Suche nach Beiträgen von mckoffly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: [Doku] Die Anunnaki Täuschung - Wahrheit und Desinformation

von mckoffly am 29.08.2013 16:09

Endlich wieder was, was ich beim aufwaschen anschauen kann 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: 1000€ geschenkt!

von mckoffly am 23.08.2013 17:53

Ooookkeeeyyyy .... sehr gewieft 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: 1000€ geschenkt!

von mckoffly am 21.08.2013 17:17

Ehm ist das dein Ernst!? 


Ich renne mal zu Höffner und kaufe, was ich eigentlich jetzt nicht brauche, ne neue Küche für 5000€ um einen Höffner Einkaufgutschein für 1000€ zu bekommen!? Was habe ich davon? Die 1000€ bleiben im Endeffekt bei Höffner und du kaufst im Grunde unnützes Zeug was du eigentlich gar nicht brauchst ...

Ich würde mal sagen - Höffner, mission accomplished.

Ist ne böse gemeint ... ich halte nur von solchen Lockangeboten rein gar nichts (das zielt nur darauf ab, das Leute mehr kaufen, wie sie eigentlich wollen - am besten noch bei Höffner den Rest finanzieren, welcher mir Feld um die Summe zum nächst höheren Gutschein zusammen zu bekommen!). Nehmen wir mal an, ich brauche wirklich ne neue Küche, habe mir ein Budget von 3500€ gesetzt - jetzt gehe ich zu Höffner, sehe das vermeitliche Angebot und lasse mir im besten Falle vom Angestellten noch aufschwatzen, 1500€ mehr auszugeben nur um den Gutschein zu bekommen.

Jetzt stehen erstmal 1500€ den 1000€ gegenüber (also für mich ein Minus von 500€). Jetzt bekomme ich aber noch den tollen Gutschein, 1000€ WOW, ich brauche zwar nix weiter - aber egal, nen geschenkten Gaul ... das "geschenkte" Geld, bleibt im Endeffekt natürlich wieder bei Höffner und ich kaufe mir noch ne Schrankwand, die ich, wie gesagt, eigentlich gar nicht brauche. Höffner dafür hat wieder mehr Platz im Lager, die Ware im Einkaufswert von 200€ für 1000€ verkauft und kann sich neue Sachen in das Regal stellen welches unter schlechten Arbeitsbedingungen irgendwo im Ausland produziert wurde ;)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2013 17:31.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Warum hat die NASA ihr Raumfahrtprogramm eingestellt ?

von mckoffly am 20.08.2013 07:04

Die ganzen Kriege müssen eben auch bezahlt werden ... gerade vielleicht weil man im All nix findet, legt man den Focus eher wieder auf die Erde ;) ...als ob sich intelligente Außerirdische den Amis zu erst zeigen würden xD

...mal im Ernst, es wird sicherlich am Geld liegen, die Russen fliegen ja auch noch ins All, die haben zwar auch ne die Knete, müssen aber auch nicht so viele Kriege bezahlen.

Sorgen machen kannst du dir leider immer in der heutigen Zeit wenn es kracht, dann nicht wegen Ausserirdischen, eher weil der Mensch sein wahres Gesicht zeigt - wenn die Aliens kommen, sind wir so schnell am A**** das wir es nicht mal mitbekommen

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2013 07:07.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

iRobot oder Terminator? Was bringt die Zukunft?

von mckoffly am 08.04.2013 09:06



Auf GreWi haben es sicherlich auch schon einige gesehen - Boston Dynamics haben bzw. enwickeln gerade humanoide Roboter - sehr erschreckend wie ich finde, da der Auftrag zur Entwicklung von der US-Verteidigungsbehörde (DARPA) ausgegeben wurde.

Bald werden Kriege also von humanoiden Robotern, ohne Gewissen und Skrupel geführt werden - na Prost Mahlzeit. Was glaubt ihr? Wo führt diese Entwicklung hin? Erste Erprobung im Krieg und dann für die Menschen zum "Gemeinwohl" freigegeben? (siehe GPS)

Quelle: Grenzwissenschaft-Aktuell.de

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Leben auf dem Mars

von mckoffly am 06.02.2013 14:02

Wieder was sehr interessantes vom Mars

Ziemlich mittig im oberen Teil ... na was ragt da aus dem Stein? (Rechtsklick + Bild in neuem Tab öffnen und schon wirds größer :) )

0173MR0926020000E1_DXXX.jpg 

Pasadena (USA) - Erneut sorgen Aufnahmen des Mars-Rovers der NASA "Curiosity" für Interesse sowohl bei Wissenschaftlern als auch bei Laien, zeigt ein neues Foto der Mast-Kamera doch ein metallisch wirkendes Objekt, das aus einem Stein herausragt

 Quelle - GreWi

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 14:04.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von mckoffly am 18.01.2013 15:25

vergesse bitte meinen Beitrag! War zu vorschnell ...

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von mckoffly am 18.01.2013 14:31

@Sucher

Das würde ich gerne mal richtig Übersetzt sehen...auf seinem "Script" steht eine 3000, welche im Gespräch nicht wirklich erwähnt wird - wo ist die hin?

Klingt wie ein Propagandavideo  

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von mckoffly am 18.01.2013 14:20

Ich bin entsetzt 

Forscher rätseln über Stillstand bei Erderwärmung

Wie stark erwärmt sich unser Klima wirklich? Nasa-Forscher belegen, dass der Temperaturanstieg seit 15 Jahren eine Pause macht....

Quelle: spoon


-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Ägypten / nah ost

von mckoffly am 17.11.2012 11:26

Israel muss schließlich für den Iran trainieren ... 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite