Search for posts by tye

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Search found 80 matches:


tye

49, male

Posts: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

from tye on 09/22/2008 11:42 PM

Hatte ja auch deswegen gesagt .. so ähnlich wie !

Aber wie gesagt , trotzdem ein toller Fund.
Die Idee von Dennesito ist gut, vielleicht hörst du die Geräusche nochmal !?
Oder es verstärkt deine Träume... morgen kannst du dann berichten was du geträumt hast .

Vielleicht wirkt es ja ....

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

from tye on 09/22/2008 11:14 PM

Ich habe mir die Bilder auch angeschaut....
und muß sagen, daß es eher aussieht wie so ein Schmuckstein den man kaufen kann.
Da gibt es doch diese ... Aachat oder Opalsteine, so ähnlich sieht es aus.

Aber hat ja nichts zu sagen.
Gewisse Wesen können ja auch Menschenformen annehmen, also warum kein Alientechnologie in Form eines Steines!?

Wow, geht bei euch immer so viel ab.... oder häufen sich die Vorfälle in letzter Zeit!?

Ich bin begeistert.........

PS: geh mal mit deinem Hund zum Stein , lass ihn mal schnuppern... mal schauen wie er reagiert!?
Hört sich etwas blöd an , aber könnte was dran sein.
Hunde hören und riechen besser..... vielleicht reagiert dein Hund darauf

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

from tye on 09/22/2008 07:02 PM

@Nex

Das war schon ziemlich unheimlich..ich hätte schwören können, daß ich ne stimme gehört habe.
ALso könnte man sagen , daß der Mensch zu weitaus mehr fähig ist.
Das ist so ähnlich wie , wenn man hört, daß ne Frau gewaltige Kräfte freisetzt,
um ihr verletztes Kind unter dem Auto raus zu holen.

Wenn man bedenkt das der Mensch nur 10 % seines Gehirns benuzt, könnte was an deiner Theorie dran sein.






Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Bilder, Bilder, Bilder

from tye on 09/22/2008 02:38 PM

Danke Weirdo,


d.h aber jetzt für mich, daß ich keine Bilder aus Funemails ,
was ich täglich von Freunden auf die Arbeit zugeschickt bekomme,nicht einfach so hier reinsetzen kann !?

Komisch, naja irgendwie werde ich es schaffen.

Also, danke nochmals

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Bilder, Bilder, Bilder

from tye on 09/22/2008 01:03 PM

Ich habe ne dumme Frage!!

Wie kann ich Bilder hier reinsetzen??? Sorry:-)

--einfach Bild button anklicken ... und dann? ??

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

from tye on 09/22/2008 12:19 PM

Da muss ich jetzt auch meinen Beitrag dazu leisten....

Mir ist was sehr unheimliches vor Jahren in der Türkei passiert.

Damals war ich mit meinen Eltern zu Besuch bei meiner Tante und haben bei denen übernachtet ,
weil es auch so spät wurde.
Unsere Verwanten haben damals etwas abgelegen gewohnt und es war schon immer unheimlich bei denen( nebenbei erwähnt )

Alle hatten sich zu Bett gelegt und ich hatte das Bett mit meinem Cousin geteilt.
Irgendwann Nachts wurde ich dann von irgendetwas geweckt!
Bei näheren zu hören, erkannte ich das Geräusch und konnte es zu einem " Kettengeklimmper" zu ordnen.
Mein Cousen, der auch nicht schlafen konnte , sprach mich an und fragte , ob ich das auch hören würde .
Ich bestätigte es und er erzählte mir darauf hin ne Geschichte , die er auch so nebenbei erfuhr.
Er sagte , daß vor Jahren ein Mann in ihrem Haus, in Ketten gelegt wurden ist , weil er seine Frau getötet haben soll.
Es war zwar wirklich unheimlich , aber ich wollte es nicht so richtig glauben , obwohl ich schon solche ähnliche Erlebnisse hatte.
Keine Ahnung , warum ich es nicht glauben wollte ...hatte nach einer plausiblen erklärung gesucht .
( hatte mich sogar etwas lustig gemacht , wahrscheinlich wollte ich es etwas verharmlosen und mich selber beruhigen damit ich schlafen kann.)
Nach einigen Minuten war dann auch der " Spuk vorbei.
Am nächsten Tag haben , wie es üblich für kleine Kinder sind, verstecken gespielt .
Ich hatte mich an der Hauswand versteckt( das Haus wo es " gespukt hat ), als ich eine Stimme hörte , das zu mir sagte, daß ich aufpassen soll!!!?!??!
In diesem Moment , warum ..weiß ich nicht , habe ich nach oben geschaut , und sah wie ein Mauerziegel genau auf meine Richtung flog.Irgendwie , ohne viel zu überlegen, habe ich mich auf die Seite geschmissen und der Ziegel fiel genau auf die Stelle wo ich mich versteckt hatte.

Ich war geschockt und versuchte den jenigen zu finden , der mich gewarnt hatte.
Doch keiner der Kinder , hatte mich gewarnt!!!!!

Also wer war das ??
Seitdem her glaube ich so an ziemlich alles, wir sind nicht allein!

PS: ich habe wirklich so einiges erlebt, würde auch gerne öfter mein Senf dazu geben... aber leider kann ich nicht so oft ins Netz.... diesmal ist es wieder von der Arbeit aus....in meiner Pause natürlich :-)







Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Ende der Geheimhaltung?

from tye on 09/19/2008 10:59 AM

Endlich , das Ende der Geheimhaltung !!
Wenn das wirklich so kommen würde , wäre das ja genial .....

Aber leider kann es auch durchaus dazu kommen, weil so viele Menschen so stark " geimpft " wurden sind , daß sie
trotzallem auch die Realität nicht anerkennen und akzeptieren.
Diese Menschen , die über die Jahre hinweg sehr leicht von den Behörden beeinflusst worden sind (mit der Aussage, daß es überhaupt keine Aliens/ Ausserirdische / UFO ´s gibt uvm ), werden wahrscheinlich trotzdem ihre Scheuklappen nicht absetzen.
Zumindest werden sie eine Weile brauchen, um es zu verarbeiten :-) Schock des Grauens... :-)

Wenn ich zu denen gehören würde , die nicht an Ausserirdischen glauben , dann hätte ich auch ebenfalls meine Schwierigketen es zu akzeptieren.

" ich würde auch heute kein Schweinefleisch essen , wenn irgendeiner mir sagen würde , daß alles ein z. B : Übersetzungsfehler im Koran war " ,weil auch ich über die Jahre hinweg so erzogen wurde!!
( wenn ihr wisst , was ich damit meine )
Diese Leute werden es sehr schwer haben den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Vielleicht war das jetzt nicht so das perfekte Beispiel, aber ich hoffe das es trotzdem verstanden wird , was ich damit eigentlich meinen wollte.

Vielleicht haben ja " unsere Herren " diesmal erkannt , das die Menscheit endlich mal aufgeklärt werden muss!!


Vielleicht ist ja wirklich was an 14 Okt. dran..............



Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Geisterbeschwörung

from tye on 09/16/2008 01:12 PM

Ja , das war mir klar , daß ich darauf angesprochen werde.. das mit dem Spruch wieder zurück.
Sorry , habe mich nicht so richtig ausgedrückt.

ALso Vorweg: meine Schwester musste es ja auch von jemanden gelernt haben..!
Und als meine Schwester und ihre Freundinen an diesem besagten Abend diesen Geist / Energiewesen gerufen haben , hatte meine Schwester ..durch was auch immer, (durch die Aufregeung, durch den Stress der Mutter , oder durch die Angst), die Seance einfach abgebrochen.... dadurch war dieses Wesen immer noch da.
Sie hat diesen Energiewesen gerufen und sie musste ihn auch wegschicken und das wusste sie nicht das es zwar einen Spruch gibt , daß sie kommen .... wusste aber nicht das es auch einen Spruch zum wegschicken gibt!!!

Wir hatten damals einen Familienfreund ,der sich ziemlich gut in sachen Koran und so auskannte , hat sogar auch Unterricht gegeben und der kam dann auch .
So 100 % weiß ich das jetzt nicht , aber ich gehe davon aus, daß er ein paar Zeilen aus dem Koran gelesen hat.

WIe gesagt , das alles ist vor ungefähr 20 Jahren passiert....... also durchlöschert mich nicht wie ein Sieb :-)
Aber ich verstehe euch schon , wenn ihr natürlich alles so akribisch wissen wollt.. es ist auch gut so , daß da auch hinterfragt wird .

Ich weiß auch nicht warum sie kommen!?
Vielleicht suchen sie einfach auch nur den Kontakt zu ihren Familien , Freunden, wollen sich Informieren wie es denen geht usw.
Aber es gibt leider zu viele Fragen, worauf wir keine Antwort bekommen werden...Leider

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Geisterbeschwörung

from tye on 09/16/2008 01:22 AM

Hi Hades,


ja du könntest recht haben mit " nichts Gutes".
Genau deswegen habe ich damit schon seit längerer Zeit aufgehört.
Wo immer auch das Gute ist , ist auch das Böse vorhanden ... alles hat sein Gegenpol.

Danke, daß du mich Willkommen heisst.


Gruß, Tye

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Geisterbeschwörung

from tye on 09/16/2008 12:23 AM

Hi an Alle,

ich bin der Neue hier und bin ganz zufällig auf diese Plattform gestossen.
Und wollte euch gleich mal fragen , ob einer von euch auch an Geisterbeschwörungen teilgenommen hat , und welche Erfahrungen er da gesammelt hat?

Ich , zu meinen Teil , konnte in jüngeren Jahren meine Erfahrungen sammeln.
Erst als "aussenstehender" ,weil ich einfach zu jung war, dann aber mit den Jahren habe ich selber ( mit ein paar Freunden ) die Geister gerufen.

Ich erzähle mal erstes Erlebnis:
Als ich ungefähr 13 war sah wie meine Schwester mit ihren Freundinen am Esstisch saßen und irgendetwas auf Zettel schrieben und mit der Schere zuschneideten.Bei näheren betrachten sah ich , daß es Zahlen zwischen 0 - 9 , Buchstaben A-Z und ein Zettel mit Ja und ein Zettel mit Nein waren.
Diese legten SIe auf den Tisch ... so das es ein Kreis ergab, Ja und Nein waren in der Mitte und dazwischen ein Glas !!
( bin ich zu detailliert ???... sagt es mir später, dann weiss ich bescheid ! )
Ich saß währenddessen einfach dabei und sah mir alles an.Meine Mutter war in der Küche und hat gekocht , Vater war im Wohnzimmer.
Meiner Schwester hat aus dem Koran ein Gebet gesprochen und es ging los... ( Ja Moslem , wir gehören aber nicht zum ACHSEL des Bösen :lol: )
Meine Schwester und ihre Freundinen haben diverse Fragen gestellt und das Glas hat plötzlich angefangen sich zu bewegen und beantwortete ihre Fragen.Jedoch , auf das Drängen meiner Mutter, mussten sie schnellstmöglich mit dem Unfug aufhören... weil es ja Essen gab und meine Mutter nicht an solchen Sachen glaubte!!
ALs wir am Esstisch saßen und gerade mit dem Essen anfangen wollten, fühlten wir alle wie es plötzlich kalt in der Wohnung wurde .... aber alle Fenster und Türen waren zu !! Und aufeinmal fielen alle Fotos und Bilder von den Regalen runter... totenstiele.....!!!!!!!!!!!
Was meine Schwester nicht wusste war : es gibt einen " Spruch " den Geist zu rufen und einen ihn zurück zu schicken!!
Meine Schwester hat daraufhin den Spruch gesagt und der Geist ging weg ....

Meine Schwester hat dann noch paar mal Geister gerufen bis sie eine Drohung vom einem bösen Geist bekam.... jetzt beschäftigt sie sich gar nicht mehr mit so was.

Dafür aber ich ne zeitlang...
Habe früher oft Geister gerufen , einfach um zu wissen wie die Klausuren gelaufen sind , oder ob sie mich liebt ..oder nicht ..... um irgendwelche Antworten auf jede Menge Fragen zu bekommen.
Das letzte mal bei mir war es als ich in der Schulpause einen Geist gerufen habe .... wenn wann bedenkt , daß so ne Schulpause 15 min dauert!!!!! >>>Zeitnot !!
Wir waren zu Dritt, wir haben Fragen gestellt , wir haben Antworten bekommen, nur ich spürte wie mein rechter Arm blau anlief ( die Hand mit dem Zeigefinger auf dem Glas !)Irgendwie fühlte ich , wie ich loslassen wollte , aber ich kam nicht davon los.... es kamm mir vor wie ne Ewigkeit , bis ich meinen Finger vom Glas wegbekommen habe.
Durch diesen Schock unterbrach ich den Kreis und lief davon...Erst als ich mich so einigermaßen beruhigte ging ich in die Klasse wieder rein.
Aber da fing es erst richtig an..... Ihr kennt ja die Scoutschulranzen, genau so einen hatte ich auch .
ALso ich saß mich auf mein Stuhl und richtete meinen Ranzen wieder hin ..aufrecht.
Der Ranzen fiel hin .... ich richtete ihn wieder hin , doch der fiel wieder hin, ich fühlte wieder diese kälte ...doch richtete meinen
Ranzen wieder hin .. zum dritten oder vierten mal hin , doch es fiel wieder hin !!
Also dachtete ich mir ( noch nicht mal im ernst bzw , daß gehofft , daß es nicht eintrifft) ,Geist wenn du hier bist , dann mach das die Weltkarte auf den Boden fällt, und zeigte mit meinem Finger auf die Weltkarte, die im Klassenzimmer war!!


Und es fiel.... vorbei , aus , ende ...................habe alles stehen und liegen lassen und bin aus dem Klassenzimmer weggerannt.
Erst am nächsten Tag ging ich mit einem Freund wieder in die Ecke , wo wir den Geist gerufen hatten, und schickten ihn weg.

Das war das letzte mal .....

Es klingt zwar komisch , aber seit dem habe ich immerwieder Vorahnungen .. erst letzten habe ich einen Freund geraten vorsichtig zu fahren( ich habe aber das nicht so gesagt , wie man es so üblich sagt ) ich habe das mit einem unbeschreiblichen Gefühl gesagt ......
Und dieser Freund hat am selben Tag einen Unfall gehabt , zum Glück nicht schlimmes passiert.
Oder habe früher einem Freund von solchen Geschichten erzählt, er hat es mir nicht geglaubt .
Bis ich ihm gesagt habe , daß er bis Drei zählen soll und Das Fahrrad wird fallen .. es fiel !!

War selber baff.

Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen??
Was haltet ihr davon ??


Gruß,Tye






Reply Edited on 09/16/2008 01:55 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« Back to previous page