Pflege zu Hause

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

40, Männlich

Beiträge: 161

Pflege zu Hause

von Dzonni am 21.05.2021 20:18

Hallo alle zusammen,

mein Onkel ist leider echt alt geworden und kann sich nicht mehr alleine um sich kümmern. Er möchte in kein Altersheim, da er schon ein Haus hat und es nicht leer lassen möchte.

Da hatte ich die Idee, für ihn eine gute Pflege zu Hause zu finden. Im Netz habe ich einige Agenturen gefunden, aber bei https://www.pflegezuhause.info/ war ich am Ende fündig, wo sie polnische Pflegekräfte haben, die man zu guten Preisen beantragen kann.

Mich interessiert es jetzt, wie ihr dazu steht, habt ihr schon Erfahrung mit so einer Pflege zu Hause gemacht? :)

 

LG

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Beiträge: 161

Re: Pflege zu Hause

von Dzonni am 20.10.2021 13:28

XX

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2021 13:29.

Lakazeti

41, Männlich

Beiträge: 32

Re: Pflege zu Hause

von Lakazeti am 27.11.2021 17:25

Und wie ist es mit dem Pflegedienst gelaufen, den Sie gefunden haben? Auch ich habe seit einem Jahr einen Pfleger in der Familie, da mein Opa einer ist, und letztes Jahr, als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, haben mein Bruder und ich uns eine Zeit lang um sie gekümmert, aber wir mussten beide wieder arbeiten gehen, und wir mussten jemanden finden, der sich um sie kümmert.

 

Es war ziemlich schwer, jemanden zu finden, dem wir vertrauen konnten, aber zum Glück haben wir in dieser Klinik die passende Pflegehilfe gefunden. Wenn du Interesse hast, kannst du mehr darüber lesen und dich selbst überzeugen.

Dort hatten wir zum ersten Mal eine Pflegeberatung und wurden über alles informiert. So sind wir noch einmal auf Nummer sicher gegangen.

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Pflege zu Hause

von Demarco am 31.01.2022 23:05

Hallo
Also meine Mutter wird zuhause gepflegt und alles klappt wunderbar. Sie lebt seit zwei Jahren bei mir und wenn ich bei der Arbeit bin, dann kommt jemand bei uns aus der Agentur vorbei und schaut nach ihr.
Mir ist das sehr wichtig, damit ich mir keine Sorgen um sie machen muss. Wenn ich dann nach Hause komme, gehe ich mit ihr raus. Ich habe ihr ein Senioren Elektromobil gekauft, so dass sie damit ganz gut draußen zurecht kommen kann.
Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum