Suche nach Beiträgen von Demarco

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Denkst du auch zu Hause an deine Arbeit?

von Demarco am 03.02.2022 19:50

Ich muss leider auch zuhause an die Arbeit denken, da ich selbständig bin und eine eigene Firma habe. In dieser Situation kann man Arbeit und Privatleben nicht trennen, so dass ich meisten auch zuhause nach der Arbeit arbeite.
Vor kurzem habe ich in der Firma zwei neue Elektrostapler benötigt und nach einen Anbieter habe ich dann zuhause gesucht und sie kontaktiert, da ich in der Firma wichtigere Sachen zu erledigen hatte und so läuft das meistens bei mir ab.
Grüße

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Verbotene Gesundheit - Stevia

von Demarco am 02.02.2022 22:39

Um ehrlich zu sein, habe ich schon immer Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, allerdings achte ich erst seit kurzem darauf, dass diese auch eine gewisse Qualität haben.
Früher habe ich einfach etwas gekauft und jetzt bestellte ich nur bei einem bestimmten Anbieter, wo ich mir sicher sein kann, dass ich naturreine und hochwertige Produkte bekommen werde.
Ich nehme jetzt nur natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems und mir tun sie wirklich gut. Ich nehme sie zur Unterstützung in der kalten Jahreszeit und ich kann sagen, dass ich seitdem viel seltener im Winter krank bin.
LG

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Pflege zu Hause

von Demarco am 31.01.2022 23:05

Hallo
Also meine Mutter wird zuhause gepflegt und alles klappt wunderbar. Sie lebt seit zwei Jahren bei mir und wenn ich bei der Arbeit bin, dann kommt jemand bei uns aus der Agentur vorbei und schaut nach ihr.
Mir ist das sehr wichtig, damit ich mir keine Sorgen um sie machen muss. Wenn ich dann nach Hause komme, gehe ich mit ihr raus. Ich habe ihr ein Senioren Elektromobil gekauft, so dass sie damit ganz gut draußen zurecht kommen kann.
Liebe Grüße

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Ich möchte endlich in ein Eigenheim investieren

von Demarco am 07.01.2022 16:06

Ich stand letztes Jahr vor der Entscheidung, ob ich bauen oder ein Haus kaufen soll. Da ich mir gedacht habe, dass es eventuell günstiger ist zu kaufen, habe ich mich gegen den Bau entschieden, was ich im Nachhinein bereue. Das Haus hatte leider sehr viele Makel, die ich erst später entdeckt habe. Es war total schlecht isoliert, so dass ich es zuerst noch einmal eine Wärmedämmung machen musste. Es gab auch genug Arbeit Im Haus, es mussten neue Fliesen gelegt werden und das Haus wurde am Ende noch einmal neu verputzt. Die Bauleitung hat Hofner Projektbau übernommen, die schon das Haus von meinem Bruder gebaut hat. Ich wünsche, ich hätte sie damals auch für einen Neubau engagiert und nicht für die ganzen Renovierungsarbeiten. Aber später ist man ja immer ein bisschen schlauer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2022 16:07.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Raclette Grill für 8-10 Personen gesucht

von Demarco am 12.08.2021 11:38

Hallo zusammen,

 

da bei den verschiedenen Festen, das Essen kalt wird...würde sich die Gäste über warmes Essen bestimmt freuen. Ich suche deshalb einen Raclette Grill für 8-10 Personen, welchen Anbieter könnt ihr vorschlagen? Ist die Benutzung einfach und sind sie wirklich praktisch?

Gruß

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Wo kann man am günstigsten Elektro Geräte kaufen?

von Demarco am 19.03.2021 10:14

Hi, wo kann man am günstigsten Elektro Geräte kaufen? Kennt ihr Anbieter, wo man die neusten Elektrogeräte günstig bekommen kann? Wir bauchen bei uns in der Agentur neue PCs und Laptops. Liebe Grüße

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Gartensaison

von Demarco am 19.02.2021 10:58

Hi
Ich würde dir empfehlen dafür unbedingt eine Firma zu beauftragen.
Ich habe letztes Jahr einen Baum professionell entfernen lassen und kann dir sagen, dass es sauber und sehr schnell geht.
Die Firmen haben Bagger mit speziellen Baumscheren, die den Baum einfach aus dem Garten entfernen.
Ich fand es sehr interessant ihnen bei der Arbeit zuzusehen und sollte ich wieder einen Baum entfernen müssen, dann nur mit professioneller Hilfe.
Wenn es dich interessiert, wie das mit der Baumschere funktioniert, dann einfach auf Baumschere Bagger klicken.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 10:58.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was habt ihr eigentlich für ein Auto?

von Demarco am 18.02.2021 21:56

Hi
Ich fahre einen Audi und ich muss schon ehrlich zugeben, dass mir ein schönes Auto sehr wichtig ist. Ich liebe deutsche Autos und wechsle immer zwischen BMW und Audi.
Ich bin auch ein Mensch, der sehr darauf achtet, dass das Auto in einem einwandfreien Zustand ist, so dass ich regelmäßig zusätzlich Geld ins Auto stecke.
Ich habe zuletzt ein Chiptuning gemacht, was mich richtig begeistert hat. Ich hatte vorher keine Erfahrung damit, musste es jetzt aber machen, da mein Auto zu wenig Power hatte. Unter Audi Tuning konnte ich mich vorab über alles ausführlich informieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 21:56.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Welcher Elektronik Großhändler ist empfehlenswert?

von Demarco am 17.02.2021 23:44

Hi
Ich arbeite in einem Elektronik Geschäft, allerdings im Verkauf ich mache keine Bestellungen. Ich kann dir aber dennoch einen guten Großhändler empfehlen, der uns seit Jahren beliefert. Die Firma heißt IT Distribution, online findest du alle Infos.
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, denn der Großhändler ist seriös und zuverlässig und mit den Geräten hatten wir auch keine Probleme, da alle technisch einwandfrei sind. Das ist uns auch am wichtigsten, denn wir wollen natürlich keine Beschwerden von unseren Kunden.
Dieser Großhändler ist wirklich gut.
VG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 23:45.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Amteurfunk

von Demarco am 17.01.2021 00:38

Hi,
ich habe in der Familie zwei große Fans von Amteurfunk, und zwar meine zwei Opas. Sie sind ständig zusammen und reden nur noch über dieses Thema. Ich kann zwar nicht so recht verstehen, was daran interessant sein soll, würde ihnen dennoch irgendetwas für ihr gemeinsames Hobby kaufen. Die Frage ist nun was? Kann mir jemand einen Vorschlag geben??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite