Suche nach Beiträgen von Bastet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:


Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Reptiloiden

von Bastet am 10.09.2010 13:08

von: gforce4040 am 11.08.2010 01:42:35


noch mal ich @all ;-)

schaut euch mal das video an!!!



und vergesst nicht auch ein bischen eure fantsie spielen zu lassen zusammenhänge zu finden die sich auf dieser welt abspielen
meine meinung darüber ist das immer ein funke wahrheit dahinter steckt!!


mfg gforce4040

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2010 13:11.

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Reptiloiden

von Bastet am 10.09.2010 13:02

von: gforce4040 am 11.08.2010 01:28:13


hi@all

lest euch das mal bitte durch und sagt mir was ihr davon haltet!!!

Kampf gegen Reptos und Drakos

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Untergrundbasen

von Bastet am 10.09.2010 12:27

von: gforce4040 am 10.09.2010 00:19:13

hi @all

noch was schönes gefunden aber auf englisch!

Untergrundbasen


mfg gforce4040

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Alternative 3

von Bastet am 10.09.2010 11:47

von: gforce4040 am 09.09.2010 23:04:44

nabend @all

habe eine gute seite gefunden zu alternative 3!!!

Alternative 3



mfg gforce4040

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Das "Schwarze Brett"

von Bastet am 26.08.2010 12:50

habe cookies, Verlauf und alles drum herum gelöscht - der Warnhinweis besteht weiterhin.


Dann versuch es noch einmal Sco oder schau, ob du was übersehen hast, denn bei mir hat das funktioniert. Ich sehe keine Warnhinweise mehr.

lg

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von Bastet am 28.07.2010 00:34

Über den Film "Die Vierte Art" wurde bereits im Thread "Abduction - Filme, Bücher und Berichte" diskutiert. Es spricht viel dafür, dass der Film eine Fälschung ist. Also inwiefern er die Wahrheit über Ufos vermittelt, ist doch fraglich...

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Traumanalyse - Traumdeutung

von Bastet am 18.06.2010 10:26

Sally, ich schließe ja auch nicht aus, dass es Vorahnungen und ähnliches im Traum geben kann. Nur, dass meistens doch was anderes dahinter steckt und der Träumer wirklich „empfänglich“ für solche Arten von Träumen sein muss.

Was mich in dem Zusammenhang schon sehr oft interessiert hat, ist, ob es möglich ist, dass zwei Menschen dasselbe träumen oder sich sogar im Traum begegnen können. Bisher bin ich zu keinem Ergebnis bei der Frage gekommen^^. Ich habe öfters im Internet nach Erfahrungsberichten dazu gesucht, aber nur wenig dazu gefunden und auch leider nichts Brauchbares.

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Traumanalyse - Traumdeutung

von Bastet am 16.06.2010 22:28

Dass du oft dasselbe träumst, kann viele Bedeutungen haben. Träume sind eine komplizierte Sprache des Unterbewusstseins und geben uns viele Informationen und Hinweise über unterbewusste Prozesse, wie z.B. über unsere Bedürfnisse oder Verdrängtes, uns selbst und unsere Seele. Es gibt sicher auch solche Fälle, dass man von zukünftigen Ereignissen oder auch sogar einem früheren Leben träumt, doch glaub ich eher, dass es sich dabei weniger um eine besondere Fähigkeit handelt. Ich denke, dass z.B. Vorahnungen von zukünftigen Ereignissen (meistens) nur möglich sind, weil man „unterbewusst“ schon davon ausgeht und Anzeichen dafür vorhanden sind, man diese jedoch nicht bewusst wahrnimmt. Als Beispiel nenne ich mal das Fremdgehen des eigenen Partners^^: Man träumt davon, es bewahrheitet sich und man geht davon aus, dass man eine Vorahnung im Traum hatte. Tatsächlich gab es aber sicher schon Indizien dafür, wie ein verändertes Verhalten des Partners, fremdes Parfum am Partner etc., was man aber nicht bewusst wahrnahm. Träume sollte man auch nicht genau nehmen. Es stecken oft symbolische Botschaften dahinter, die auch ganz anders gemeint sein können als man dies im Traum sieht. Manchmal ist es auch ganz interessant in Traumdeutungslexikas reinzuschauen. Auch wenn man das nicht 1:1 auf sich beziehen kann, ist es doch interessant zu lesen und man kann es irgendwie doch auf sich übertragen^^. Ich habe das für ein paar meiner Träume herangezogen und war echt überrascht. Aber egal wie man seine Träume verstehen oder deuten mag, sich mit seiner Traumwelt genauer zu beschäftigen kann sehr hilfreich und vor allem aufschlussreich über einen selbst sein. Es ist ja so, dass wenn gleiche Situationen und Gefühle im Traum auftauchen, dass diese Dinge unsere Psyche oder Seele sehr stark beschäftigen. Du kannst ja mal versuchen zu überlegen, was dir der Traum damit noch sagen wollen könnte Medusa, vielleicht ziehst du mal aus Interesse ein Traumdeutungshandbuch heran ;-).

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Karma

von Bastet am 26.05.2010 14:32

Ich denke schon, dass es kein Zufall ist, in welche Familie und welches Umfeld man hineingeboren wird. Dies wird sicherlich von irgendetwas bestimmt (dem eigenen Handeln, Verhalten oder gar Schicksal). Es ist ja durchaus möglich, dass die Seele ihre Aufgaben und Lernziele, die sie in dem folgenden Leben durchlaufen will, festlegt und dass sie versucht möglichst zur selben Zeit und am selben Ort zu inkarnieren wie andere Seelen, mit der sie sich verbunden fühlt, sei es durch eine Seelenverwandtschaft oder ein karmisches Verhältnis. So lässt sich das auch erklären, warum wir wohl alle schon einmal andere Menschen getroffen haben, mit denen wir uns auf Anhieb seelisch sehr eng verbunden fühlt haben. Aber dass die Seele Details, wie die Wahl der Eltern, bestimmt, kann ich mir kaum vorstellen. Welche Seele möchte denn als Kind unter schlechten Bedingungen aufwachsen oder gar misshandelt werden…

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2010 14:40.

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Mein Unterbewusstsein

von Bastet am 20.05.2010 01:47

Es kann sich aber auch um luzides Träumen handeln. Es soll wenige Menschen geben, die in der Lage sind, durch luzides Träumen fast schon eine AKE auszulösen und das Gefühl haben, sich außerhalb des Körpers zu bewegen. Es könnte dies gekoppelt mit dem Phänomen der Körperstarre sein. Bei einigen kommt es nach dem Aufwachen vor, dass sie ihre Umgebung wahrnehmen, aber ihren Körper nicht steuern können für eine kurze Zeit und dabei so ein Gefühl haben, Bewegungen oder Dinge wahrzunehmen, die anscheinend nicht real sind. Auf Esoterik-Seiten und Foren findest du viele Infos und Erfahrungsberichte zur „vollen Luzidität“ und „Körperstarre“.

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite