10


Hallo grischa,

die vorigen Fragen sind alle wichtig, es sollte nach meiner Meinung und Erfahrung sogar noch tiefer gehen, denn oft sind es mehrere Teile von Situationen oder Lebensinhalte, die zusammen ein Dilemma bewirken können. Wenn die liebe Person sich einiges zu Herzen nimmt, werden Energien aufgenommen und aufgebaut. Um ein relativ ausgeglichenes Leben weiter führen zu können, müssen Wege gefunden werden, diese Energien auch wieder abzuführen, in die Erde zu leiten oder eigene Strategien dafür zu erkennen. Meistens sind es Blockaden, die sich so anfühlen, da ein Stau des eigentlichen Energieflusses Schmerzen auslösen kann. Mit Entspannung und Zufriedenheit könnte schon viel erreicht werden, ist natürlich in einer solchen Lage nicht einfach zu handhaben. Es fehlt ein Ventil für gestaute Energien. Das Beste ist, wenn sie mit Ruhe in sich hineinhorchen würde/könnte, oft kommen bei Entspannungsübungen Ideen oder Lösungen ins Bewußtsein, die im ALLtag gerne untergehen. Der Rest wären mehr Vermutungen als Lösungen, die hier wohl nicht viel hergeben.

In dieser Zeit wird beschrieben, dass bei einigen Wesenheiten die Gehirnlappen zusammenwachsen. Das hat mit der Aktivierung der neuen DNS-Stänge zu tun, ist als normal zu verstehen und kann unter Umständen ebenfalls Kopfschmerzen verursachen. Hierzu die wichtigste Frage:
Wie lange ist dieser Zustand schon am wirken?

Von mir erstmal alles Gute :-)

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 23:28

auch schonmal vielen dank an dich...... ich habe ihr übrigens geraten zu einem yoga kurs zu gehen.... was sie jetzt auch seit wenigen wochen tut..... weis jetzt aber gerade nicht wie/ob es dadurch besser geworden ist, weil sie gerade in Italien ist....
dass meine "charakterisierung" so mager ausgefallen ist, liegt einfach daran, dass ich 1. kein psychologe bin^^ 2. ich egal wieviel ich schreib ein falsches bild von ihr widergebe und mich aufgrund dessen 3. nicht so wohl dabei fühle.....trotzdem möchte ich ihr so gut es geht helfen....
diesen zustand hat sie übrigens glaube ich schon seit mind. anderthalb jahren.... gruß

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2008 23:28.

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von EastClintwood am 27.09.2008 23:37

@Hans,
Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Energie wieder abführen
Das kann man am besten mit der eigenen Energie, oder man lässt sich von jemanden helfen, der in der Lage ist seine Energie zu übertragen.
Die Lösung des Problems liegt eben oft in einem selbst.

Antworten

« zurück zum Forum